Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

    Weil er einfach kein Topstürmer ist.
    wagner?

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

      Zu teuer. Hat diese Woche seinen Vertrag verlängert. Wundert mich aber auch, dass es da so wenig Interesse gibt.
      weil er keinen bock auf 2te geige haben dürfte. zumal das n anderer spielertyp ist

      Kommentar


        Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

        weil er keinen bock auf 2te geige haben dürfte. zumal das n anderer spielertyp ist
        Das wenig Interesse bezog sich jetzt nicht nur auf Bayern.

        Ich denke auch nicht, dass er ne #1-Option in einem Single-Stürmer-System ist. Aber als Supporter neben einem Topmann/in einer Dreierreihe kann er denk ich auch auf höherem Niveau agieren als RB.

        Kommentar


          Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

          Glaub Poulsen hat das Problem, dass er zu wenig Buden macht. Finde den ehrlich gesagt auch ziemlich stark und würde mich nicht wundern, wenn er nächstes jahr ohne Werner auch tatsächlich mehr Tore als bisher erzielt.
          Er hat mit 12 Treffern sogar einen mehr als Werner atm

          Kommentar


            ticken früher rudy....

            Kommentar


              Hmmm müsste man nicht eigentlich das Tor zurücknehmen und Rot für den Augsburg Keeper geben?

              Kommentar


                Schalke spielt tatsächlich etwas wie Fußball. Was ist da denn los :D

                Kommentar


                  Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

                  Er hat mit 12 Treffern sogar einen mehr als Werner atm
                  Hat aber auch 2 Spiele mehr. Minutentechnisch liegen sie quasi gleichauf (165 Werner 163 Poulsen)

                  Kommentar


                    Die ersten 10minuten sind ja richtig Fußball gewesen

                    Kommentar


                      Trikot der Schanzer morgen

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                        Das wenig Interesse bezog sich jetzt nicht nur auf Bayern.

                        Ich denke auch nicht, dass er ne #1-Option in einem Single-Stürmer-System ist. Aber als Supporter neben einem Topmann/in einer Dreierreihe kann er denk ich auch auf höherem Niveau agieren als RB.
                        imho gehört der in ein 2 stürmer system und die spielen nach wie vor die meisten teams nicht

                        Kommentar


                          und gg sooo unverdient hahahaaha

                          gott ist das lächerlich :D

                          Kommentar


                            schalke bitte was raffen

                            Kommentar


                              WERNÄ

                              Kommentar


                                Schalke
                                NULL EINS

                                Nübel-Parade war aber krass.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X