Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war ja klar.. ein gutes Team in der Winterpause zerstört

    Kommentar


      Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
      war ja klar.. ein gutes Team in der Winterpause zerstört
      war halt auch der größte schwachsinn. dass meier überhaupt noch einen job bekommt ist absolut lächerlich

      Kommentar


        Zitat von kidi Beitrag anzeigen
        wie viele spiele haste denn schon gesehen diese saison? vermutlich nur die spiele vs. bayern und bvb. halt also besser deinen rand.
        So einige spieke habe ich gesehen

        Kommentar


          Laut türkischen Medien wird erdogan ehrengast auf Özils Hochzeit .

          Mesut auch mit einem IQ unter dem durchschnitt

          Kommentar


            In Deutschland ist er, ausser bei seinen türkischen Fans, doch eh unten durch. Da kann er sich dann auch richtig gönnen.

            Kommentar


              Zitat von so4p Beitrag anzeigen

              verletzungen wieder mit spiel ihres lebens gegen den bvb.
              HAHAHAHAHHAHAHAHAHHA. so lustik.

              Kommentar


                Zitat von han solo Beitrag anzeigen

                HAHAHAHAHHAHAHAHAHHA. so lustik.
                durchaus

                Kommentar


                  Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                  durchaus
                  :( oke

                  wird ja interessant in berlin. immer unangenehm zu spielen. kid vor ort?

                  Kommentar


                    Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                    Laut türkischen Medien wird erdogan ehrengast auf Özils Hochzeit .
                    Mesut auch mit einem IQ unter dem durchschnitt
                    wo ist das problem? den deutschen ist er sowieso nicht "deutsch" genug und das kapitel dfb schon lange geschichte. soll er jetzt typisch deutsch weiter heucheln oder was?

                    Kommentar


                      Zitat von DankeMerkel Beitrag anzeigen

                      wo ist das problem? den deutschen ist er sowieso nicht "deutsch" genug und das kapitel dfb schon lange geschichte. soll er jetzt typisch deutsch weiter heucheln oder was?
                      Er wuerde merkel auch einladen.

                      Kommentar


                        Zitat von DankeMerkel Beitrag anzeigen

                        wo ist das problem? den deutschen ist er sowieso nicht "deutsch" genug und das kapitel dfb schon lange geschichte. soll er jetzt typisch deutsch weiter heucheln oder was?
                        ist was dran, nachdem mesut die rolle als vorzeigebeispiel für gelungene integration abgelegt hat, warum soll er noch fucks geben

                        Kommentar


                          diese rolle wurde ihm wahrscheinlich auch ein stück weit "aufgezwungen" vom dfb/management etc. man will ja unbedingt zeigen wie toll integration in deutschland funktioniert. vllt sucht man sich das nächste mal jemanden der besser geeignet ist und nicht nur ein toller kicker ist.

                          Kommentar


                            Wo das Problem liegt ? Evtl Weil erdogan schon Diktatoren gleich ist?

                            Und natürlich nutzt erdogan Özil um ins Gespräch zu kommen.
                            Zuletzt geändert von paul_ist_sein_Name; 16.03.2019, 12:00.

                            Kommentar


                              diese freundschaft nutzt sicherlich beiden. moralisch wahrscheinlich auch nicht so sauber. aber moral sucht man in der fußballwelt vergebens.

                              eine wm in russland war bestimmt auch nicht das beste zeichen gegen diktatoren :)

                              Kommentar


                                Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                                Laut türkischen Medien wird erdogan ehrengast auf Özils Hochzeit .

                                Mesut auch mit einem IQ unter dem durchschnitt
                                Ihn juckt Politik und Moral recht offensichtlich nicht. Er sieht in Erdogan den einflussreichsten und mächtigsten Menschen der Türkei und den Dude auf seiner Hochzeit zu haben ist in seinen Augen schon ziemlich tight.

                                Natürlich hassen ihn viele in Deutschland dafür, aber der Zug ist schon lange abgefahren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X