Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde Benfica ist das Perfekte Los für Frankfurt. Ein namenhafter Gegner, vor dem man sich jedoch nicht verstecken muss oder Angst haben muss. Auf dem Papier ist das erst mal ein 50:50 Spiel. Hier gibt es meiner Meinung nach keinen Favoriten.

Kommentar

Beste los für FFM, 50/50 Spiel vielleicht sogar leicht Favorit in der Öffentlichkeit. Hauptsache keine Spanier, die international einfach strong sind und gegen Chelsea/Neapel wäre wohl direkt Schluss gewesen

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D1s1kkSX4AAf4XH?format=jpg&name=medium.jpg
Ansichten: 0
Größe: 136,8 KB
ID: 11341272

Kommentar

ez für stark

Kommentar

Endlich mal kein Hector mehr! Jetzt noch Philipp Max die Chance einräumen und es kann weitergehen.
            Dass Kimmich aber im Mittelfeld angeordnet wird, alarmiert mich ein wenig!

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
              ez für stark
              klares zeichen das er bei Dortmund landet genau wie eggestein

Kimmich im Mittelfeld auch wieder eher meh.

Kommentar

wo ist da costa?

Kommentar

sehe zuwenig juve spiele. wie macht sich emre can da?

Kommentar

Zitat von Bodie Beitrag anzeigen
                    Gut, Kroos hätte man noch rauswerfen sollen

Kommentar

Zitat von Bodie Beitrag anzeigen
                      Von dem was ich beurteilen kann: Sehr gut. Auch gegen Atletico konnte man das sehen. Hätte ihn gerne noch immer bei Liverpool gehabt.

Unverständlich, dass Jogi ihn nicht berücksichtigt. Aber hauptsache Kroos weiterhin dabei.

Kommentar

gut, dachte ich mir. aber lieber kimmich für die position einplanen. :jogiface:

Kommentar

Ist und bleibt einfach der größte Troll. Aber wird von seinen 2 DFB Buddys geschützt, von daher #bulletproof

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            Weiss nicht ob das los so gut war. Denke viele unterschaetzen benfica oder sehen es als leichtestes los. Denke man hat mittlerweie die favoriten rolle. Muss man sich im kopf umstellen.
                            wird eine schwere herausforderung
                            Ein geniales Los. Wollte am Liebsten Prag oder Lissabon. Jetzt kann man sich so auf ein gutes Viertelfinale freuen. Wird zwar sehr schwer aber die Aufgabe ist lösbar. Tut mir sehr leid für DerKiLLa und Gorkinho das ich mich über das Los freue.

Zuletzt geändert von Cooki; 15.03.2019, 14:36.

Kommentar

Lissabon wunderschöne City mit 1 geilen Aquarium!

Freut mich sehr für Maxi. Endlich wieder ein Bremer Nationalspieler. Ich hoffe Dortmund zahlt gut.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                                Lissabon wunderschöne City mit 1 geilen Aquarium!

Freut mich sehr für Maxi. Endlich wieder ein Bremer Nationalspieler. Ich hoffe Dortmund zahlt gut.
                                Das ist der zweite Punkt. Wollte sowieso schon immer mal nach Lissabon.

Kommentar

Lädt...
                                X