Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werner kannst du halt Flexibel einsetzen... der kann Sturmspitze spielen aber bei Bedarf auch mal auf den Außen. Zudem ist er Ungefähr doppelt so schnell wie Lewa, was gegen Mitspielende Gegner in der Champions league wichtig wäre. Gegen Tiefstehende mauernde Teams aus der Bundesliga ist Werner nicht optimal... aber gegen andere Top Teams bei denen Bayern nicht 70 % Ballbesitz hat ist Werner Gold Wert, wenn er denn die Pässe bekommt.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
      würde irgendwie mal was im mittelfeld zentrum ändern bei bayern. Werner halte ich auch nicht für die optimale lösung auf dem ersten blick aber mal abwarten.
      Sind da mMn. mit Tolisso, Goretzka, Thiago (bin mir bei ihm immer noch unsicher), Martinez u. Müller gut aufgestellt.
      Sanches wird uns wahrscheinlich verlassen müssen

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
        Werner kannst du halt Flexibel einsetzen... der kann Sturmspitze spielen aber bei Bedarf auch mal auf den Außen. Zudem ist er Ungefähr doppelt so schnell wie Lewa, was gegen Mitspielende Gegner in der Champions league wichtig wäre. Gegen Tiefstehende mauernde Teams aus der Bundesliga ist Werner nicht optimal... aber gegen andere Top Teams bei denen Bayern nicht 70 % Ballbesitz hat ist Werner Gold Wert, wenn er denn die Pässe bekommt.
        Vor allen Dingen kannst du mit Werner als 2. Spitze auch mal etwas flexibler agieren und hast einen Stürmer, der den Ball halten kann, und einen Stürmer, der die tiefen Räume ausnutzen und hinter die Linie kommen kann. Vom Prinzip her nicht schlecht, die Frage ist nur, ob seine fußballerische Qualität für Bayern reicht...

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Sind da mMn. mit Tolisso, Goretzka, Thiago (bin mir bei ihm immer noch unsicher), Martinez u. Müller gut aufgestellt.
          Sanches wird uns wahrscheinlich verlassen müssen
          Ist doch aber für die Ansprüche von Bayern auch nicht das gelbe vom Ei. Ob Tolisso nochmal zu Höchstleistungen kommt weiß keiner - Nachweis ist er noch schuldig. Martinez aktuell zwar top aber ob der die ganze Saison performed ? Müller würd ich da gar nich reinzählen ins ZM/ZDM/ZOM.

Goretzka und Thiago natürlich brauchbar und Top.

Ich finde da muss schon nochn Kracher irgendwie daher kommen damit man europäische Spitze verkörpert.
          Sanches hab ich jetzt gar nich mit einbezogen weil ich den nicht ernst nehmen kann. Glaube nich dran, dass der jemals wirklich Spitzenleistungen abruft.

Zuletzt geändert von fliP_; 17.04.2019, 11:01.

Kommentar

Martinez + X für die 6
            Tolisso + Goretzka für die 8
            Müller + X für die 10

Thiago und Sanches verkaufen

Kommentar

Verstehe es nicht ganz. Einerseits spielen Hummels, Martinez usw. gut, weshalb neue Spieler nicht gerade unbedingt notwendig sind, anderseits soll man sich von den letzten guten Leistungen blenden lassen.
              Gut ist halt nicht gut genug, wenn du um den CL-Titel mitspielen willst. Und du kaufst keinen Hernandez für 80 Mio., wenn du andere Ziele hast, sprich nur die Meisterschaft gewinnen willst.
              Zudem sollte man sich eben nicht davon blenden lassen, dass ein Hummels, Müller und andere gerade gut spielen, es aber eben über weite Teile der Saison (und in Teilen auch davor) nicht getan haben.

