Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

    er trifft da kann wirklich niemand was sagen. Aber ansonsten ist er einfach ein flop
    Ohne an deinem Weltbild rütteln zu wollen, aber als "Flop" wechselt man selten zu Barcelona oder Dortmund.
    Er kommt nicht über seine Schnelligkeit oder extreme Technik, was im modernen Fußball oft als "Nichtskönnen" fehlinterpretiert wird. Er verfügt aber über eine extreme Spielintelligenz, die es ihm ermöglicht eben für solche teams zu spielen.

    Kommentar


      shine at its best

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

        er nimmt halt einfach nur einen platz weg. Gut er hat getroffen ja. Aber mit einem besseren stürmer wäre das spiel schon früher entschieden
        ja weil wir ja auch so viele tolle alternativen haben...

        Kommentar


          Redet es euch nicht so schoen wie die fcb fans mit mueller. Aber dann ronaldo haten.

          Er ist einfach eine platzverschwendung mit einem aktiveren stuermer wuerde das ganze bvb spiel besser aussehen.
          Ja stimm eine richtige alternative gibt euer kader leider nicht her

          Kommentar


            Shine, du redest dich hier wieder um Kopf und Kragen. Lass es doch einfach.

            Kommentar


              bei alcacer sind das also alles stärken, aber gomez und müller sind kacke XD

              Kommentar


                immer wenn paco spielt ist er deutlich mehr im spiel als sämtliche alternativen bei uns. zudem brauch er sau wenig Chancen. insgesamt passt er sehr gut ins system.
                es gibt mit Sicherheit Stürmer, mit denen wir noch stärker wären (haller, jovic). die deutlich besseren sind aber nicht erreichbar oder jetzt zu teuer.
                im sommer wird was auf der Stürmerposition passieren. die frage ist nur noch als mögliche nummer 1 oder backup.
                Hauptsache es wird weder schürrle noch isak, wobei letzter aktuell ordentlich trifft...
                Zuletzt geändert von GoforLaw; 04.04.2019, 12:45.

                Kommentar


                  Paco hätte ich auch never gekauft. Jeder Stürmer trifft Mal das Tor. Sogar King pizza noch - sogar in wichtigen spielen.

                  Für die Saison ist er sicher okay gewesen, aber dann hätte man sich zur neuen vielleicht Mal zwei neue ins Visier nehmen sollen.

                  Kommentar


                    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                    Paco hätte ich auch never gekauft. Jeder Stürmer trifft Mal das Tor. Sogar King pizza noch - sogar in wichtigen spielen.

                    Für die Saison ist er sicher okay gewesen, aber dann hätte man sich zur neuen vielleicht Mal zwei neue ins Visier nehmen sollen.
                    die frage ist halt wen? gibt echt keine richtigen alternativen die man bezahlen kann.
                    lieber paco als batsman dann zb, der locker 50 gekostet hätte!
                    eventuell wirds isak oder doch ein unbekannter...
                    vermutlich wirds so ne mischlösung wie zaha oder so. alles andere sehe ich nicht. auch namen wie pedro aus Brasilien werden zunehmend unrealistischer

                    Kommentar


                      Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                      bei alcacer sind das also alles stärken, aber gomez und müller sind kacke XD
                      müller ist definitiv kacke^^

                      Kommentar


                        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                        er trifft da kann wirklich niemand was sagen. Aber ansonsten ist er einfach ein flop
                        Ich hoffe du merkst selber wie krass dass sich widerspricht.

                        Kommentar


                          Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                          bei alcacer sind das also alles stärken, aber gomez und müller sind kacke XD
                          Müller und Gomez haben wie viele Tore ?

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                            Ich hoffe du merkst selber wie krass dass sich widerspricht.
                            Nein tut es nicht. Denk mal drueber nach

                            Kommentar


                              Wow, Gorkinho mit seinem gewohnten Paco-Hate und trotzdem fallen alle darauf rein.
                              Nicht schlecht

                              Kommentar


                                Niko kovac ist auch gut durch.. Scheint ja ein super Verhältnis zum Team zu haben

                                "Wenn sie Kinder haben, dann reicht es nicht mit einmal. Man muss immer wieder aufs Neue sagen: man muss es so oder so machen. Man darf nichts verbieten, sondern muss mit Argumenten kommen. Ich werde bis Samstag immer wieder das selbe erzählen. Man muss es aber auch umsetzen. Nur weil etwas nicht umgesetzt wird, heißt das nicht, dass es nicht mehr meine Kinder - oder in dem Fall meine Spieler - sind. Man muss immer weiter machen. Es geht immer weiter. Wenn ich bei jedem Fehler einen austauschen würde, muss ich scharf nachdenken, ob wir noch elf Spieler zusammenbekommen. Es geht um die Frage: bin ich mir zu schade, um zu verteidigen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X