Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lahm wäre imo der absolut falsche Mann. der will halt immer macht. glaub extra kohle wird ihm auch nicht schaden und ist charakterlich bisher auch eher negativ heraus gestochen.

    brauchen einen vom Typ Klose

    Kommentar


      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
      und er vielleicht diese ganze vetternwirtschaft und undurchsichtige scheiße durchbricht.
      spoiler: er wird nicht

      Kommentar


        Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

        spoiler: er wird nicht
        ich glaubs auch nicht, aber wenns einer machen kann, dann keiner der alten typen.

        Kommentar


          Zitat von kidi Beitrag anzeigen

          ich glaubs auch nicht, aber wenns einer machen kann, dann keiner der alten typen.
          mit seiner nähe zur politik und medienlandschaft (insbesondere bild) schon als aktiver spieler, ist lahm für mich ein alter typ, auch wenn sein geburtsdatum etwas anderes sagt. komplett die falsche person, um neuerungen anzuschieben.

          Kommentar


            Da hat Cooki seinen Fail aber schnell gelöscht :D

            Kommentar


              Zitat von eylien Beitrag anzeigen
              Da hat Cooki seinen Fail aber schnell gelöscht :D
              wollte es gerade noch zitieren :(

              Kommentar


                Mal ne andere frage. Was hat eigentlich neymar? Oder hat er einfach kein bock mehr auf franz liga und nimmt sich urlaub? Karneval in rio irgendweche tanz videos posten. So schlecht kann es ihm doch gar nicht gehen

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                  Falsch, Dortmund hat (wsl). 3 Ausfälle, auf der gleichen Position ;) Weswegen wsl. ein BU und ein BU vom BU spielen müssen.

                  AV wäre aber eh die Schwachstelle gewesen, egal wer da spielt. Jetzt kann man wenigstens alle Schuld auf Schmelzer schieben, wenn man verliert. Ist doch auch was tolles den ein oder anderen.

                  Vielleicht packt Favre ja auch die 3er-Kette aus und dann Guerreiro als LM.
                  also 24-30 zu 0!

                  Kommentar


                    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                    Mal ne andere frage. Was hat eigentlich neymar? Oder hat er einfach kein bock mehr auf franz liga und nimmt sich urlaub? Karneval in rio irgendweche tanz videos posten. So schlecht kann es ihm doch gar nicht gehen
                    Fußverletzung. Wo hat er das Video denn gepostet? Twitter/Instragram check ich aus Prinzip nicht, aber facebook ist clean!

                    Kommentar


                      Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

                      Fußverletzung. Wo hat er das Video denn gepostet? Twitter/Instragram check ich aus Prinzip nicht, aber facebook ist clean!
                      Facebook benutzt aber unter 40 keiner mehr. Twitter einfacher zum followen und bei instagram liegt das Bargeld rum.
                      E: Habe weder auf ig, noch auf twitter irgendwelche Samba videos gesehen, sorry. Keine Ahnung wo der andere user solche Videos gesehen haben mag. Kann er ja vielleicht mal hier reinposten.
                      Zuletzt geändert von Maiev; 01.04.2019, 18:32.

                      Kommentar


                        Spart sich PSG die Auflaufprämie.

                        Kommentar


                          Laut Sky ist Bayern wohl gut dabei was einen Transfer von Ziyech angeht. Angeblich sogar kurz vor dem Abschluss

                          Kommentar


                            Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                            Laut Sky ist Bayern wohl gut dabei was einen Transfer von Ziyech angeht. Angeblich sogar kurz vor dem Abschluss
                            Wollte ich auch eben posten.

                            FC BAYERN ANGEBLICH VOR ZIYECH-VERPFLICHTUNG
                            In der Defensive hat sich der FC Bayern bereits mit Benjamin Pavard und Lucas Hernandez verstärkt und dabei stolze 115 Millionen Euro ausgegeben. Nun suchen die Bosse offenbar auch nach neuem Personal für die Offensive. Das Interesse an Nicolas Pepe aus Lille oder Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea ist hinlänglich bekannt, aber laut der spanischen Zeitung Sport soll Hakim Ziyech der erste Neuzugang für die Offensive werden. Die Verpflichtung des Flügelspielers von Ajax Amsterdam sei schon sehr weit fortgeschritten und im Grunde abgeschlossen.
                            Der Marokkaner erzielte in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend in 38 Spielen beachtliche 18 Tore und bereitete weitere 17 Treffer vor.


                            Kommentar


                              Ziyech ist doch auch kein richtiger Winger?! Aber vielleicht darf Kovac das System nachjustieren.

                              Kommentar


                                Hätte mich ja deutlich mehr über De Ligt gefreut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X