Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginter ist ne Bank bei Gladbach und war in der hinrunde richtig stark ... den kann man schon spielen lassen.

    Kommentar


      mit nem verkauf von boateng hätte ich keine probleme, aber wer hätte denn nen verkauf von hummels befürwortet? o0

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Ist schon geil. Hummels wird die ganz Saison geflamed, kein Bayern-Fan wäre traurig gewesen, wenn man ihn verkauft. Und dann spielt er mal wieder 2,3 gute Wochen am Stück und auf einmal ist es ne totale Staatsaffäre, dass er nicht mehr in der NM dabei ist :D
        widerspricht sich halt nicht mal wenn man bedenkt, dass bayern auf IV weder ginter noch tah holt, sondern für viel geld im ausland tätig wird (martinez, pavard). hummels zwar mit einer schwachen saison aber immer noch easy besser als die alternativen mit deutschem pass.

        Kommentar


          Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

          widerspricht sich halt nicht mal wenn man bedenkt, dass bayern auf IV weder ginter noch tah holt, sondern für viel geld im ausland tätig wird (martinez, pavard). hummels zwar mit einer schwachen saison aber immer noch easy besser als die alternativen mit deutschem pass.
          sehe ich ein wenig anders. gibt mittlerweile wieder einige gute IV. man muss sie halt auch spielen lassen
          Zuletzt geändert von kidi; 24.03.2019, 20:29.

          Kommentar


            Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
            mit nem verkauf von boateng hätte ich keine probleme, aber wer hätte denn nen verkauf von hummels befürwortet? o0
            Also in der Herbstkrise wurde da zwischen Boateng und Hummels kaum nen Unterschied gemacht, vor allem nach dem Dortmund-Spiel. Da war die Zukunft klar Süle+X(Hernandez), und einen aus Hummels/Boateng hätte man dann vielleicht noch für die Bank behalten.

            Ist jetzt nicht exklusiv Readmore, sondern so allgemein Online


            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            reus nur nicht dabei weil angeschlagen
            Löw on RTL: "Reus has had problems with his ham-string for two days. Risk of playing him would have been too great. He might be able to play 40 mins or so."

            Kommentar


              Laura war mal geiler, oder?

              Kommentar


                Werner
                Sane Reus Gnabry
                Can Goretzka
                Schulz Süle Hummels Kimmich
                Ter Stegen

                Könnte irgendwie so einfach sein. Wenn Reus verletzt ist, Havertz rein.

                Kommentar


                  Haha, wir bekommen heute absolut den sack gefüllt! Lockeres 5:1 für die holländer.

                  Kommentar


                    Pfiffe bei der Hymne... Immer wieder ein Tiefpunkt.

                    Kommentar


                      dachte ja immer die deutschen fans sind die größten assis in westeuropa, aber die holländer sind auch gut mit dabei

                      Kommentar


                        Noch mal von mir - Unentschieden oder Deutschland gewinnt 2:1 :)

                        Kommentar


                          Denke auch wir werden genug Chancen bekommen, um das Spiel zu gewinnen. Ob wir sie dann machen bleibt die Frage.

                          Zuletzt geändert von Kamui; 24.03.2019, 20:47.

                          Kommentar


                            Um es à la Kamui zu sagen, hoffe die Müllabfuhr bringt den Müll raus!

                            Lol Gil Manzano, freut euch auf random Gelbe Karten.
                            3 Barça Spieler starten für Holland :O

                            Kommentar


                              die haben scheinbar bock

                              Kommentar


                                Spielen die eigentlich mit var? :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X