Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ein CR7 vs Messi Finale würde sich ja gut vermarkten lassen ;D
    Hoffe aber Ajax zieht weiter.

Kommentar

warum wird das halbfinale jetzt eigentlich nicht mehr ausgelost? habe ich da was verpasst?

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
        Ajax wird nie und nimmer gegen Juve gewinnen.
        Ne, gegen Real auch nicht. Ich denke auch, dass Juve die höhere Chance hat, hoffe aber auf Ajax. Unmöglich ist es nicht ...

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Ne, gegen Real auch nicht. Ich denke auch, dass Juve die höhere Chance hat, hoffe aber auf Ajax. Unmöglich ist es nicht ...
          Also gegen Real wurden Ajax schon einige Chancen eingeräumt, so bescheiden wie Real die Saison spielt. Das war schon eine andere Ausgangslage. Aber unmöglich ist im Fußball ja wirklich nichts. ^^

Kommentar

Zitat von screLL Beitrag anzeigen
            warum wird das halbfinale jetzt eigentlich nicht mehr ausgelost? habe ich da was verpasst?
            Wurde es doch

12:17 Und der Sieger aus dem Duell Manchester United-Barcelona trifft auf den Sieger aus dem Duell Liverpool-Porto.
            12:17 Der Sieger aus dem Duell Tottenham-Manchester City trifft auf den Sieger aus dem Duell Ajax-Juventus.

Kommentar

Juve vs City
              ManU vs Liverpool

Juve vs ManU

Juve

Kommentar

Nice die Schauspiel-Rumluck-Spanier spielen gegeneinander.

Benfica nen gutes Los für Frankfurt.

Kommentar

Arsenal : Napoli
                  Valencia : Villareal
                  Benfica : Frankfurt
                  Praha: Chelsea

Napoli:
                  Villareal
                  Frankfurt : Chelsea

Frankfurt

Hoffentlich :;D

Kommentar

Bin mal gespannt, was Cooki diesmal am Auswärtsspielort auszusetzen hat.

Benfica machbares los, aber schon schwierig

Kommentar

wäre nice, jo

Kommentar

RIP Arsenal

Jovic gegen das Team von dem er ausgeliehen ist, nice :D
                        Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 15.03.2019, 12:22.

Kommentar

Kann Frankfurt schaffen, würde sie sogar favorisieren. Einfach ne geile Truppe. Hut ab, was da geleistet wird.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                            Bin mal gespannt, was Cooki diesmal am Auswärtsspielort auszusetzen hat.
                            Das gleiche wie bei Mailand. Viel zu viele Eventies. Obwohl das bei jedem der möglichen Gegner jetzt gewesen wäre.

Kommentar

Weiss nicht ob das los so gut war. Denke viele unterschaetzen benfica oder sehen es als leichtestes los. Denke man hat mittlerweie die favoriten rolle. Muss man sich im kopf umstellen.
                              wird eine schwere herausforderung
                              Zuletzt geändert von Shine10; 15.03.2019, 12:40.

Kommentar

Gegen Inter Mailand war man auch nicht Favorit. Und ich sehe Benfica leichter als Arsenal, Chelsea, Neapel. Auf einer Stufe mit Valencia und schwerer als Villareal und Prag.

Kommentar

Lädt...
                                X