Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
    https://www.fupa.net/club/fc-schalke...437738/matches

    Mega viele knappe siege und sehr oft 1:0 gegurkt irgendwie
    Das was Atl.Madrid seit Jahren macht.

    Niemand würde behaupten sie haben schönen Fußball gespielt aber es war bei weitem nicht so schlimm wie es immer geredet wurde. War halt einfach ruhig von hinten raus mit viel Geduld in jedem Spiel.

    Kommentar


      nice

      Kommentar


        ALTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER WAS EIN BEAST HAHAHAHAHAA

        Kommentar


          too easy

          Kommentar


            geiles ding

            Kommentar


              GEILO

              Kommentar


                BOOM

                Jovic direkt wieder +5m

                Kommentar


                  Eintracht delivered mal wieder als einziges Team aus DE

                  Kommentar


                    ABFAHRT

                    Kommentar


                      jovic > lewa?

                      Kommentar


                        Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen

                        Das was Atl.Madrid seit Jahren macht.

                        Niemand würde behaupten sie haben schönen Fußball gespielt aber es war bei weitem nicht so schlimm wie es immer geredet wurde. War halt einfach ruhig von hinten raus mit viel Geduld in jedem Spiel.
                        Ja, und wann wurde Atletico mal für ihren tollen Fußball gelobt? ;) (Ausser masaa obv.)

                        Kommentar


                          sauber SGE und jetzt schon hochverdient.

                          Kommentar


                            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Wie siehst du sie denn? Alle Schalke-Fans die ich kenne, sagen, dass auch letztes Jahr viel Glück dabei war und man ansonsten viel weiter hinten gelandet wäre. Dieses Jahr dann gleicher Fußball, weniger Glück und man sieht, wo man gelandet ist.
                            Es ist halt die Frage ob das alles Glück ist oder man sich das auch erarbeitet hat.
                            Aber sieht jeder anders, die letze Saison war sicher am Ende vom Platz her etwas hoch als das spielerische hergegeben hat aber auch sowas muss man sich erarbeiten.
                            Wenn man jedes Spiel Glück hat, ist es dann noch Glück?

                            Er hat die defensive stabilisiert und die alte Standardstärke wiedervorgeholt. Natürlich gabs auch viel Glück und auch schlechtes aber im Vergleich zu vor hat man eine kämpfende und erfolgreiche Mannschaft gesehen. Man muss nicht alles schlecht reden und auch nicht alles gut.
                            Er hat sich reingehauen und ich hätte gerne gesehen wie sich die Mannschaft unter Ihm entwickelt hätte und das mal über mehrere Jahre am Stück.
                            Stichwort Kontinuität und von seiner Art her war schon langer keiner mehr so passend wie er. Von daher find ich es scheiße.

                            Was diese Saison betrifft gibts da nix zum schön reden und das ist einfach die konsequenz aus grauenhaftem Fußball. Mehr gibts da nicht zu sagen.
                            Für die Person tut es mir leid, für den Fußball nicht

                            Kommentar


                              Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
                              jovic > lewa?
                              jovic ist krass, ja
                              SGE rafft immerhin offensiv etwas

                              Kommentar


                                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

                                jovic ist krass, ja
                                SGE rafft immerhin offensiv etwas
                                Jovic echt krass. Mal gespannt ob sie den halten können

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X