Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

Wie viel verdienst du pro Dusche?
    kommt darauf an wie lange ich drunter stehe. du?

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen

kommt darauf an wie lange ich drunter stehe. du?
      Denke so ca. -20c. Hab da wohl einen schlechten Vertrag gemacht.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Bester stuermer der welt momentan?
        jo und nächste saison wieder bank, weil er nichts mehr rafft. hi @ Patrick Schick

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

Denke so ca. -20c. Hab da wohl einen schlechten Vertrag gemacht.
          Negatives Einkommen ist auch Einkommen. Kannst du von der Steuer absetzen.

Kommentar

Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen

jo und nächste saison wieder bank, weil er nichts mehr rafft. hi @ Patrick Schick
            Schick hat schon in seiner ersten Serie A-Saison nix gerafft?

Kommentar

Zitat von DankeMerkel Beitrag anzeigen
              na dann sehen wir hoffentlich mal die n11 demnächst am millerntor spielen.
              da muss dann wieder das Anti-Rassismus Plakat zugehängt werden
              https://www.welt.de/sport/fussball/a...us-Plakat.html

Kommentar

McKennie jetzt auch verletzt... Das sah nicht so gut aus mit seinem Fuß. Mal hoffen, dass es nicht so schlimm ist wie es aussieht.
                Diese Saison sind die Verletzung aber auch wieder die Kirsche auf der Torte :D
                Ein langer Ausfall wäre aufjedenfall sehr bitter

https://twitter.com/HotSpotSoccer/st...576658944?s=19

Kommentar

also auf den ersten blick sieht das gar nicht gut aus...

Kommentar

ach du heilige scheisse ... erinnert an die eine tennisspielerin vor jahren, die auch mit dem gesamten gewicht auf dem knöchel landete. rip bänder?!

Kommentar

Ja das sieht schon übel aus und geht stark richtung Bänderriss

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                        Bester stuermer der welt momentan?
                        Ohne WM / EM-Titel - nein. Haben wir doch vor wenigen Tagen hier gelernt.

Ich sehe es übrigens nicht so, dass in den meisten deutschen Stadien ein Rassismusproblem herrscht. In einigen, ja. Im Großteil? Nein. Und einzelne Zuschauer gibt es natürlich in jedem Stadion bei jedem Spiel, dass wird sich auch nie ändern.

Kommentar

Bin ich bei dir in den meisten Kurven werden solche Leute schnell erzogen.

Im Osten und einzelnen Westclubs sieht das noch anders aus. Aber wenn unter 50k leuten 3 Nazis sind, ist es für mich kein Problem, sondern eine eindeutige Minderheit. Wäre natürlich schön wenn es nicht so wäre, aber es gibt immer extreme. Eine Kurve aus links extremen finde ich schlimmer als 3 Nazis, da hier eine grosse Masse geduldet wird und "bestimmt". 3 Nazis kriegen im Zweifel nach dem Spiel eins auf die Mütze

Kommentar

unter 50k zuschauern 3 nazis. übertreib mal nicht. sooo groß ist das problem nun auch nicht.

E: Permorino nein du übersiehst nichts. laut rm sind 0,01% der zuschauer nazis.
                            Zuletzt geändert von DankeMerkel; 22.03.2019, 09:41.

Kommentar

habt ihr das video gesehen oder sprecht ihr von persönlichen erfahrungen?
                              in dem video wird doch deutlich erklärt, dass 3 leute laut sind, aber viele das gleiche gedankengut haben und im leisen die nazis unterstützen. eben weil sie nichts sagen bzw. nachdem einer aufsteht den nazis zustimmen. da kann man doch nicht von einzelnen zuschauern sprechen? oder übersehe ich hier etwas?

Kommentar

Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen

Die sind doch einfach nur gestört
                                Deshalb habe ich meine beiden Accounts von Twitter und Facebook gelöscht. Ich schäme mich teilweise überhaupt ein Mensch zu sein.
                                Vergewaltigung androhen einfach mal sowas von ... Like.
                                ​Nichtsdestotrotz ist jegliche Art von Beleidigungen, Androhungen und körperliche Gewalt einfach nur schwach und gehört rigoros unterbunden, egal wie.

Ich bin ja immer noch dafür, dass es Gefängnisstrafen nur im äußersten Notfall (Mörder, Vergewaltiger etc.) geben soll, ansonsten drakonische Geldstrafen.

Back to business

http://www.kicker.de/news/fussball/r...vorschlag.html

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
                                Einerseits finde ich es gut, wenn die zweiten Mannschaften ausgegliedert werden, andererseits verschwinden somit sehr viele Mannschaften aus den Ligen und bekommen eine eigene Liga, was wiederum heißt, dass vor allem die Regionalligen unterschiedlich groß werden. Vor allem mit der Aufteilung welche die sich vorstellen. Ich bin nicht wirklich von der Aufteilung begeistert.

Kommentar

Lädt...
                                X