Und wo hat man denn wichtigere Baustellen? Die einzige Position die noch fehlt ist ein Winger, wo man mit Pepe und CHO auf jeden Fall 2 Kandidaten hat.
              Ja eben, Kandidaten. Die Baustelle besteht doch weiterhin oder nicht? ;-)
              Und um diese zu schließen wird eine signifikante Ablöse fällig. CHO wäre noch die günstigere Variante mit 30-40 Mio., ist aber derzeit unrealistisch. Und für Pepe wurden bis zu 80 Mio. aufgerufen, Inter soll bereits ein Angebot für 60 abgegeben habe. Gehen wir mal davon aus, dass die Bayern es irgendwie hinbekommen, einen Top-Winger für ~50 Mio. zu bekommen, obwohl ganz Europa weiß, dass sie handeln müssen und bereit sind viel Geld auf den Tisch zu legen. Dann hätte man trotzdem bereits 165 Mio. ausgegeben. Werner scheint zu kommen = ~200 Mio. Und dann noch De Ligt für ~70, obwohl man bereits Süle, Hernandez, Hummels hat? Hälst du das für realistisch? ;-)

Zumal ich Shine recht gebe: Nach der Winger-Position kommt für mich als nächst wichtigste Baustelle das zentrale MF. Sanches wird gehen, James vermutlich auch. Hat man noch Martinez, Thiago, Goretzka, Tolisso und Müller. Ist für mich, sollten die o.g. Spieler kommen bzw. gehen der schwächste Mannschaftsteil. Heißt nicht, dass die Spieler alle schlecht sind, aber in Relation zu den anderen Mannschaftsteilen und auf was man in Europa treffen wird, glaube ich, würde ich mein Geld dort anlegen.
              Zuletzt geändert von JHK; 17.04.2019, 11:24.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                Martinez + X für die 6
                Tolisso + Goretzka für die 8
                Müller + X für die 10

Thiago und Sanches verkaufen
                hast du nicht, als ich vor paar monten goretzka als 8er bezeichnet habe, hier noch anstalten gemacht und ihn als 6er aufgezählt?

das war die diskussion wo ich gesagt habe, dass goretzka auch auf schalke kein 6er war sondern meyer die 6er rolle gespielt hat.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                  Gucke mir gerade den Bayern Kader bei tm.de an und sehe, dass Renato Sanches noch immer nen MW von 20 mio hat.

looooool
                  Bayern Bonus halt.. Im Vergleich dazu Götze, der die gesamte RR in Topform spielt, bei 18 Mio.. Da kann selbst Alter keine Ausrede mehr sein :D

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                    Gucke mir gerade den Bayern Kader bei tm.de an und sehe, dass Renato Sanches noch immer nen MW von 20 mio hat.

looooool
                    Glaube nach wie vor, dass Sanches ein mega Spieler werden kann. Was der teilweise auf den Rasen gezaubert hat, habe ich in dieser Form nur selten gesehen. Sein Problem ist halt die Konstanz und vor allem, dass es bei Bayern lange Zeit nicht lief und Kovac dann, schon allein aus Selbstschutz, auf die Spieler mit mehr Erfahrung/Sicherheit gesetzt hat.

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

hast du nicht, als ich vor paar monten goretzka als 8er bezeichnet habe, hier noch anstalten gemacht und ihn als 6er aufgezählt?

das war die diskussion wo ich gesagt habe, dass goretzka auch auf schalke kein 6er war sondern meyer die 6er rolle gespielt hat.
                    Goretzka ist halt vielseitig einsetzbar. Er ist für mich ein klassischer 8er, der aber auch auf der 10 spielen kann. Auf der 6 sollte er nur spielen, wenn sonst alle Alternativen verletzt ausgewechselt wurden...

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

Gut ist halt nicht gut genug, wenn du um den CL-Titel mitspielen willst. Und du kaufst keinen Hernandez für 80 Mio., wenn du andere Ziele hast, sprich nur die Meisterschaft gewinnen willst.
                      Zudem sollte man sich eben nicht davon blenden lassen, dass ein Hummels, Müller und andere gerade gut spielen, es aber eben über weite Teile der Saison (und in Teilen auch davor) nicht getan haben.

