Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von d0m. Beitrag anzeigen

    Es ist halt die Frage ob das alles Glück ist oder man sich das auch erarbeitet hat.
    Aber sieht jeder anders, die letze Saison war sicher am Ende vom Platz her etwas hoch als das spielerische hergegeben hat aber auch sowas muss man sich erarbeiten.
    Wenn man jedes Spiel Glück hat, ist es dann noch Glück?

    Er hat die defensive stabilisiert und die alte Standardstärke wiedervorgeholt. Natürlich gabs auch viel Glück und auch schlechtes aber im Vergleich zu vor hat man eine kämpfende und erfolgreiche Mannschaft gesehen. Man muss nicht alles schlecht reden und auch nicht alles gut.
    Er hat sich reingehauen und ich hätte gerne gesehen wie sich die Mannschaft unter Ihm entwickelt hätte und das mal über mehrere Jahre am Stück.
    Stichwort Kontinuität und von seiner Art her war schon langer keiner mehr so passend wie er. Von daher find ich es scheiße.

    Was diese Saison betrifft gibts da nix zum schön reden und das ist einfach die konsequenz aus grauenhaftem Fußball. Mehr gibts da nicht zu sagen.
    Für die Person tut es mir leid, für den Fußball nicht

    man wäre nicht 2ter aber immernoch cl

    Kommentar


      also EL auf RTL ist halt einfach so viel besser als auf sport1.

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

        Ja, und wann wurde Atletico mal für ihren tollen Fußball gelobt? ;) (Ausser masaa obv.)
        Es geht doch gar nicht um Loben oder nicht. Aber wie oft musste man sich irgendeinen scheiß anhören nur weil Schalke einen langweiligen Ball gespielt hat ? Ich bin selber null der Fan davon ich will auch lieber ne Mannschaft die aktiv versucht nach vorne zu spielen, Aber es hat nunmal gut funkioniert und der Erfolg hat ihm Recht gegeben. Für diese Saison hat man dann eigentlich ne Weiterentwicklung erwartet. Ergebnis dürfte ja bekannt sein... 5 Schritte zurück.

        Hoffentlich findet Tedesco schnell was neues wo er in Ruhe weiter lernen kann. Bin überzeugt das er ein guter Trainer sein kann. Vielleicht sollte er auch erstmal irgendwo unter nem erfahrenem Co-Trainer machen
        Zuletzt geändert von abfahrt; 14.03.2019, 21:21.

        Kommentar


          Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen


          man wäre nicht 2ter aber immernoch cl
          Joar passt doch von der Einschätzung. Der hate ist einfach maximal übertrieben gewesen und ist er immernoch.
          Ja man stand besser da als man war aber die Leute tun so als hätte man da kein Spiel gehabt in dem Schalke besser war als der Gegner.

          Nicht nur bei nem Offensivfeuerwerk hat man guten Fußball gespielt :)

          Kommentar


            wieso bekommt er da gelb???

            Kommentar


              Zitat von riebl Beitrag anzeigen
              wieso bekommt er da gelb???
              wieso nicht?

              Kommentar


                Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

                wieso nicht?
                Weil das ne klare rote Karte war

                Kommentar


                  Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                  Stallgeruchbesetzungen zu 98% immer scheisse.
                  und wen möchtest du zu diesem Zeitpunkt einsetzen ? Da bleiben doch fast immer nur interne Leute

                  Kommentar


                    "leichtes handspiel, aber klar, kein elfmeter"

                    ey

                    Kommentar



                      https://www.sueddeutsche.de/sport/kl...yern-1.4368313

                      Kommentar


                        Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                        also EL auf RTL ist halt einfach so viel besser als auf sport1.
                        läuft doch sonst auf rtl nitro oder?

                        Kommentar


                          Willems schiesst aus jeder situation in den nachthimmel oder versaut nen konter ... haben die da nix besseres ?

                          Ansonsten stark von Frankfurt, macht richtig laune.

                          Kommentar


                            Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

                            läuft doch sonst auf rtl nitro oder?
                            Meint er vermutlich auch. Aber wird die gleiche Technik sein, die auch bei den Länderspielen benutzt wird.

                            Kommentar


                              Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

                              läuft doch sonst auf rtl nitro oder?
                              Ehrlich gesagt keine ahnung. Habs nur zufällig gesehen ^^
                              Mod und alles drumherum aber einfach besser als auf sport1

                              Kommentar


                                Interessant Sidenote:

                                Durch den RB-Sieg heute ist Österreich wieder an Holland vorbei in der 5JW und hätte damit den Fixstartplatz 2020.

                                Ajax brauch jetzt nen Draw im VF, um Holland wieder vorbeizubringen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X