Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibts gerade Krawalle? Höre "und ihr wollt eintracht frankfurt (fans) sein" - Sprechchöre

Kommentar

zweites tor wäre auch zu deutlich...junge.

Kommentar

AAAAAALTER :D

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
        Frankfurt häts verdient weiter zu kommen, sollte Inter late scoren, hat es Kamui gejinxt.
        Eins wäre ja nicht schlimm^^

Kommentar

Die letzten zwei Jahre müssen wie ein Fiebertraum für die Eintrachtfans sein. Hammer.

Kommentar

GG

Kommentar

die eintracht einfach hammer diese saison. will es nicht jinxen, aber sie könnten das ganze ding gewinnen.

Kommentar

stark frankfurt!

Kommentar

freut mich für die Eintracht

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                    die eintracht einfach hammer diese saison. will es nicht jinxen, aber sie könnten das ganze ding gewinnen.
                    Sind halt schon noch 2-3 hochkaräter dabei, wo sie in zwei Spielen keine Chance haben werden. Brauchen bisschen gridluck und in einem Finale ist alles möglich.

Kommentar

Richtig schöner Fußballabend. Danke an Frankfurt! Ein verdienstes 1-0 auswärts in Italien so runterspielen muss man auch erstmal können.
                      Rode scheint endlich zurück zu sein - Megaspiel von ihm. Eventuell funktioniert der Gute halt nur in Frankfurt ^^

Kommentar

Die Konter so zu verschwenden hat selbst mich als neutralen Zuschauer richtig mett gemacht :P
                        Starkes Ding Frankfurt!

Kommentar

Muss man echt Respekt zollen. Gewinnen wird trotzdem verdammt schwer. Neapel, Villareal, (Arsenal) (Chelsea) und natürlich Sevilla sind nochmal ne andere Hausnummer.

Benfica oder Valencia können sie packen denk ich.

Kommentar

Sauber Frankfurt

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                              Muss man echt Respekt zollen. Gewinnen wird trotzdem verdammt schwer. Neapel, Villareal, (Arsenal) (Chelsea) und natürlich Sevilla sind nochmal ne andere Hausnummer.

Benfica oder Valencia können sie packen denk ich.
                              Sevilla muss erstmal weiterkommen.
                              Gegen die anderen sind sie vermutlich Außenseiter, aber auch nicht chancelos.

Kommentar

Danke frankfurt. Schande über das haupt der anderen deutschen manschaften.

Kommentar

Lädt...
                                X