Ja eben, Kandidaten. Die Baustelle besteht doch weiterhin oder nicht? ;-)
                      Und um diese zu schließen wird eine signifikante Ablöse fällig. CHO wäre noch die günstigere Variante mit 30-40 Mio., ist aber derzeit unrealistisch. Und für Pepe wurden bis zu 80 Mio. aufgerufen, Inter soll bereits ein Angebot für 60 abgegeben habe. Gehen wir mal davon aus, dass die Bayern es irgendwie hinbekommen, einen Top-Winger für ~50 Mio. zu bekommen, obwohl ganz Europa weiß, dass sie handeln müssen und bereit sind viel Geld auf den Tisch zu legen. Dann hätte man trotzdem bereits 165 Mio. ausgegeben. Werner scheint zu kommen = ~200 Mio. Und dann noch De Ligt für ~70, obwohl man bereits Süle, Hernandez, Hummels hat? Hälst du das für realistisch? ;-)

Zumal ich Shine recht gebe: Nach der Winger-Position kommt für mich als nächst wichtigste Baustelle das zentrale MF. Sanches wird gehen, James vermutlich auch. Hat man noch Martinez, Thiago, Goretzka, Tolisso und Müller. Ist für mich, sollten die o.g. Spieler kommen bzw. gehen der schwächste Mannschaftsteil. Heißt nicht, dass die Spieler alle schlecht sind, aber in Relation zu den anderen Mannschaftsteilen und auf was man in Europa treffen wird, glaube ich, würde ich mein Geld dort anlegen.
                      Na, da man sich intensiv mit der Baustelle beschäftigt und als solche erkannt hat, würde ich diese halt nicht mehr als "notwendig" ansehen, aber okay.
                      Natürlich sind die 200 Mio.€ schon ein ordentliches Brett, dazu kommen evtl. noch 50-70 Mio. (Boateng besitzt im Ausland noch einen exzellenten Ruf) durch die Verkaufe von Boateng u. Sanches. Aber De Ligt wird man eben nur diese Saison bekommen, entweder jetzt oder nie.
                      Havertz wurde doch schon quasi als Wunschlösung für das MF auserkoren. Deshalb sehe ich es nicht so eng, zumal Goretzka, Tolisso und Thiago noch gut in Schuss sind und im besten Fußballalter, oder sogar noch davor. Bzgl. der Verletzungsanfälligkeit geht man aber durchaus ein Risiko ein, da alle schon ihre Wehwehchen (durchaus auch größere) hatten.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, dass ich uns für die Zukunft sehr gut aufgestellt sehe und der Umbruch schon 2019 vollendet zu seinen scheint, wo man trotzdem noch um die Meisterschaft spielt und im HF des DFB-Pokals steht.
                      Wenn viele der Spieler kommen, die heiß gehandelt werden, sind wir auf Jahre sehr gut aufgestellt. Und da wir Top-Spieler quasi nie abgeben müssen, kann man sich auf eine rosige Zukunft freuen.

Kommentar

würd auch sagen 8 > 10 > 6

aber kannst den net in der kaderplanung wie DR als 6er aufführen

Kommentar

sanches hat rein gar nichts auf dem rasen gezaubert wtf. Er hat von anfang an einfach kacke gespielt und man sieht auch einfach kein potenzial in ihm. Frage mich wie er überhaupt profi werden konnte. Da hat selbst danny da costa ein besseres passspiel und technik

Kommentar

Nachher gleich PK mit Neuer.

Am Dienstag löschte Neuer die Bio auf seiner Instagram-Startseite - also die Beschreibung, in der stand, dass er Torwart des FC Bayern München ist.
                            Bin mal gespannt was er zu sagen hat. Wenn es dann wirklich nur die schon längere geplante PK wird, dann versteh ich den step oben nicht. Dachte eigentlich er wäre reifer und nicht so eine Social Media hure.

Mal abwarten

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                              sanches hat rein gar nichts auf dem rasen gezaubert wtf. Er hat von anfang an einfach kacke gespielt und man sieht auch einfach kein potenzial in ihm. Frage mich wie er überhaupt profi werden konnte. Da hat selbst danny da costa ein besseres passspiel und technik
                              Jungejunge... guckst wohl erst seit August 2016 Fußball, hm?

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Jungejunge... guckst wohl erst seit August 2016 Fußball, hm?
                                Er hat hat recht. Er hat ein paar solide Einsätze gehabt aber gezaubert?

Kommentar

Lädt...
                                X