Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lahm wäre imo der absolut falsche Mann. der will halt immer macht. glaub extra kohle wird ihm auch nicht schaden und ist charakterlich bisher auch eher negativ heraus gestochen.

brauchen einen vom Typ Klose

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
      und er vielleicht diese ganze vetternwirtschaft und undurchsichtige scheiße durchbricht.
      spoiler: er wird nicht

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

spoiler: er wird nicht
        ich glaubs auch nicht, aber wenns einer machen kann, dann keiner der alten typen.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

ich glaubs auch nicht, aber wenns einer machen kann, dann keiner der alten typen.
          mit seiner nähe zur politik und medienlandschaft (insbesondere bild) schon als aktiver spieler, ist lahm für mich ein alter typ, auch wenn sein geburtsdatum etwas anderes sagt. komplett die falsche person, um neuerungen anzuschieben.

Kommentar

Da hat Cooki seinen Fail aber schnell gelöscht :D

Kommentar

Zitat von eylien Beitrag anzeigen
              Da hat Cooki seinen Fail aber schnell gelöscht :D
              wollte es gerade noch zitieren :(

Kommentar

Mal ne andere frage. Was hat eigentlich neymar? Oder hat er einfach kein bock mehr auf franz liga und nimmt sich urlaub? Karneval in rio irgendweche tanz videos posten. So schlecht kann es ihm doch gar nicht gehen

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Falsch, Dortmund hat (wsl). 3 Ausfälle, auf der gleichen Position ;) Weswegen wsl. ein BU und ein BU vom BU spielen müssen.

AV wäre aber eh die Schwachstelle gewesen, egal wer da spielt. Jetzt kann man wenigstens alle Schuld auf Schmelzer schieben, wenn man verliert. Ist doch auch was tolles den ein oder anderen.

Vielleicht packt Favre ja auch die 3er-Kette aus und dann Guerreiro als LM.
                  also 24-30 zu 0!

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                    Mal ne andere frage. Was hat eigentlich neymar? Oder hat er einfach kein bock mehr auf franz liga und nimmt sich urlaub? Karneval in rio irgendweche tanz videos posten. So schlecht kann es ihm doch gar nicht gehen
                    Fußverletzung. Wo hat er das Video denn gepostet? Twitter/Instragram check ich aus Prinzip nicht, aber facebook ist clean!

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Fußverletzung. Wo hat er das Video denn gepostet? Twitter/Instragram check ich aus Prinzip nicht, aber facebook ist clean!
                      Facebook benutzt aber unter 40 keiner mehr. Twitter einfacher zum followen und bei instagram liegt das Bargeld rum.
                      E: Habe weder auf ig, noch auf twitter irgendwelche Samba videos gesehen, sorry. Keine Ahnung wo der andere user solche Videos gesehen haben mag. Kann er ja vielleicht mal hier reinposten.
                      Zuletzt geändert von Maiev; 01.04.2019, 18:32.

Kommentar

Spart sich PSG die Auflaufprämie.

Kommentar

Laut Sky ist Bayern wohl gut dabei was einen Transfer von Ziyech angeht. Angeblich sogar kurz vor dem Abschluss

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                            Laut Sky ist Bayern wohl gut dabei was einen Transfer von Ziyech angeht. Angeblich sogar kurz vor dem Abschluss
                            Wollte ich auch eben posten.

FC BAYERN ANGEBLICH VOR ZIYECH-VERPFLICHTUNG
                            In der Defensive hat sich der FC Bayern bereits mit Benjamin Pavard und Lucas Hernandez verstärkt und dabei stolze 115 Millionen Euro ausgegeben. Nun suchen die Bosse offenbar auch nach neuem Personal für die Offensive. Das Interesse an Nicolas Pepe aus Lille oder Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea ist hinlänglich bekannt, aber laut der spanischen Zeitung Sport soll Hakim Ziyech der erste Neuzugang für die Offensive werden. Die Verpflichtung des Flügelspielers von Ajax Amsterdam sei schon sehr weit fortgeschritten und im Grunde abgeschlossen.
                            Der Marokkaner erzielte in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend in 38 Spielen beachtliche 18 Tore und bereitete weitere 17 Treffer vor.

Kommentar

Ziyech ist doch auch kein richtiger Winger?! Aber vielleicht darf Kovac das System nachjustieren.

Kommentar

Hätte mich ja deutlich mehr über De Ligt gefreut.

Kommentar

Lädt...
                                X