Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So ein CR7 vs Messi Finale würde sich ja gut vermarkten lassen ;D
    Hoffe aber Ajax zieht weiter.

    Kommentar


      warum wird das halbfinale jetzt eigentlich nicht mehr ausgelost? habe ich da was verpasst?

      Kommentar


        Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
        Ajax wird nie und nimmer gegen Juve gewinnen.
        Ne, gegen Real auch nicht. Ich denke auch, dass Juve die höhere Chance hat, hoffe aber auf Ajax. Unmöglich ist es nicht ...

        Kommentar


          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Ne, gegen Real auch nicht. Ich denke auch, dass Juve die höhere Chance hat, hoffe aber auf Ajax. Unmöglich ist es nicht ...
          Also gegen Real wurden Ajax schon einige Chancen eingeräumt, so bescheiden wie Real die Saison spielt. Das war schon eine andere Ausgangslage. Aber unmöglich ist im Fußball ja wirklich nichts. ^^

          Kommentar


            Zitat von screLL Beitrag anzeigen
            warum wird das halbfinale jetzt eigentlich nicht mehr ausgelost? habe ich da was verpasst?
            Wurde es doch

            12:17 Und der Sieger aus dem Duell Manchester United-Barcelona trifft auf den Sieger aus dem Duell Liverpool-Porto.
            12:17 Der Sieger aus dem Duell Tottenham-Manchester City trifft auf den Sieger aus dem Duell Ajax-Juventus.

            Kommentar


              Juve vs City
              ManU vs Liverpool

              Juve vs ManU

              Juve

              Kommentar


                Nice die Schauspiel-Rumluck-Spanier spielen gegeneinander.

                Benfica nen gutes Los für Frankfurt.

                Kommentar


                  Arsenal : Napoli
                  Valencia : Villareal
                  Benfica : Frankfurt
                  Praha: Chelsea

                  Napoli:
                  Villareal
                  Frankfurt : Chelsea

                  Frankfurt

                  Hoffentlich :;D

                  Kommentar


                    Bin mal gespannt, was Cooki diesmal am Auswärtsspielort auszusetzen hat.

                    Benfica machbares los, aber schon schwierig

                    Kommentar


                      wäre nice, jo

                      Kommentar


                        RIP Arsenal

                        Jovic gegen das Team von dem er ausgeliehen ist, nice :D
                        Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 15.03.2019, 12:22.

                        Kommentar


                          Kann Frankfurt schaffen, würde sie sogar favorisieren. Einfach ne geile Truppe. Hut ab, was da geleistet wird.

                          Kommentar


                            Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                            Bin mal gespannt, was Cooki diesmal am Auswärtsspielort auszusetzen hat.
                            Das gleiche wie bei Mailand. Viel zu viele Eventies. Obwohl das bei jedem der möglichen Gegner jetzt gewesen wäre.

                            Kommentar


                              Weiss nicht ob das los so gut war. Denke viele unterschaetzen benfica oder sehen es als leichtestes los. Denke man hat mittlerweie die favoriten rolle. Muss man sich im kopf umstellen.
                              wird eine schwere herausforderung
                              Zuletzt geändert von Shine10; 15.03.2019, 12:40.

                              Kommentar


                                Gegen Inter Mailand war man auch nicht Favorit. Und ich sehe Benfica leichter als Arsenal, Chelsea, Neapel. Auf einer Stufe mit Valencia und schwerer als Villareal und Prag.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X