Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

    Ja war wegen dem feuerwerk
    Beim 1:0-Erfolg gegen Inter Mailand wurden aus dem Frankfurter Block mehrere Leuchtkörper geworfen. Ein Bengalo landete in einem anderen Block, eine Rakete flog auf den Rasen. Wegen dieser Vorfälle droht den Frankfurtern nun ein Auswärts-Geisterspiel. Denn nach ähnlichen Ereignissen beim Gastspiel in Rom im Dezember waren die Hessen von der UEFA mit einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren belegt worden.
    ist ja alles bekannt

    Kommentar


      Zitat von YODA Beitrag anzeigen



      ist ja alles bekannt
      wie dumm einfach

      Kommentar


        Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

        wie dumm einfach
        War sowas von uennoetig. Warte auf cooki was er sagt.
        Evtl kein auswaertsspiel
        mit fans. Vor allem die eine leuchtspur die in der decke war und runtergefallen ist landete auf frau und kind

        Kommentar


          Eintracht Frankfurt steht zwar unter Bewährung der UEFA, die dem Verein wegen der Vorfälle in der Gruppenphase mit einem Zuschauerausschluss auf Bewährung belegte (Faszination Fankurve berichtete), doch die geringen Mengen an Pyrotechnik, die gestern gezündet wurden, dürften nicht dafür reichen, die Bewährungsstrafe von einem Auswärtsspiel in der Europa League ohne Gästefans in die Tat umzusetzen.
          Q

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Was für ein Schwachsinn, dann kann man das mit der Bewährung gleich lassen

            Kommentar


              Sehe ich schon sinnvoll, da zu differenzieren. In diesem Fall gestern war ja die Mehrheit der Fans dagegen, es war nicht organisiertes. Es waren also nur Einzeltäter. Natürlich kann man jetzt sagen "Pech gehabt", aber ich finde es gut, wenn man jetzt nicht bei einem Bengalo gleich ausrastet. Afaik ist dies in der Bundesliga genauso ...

              Pyro-Gnade für Dortmund

              Bis zum 31. Mai 2017 darf sich der Klub KEIN vergleichbares Vergehen mehr leisten.
              [...]
              Trotz der Vorfälle in Mainz bleibt die DFB-Bewährungsstrafe nach BILD-Informationen bestehen. Grund: Es handele sich um KEIN vergleichbares Vergehen wie beim Finale 2016.

              Kommentar


                Die haben ja jetzt nicht das Stadion abgefackelt und nur weil 3-4 Spinner von 12.000 meinen sie sind die coolsten, würde ich das auch mehr als fraglich empfinden, wenn hier eine Strafe greift. Wenn es eine geplante Choreo von mehr als 100 Leuten gewesen wäre, dann okay, aber nicht so.

                Kommentar


                  jo, dann könnte ja jeder kommen und ein spiel sabotieren.
                  reichen ja dann ein, zwei dullis mit bengalos im arsch, die das komplette spiel verzerren.

                  Kommentar


                    Aber wie behindert (sorry, anders kann man es nicht nennen) sind diese "Fans" eigentlich? Habe eine Bewährungsstrafe, können im VF dafür ohne Gästefans auftreten und machen trotzdem sowas... Da müssen doch auch mal die Fanbeauftragten und die Fans drumherum dazwischen gehen. Werde sowas nie verstehen.

                    Kommentar


                      Ist doch offensichtlich, dass es solchen Leuten nicht um den Fußball und den Verein geht, sondern ausschliesslich um Selbstdarstellung

                      Kommentar


                        Verstehe nicht, dass denen nicht mal ein Waldsportler zwischen die Augen kloppt. Schließlich gehts ja in gewisser Weise auch darum, im Viertelfinale wieder ein attraktives Los & damit Land/Stadion besuchen zu können.

                        Kommentar


                          Luis Enrique gerade das Spanien Aufgebot bekannt gegeben.. kein Isco, Saul, Koke. Für die nächsten Spiele.
                          Etwas überraschend, Saul imo gehört ins Aufgebot.
                          Aber in Spanien gilt halt das Leistungsprinzip und das Aufgebot ändert ständig.
                          Insgesamt muss ich doch sagen, wirkt das Team aktuell nicht mal so stark, auch mit dem formstärksten Verteidger Spaniens der zurückgetreten ist (Pique).

                          Hier CL Auslosung:
                          UEFA-Youtube
                          Zuletzt geändert von masaa; 15.03.2019, 11:59.

                          Kommentar


                            Shity Barca und Juve Pool pls

                            Kommentar


                              Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                              Shity Barca und Juve Pool pls
                              Halbfinale dann

                              Kommentar


                                na wer bekommt das freilos ? :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X