Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von so4p Beitrag anzeigen
    hahaha als ob das nicht absichtlich gemacht wurde :D

    Kommentar


      Real heute übrigens Militao von Porto verpflichtet
      https://www.transfermarkt.de/real-ma...ew/news/331635

      - Ablöse 50m AK, wäre sogar auf 75 gestiegen, wenn man ihn im Sommer geholt hätte

      Wird vielleicht interessant zu sehen, wie das mit der Ausländerregelung bei Real wird. Casemiro, Rodrygo ab Sommer, Vinicius und jetzt Militao (Und noch nen Uruguayer aus der eig. Jugend). Mehr dürften es dann glaub auch nicht werden, oder? masaa

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

        Jo. Stand jetzt wäre der BVB auf dem Weg zu ner 77 Punkte Saison. Das wäre die drittbeste Saison der Vereinsgeschichte (78+81). Der Saisonverlauf war halt sehr streaky (erst lief alles, dann gar nix). Dortmund steht punktemäßig aber ungefähr da, wo sie hingehören (jaja xp)

        Meanwhile haben die Bayern 13 der letzten 14 Spiele gewonnen. So eine Frequenz kriegt leider niemand in der Liga hin. Bayern wird vermutlich wieder ne 80+ Saison spielen. Einfach nur, weil sie selbst in schlechten Spielen meist halt doch noch die invididuelle Klasse besitzen (Die letzten 2 Ligaspiele waren dann ja auch wirklich stark).

        Übrigens ist dieses "Wir sind halt im Umbruch" genau die Situation, in der sich Bundesligamannschaften SPÄTESTENS alle 2-3 Jahre befinden. Und nicht, weil die Leistungsträger alt werden, sondern weil sie wechseln. Meistens noch für zu wenig Ablöse. Was ja scheinbar auch Bayern-Fans bevorzugen ([email protected] Kommentar zu Havertz).

        Vielleicht wäre ja mal ein bisschen Demut ggü. den anderen BL-Teams angemessen und man spart sich künfitg solche Kommentare wie "peinlich", wenns man wieder nicht reicht im internationalen Vergleich. ;)



        Hertha ist wirklich die Mannschaft, wo man die ganze Woche schon keinen Bock drauf hat. Weil man halt genau weiß, wie ekelhaft das Spiel wird...

        Ich erwarte trotzdem, dass ihr im Sinne der Fairness auch gegen uns beste Torchancen liegen lasst und uns noch nen Tor schenkt ;)
        Wollte nur auf deinen Punkt zum Umbruch eingehen. Ich finde eben, dass viele Fans gerne mal vergessen, wie selten die Bayern einen Umbruch aufgrund von wechselnden Spielern im Vergleich zu fast allen anderen BL Vereinen haben. Die Topspieler bleiben meistens in München, während andere BL Vereine ihre Spieler an andere Topvereine verlieren (Dembele, Auba, Sane, Son usw.). Im schlimmsten Fall direkt sogar an die Bayern, wobei das in letzter Zeit stark abnimmt. Wie du meintest haben normale BL Vereine alle 2-3 Jahre (Eher 2 als 3) einen Umbruch. Wie oft hat Bayern das ernsthaft mal - alle 6-7? Wann war der letzte wirkliche Umbruch? Das ist schon einiges her... ^^

        Ist doch klar das die deutschen Teams so auch nicht sonderlich stark auf Dauer in der CL bestehen können, weil sie oftmals schwächer nach einem Abgang darstehen und erstmal schauen müssen, wohin die Reise geht. Dortmund hat was das angeht international eine gewisse Entwicklung genommen und wirkt seit einigen Jahren "stabiler" als viele andere BL Vereine, dennoch sind sie im 1/8 Finale nicht unbedingt der Favorit (siehe Tottenham) oder scheitern spätestens im 1/4 Finale, weil dann eben Mannschaften mitspielen, die in einem ganz anderen Regal anzusiedeln sind.
        Zuletzt geändert von GoforLaw; 14.03.2019, 18:16.

        Kommentar


          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

          Jo. Stand jetzt wäre der BVB auf dem Weg zu ner 77 Punkte Saison. Das wäre die drittbeste Saison der Vereinsgeschichte (78+81). Der Saisonverlauf war halt sehr streaky (erst lief alles, dann gar nix). Dortmund steht punktemäßig aber ungefähr da, wo sie hingehören (jaja xp)

          Meanwhile haben die Bayern 13 der letzten 14 Spiele gewonnen. So eine Frequenz kriegt leider niemand in der Liga hin. Bayern wird vermutlich wieder ne 80+ Saison spielen. Einfach nur, weil sie selbst in schlechten Spielen meist halt doch noch die invididuelle Klasse besitzen (Die letzten 2 Ligaspiele waren dann ja auch wirklich stark).

          Übrigens ist dieses "Wir sind halt im Umbruch" genau die Situation, in der sich Bundesligamannschaften SPÄTESTENS alle 2-3 Jahre befinden. Und nicht, weil die Leistungsträger alt werden, sondern weil sie wechseln. Meistens noch für zu wenig Ablöse. Was ja scheinbar auch Bayern-Fans bevorzugen ([email protected] Kommentar zu Havertz).

          Vielleicht wäre ja mal ein bisschen Demut ggü. den anderen BL-Teams angemessen und man spart sich künfitg solche Kommentare wie "peinlich", wenns man wieder nicht reicht im internationalen Vergleich. ;)



          Hertha ist wirklich die Mannschaft, wo man die ganze Woche schon keinen Bock drauf hat. Weil man halt genau weiß, wie ekelhaft das Spiel wird...

          Ich erwarte trotzdem, dass ihr im Sinne der Fairness auch gegen uns beste Torchancen liegen lasst und uns noch nen Tor schenkt ;)
          Wo habe ich geschrieben das ich das bevorzuge? Habe lediglich wertungsfrei geschrieben, welche Strategie ich seitens der FCB-Verantwortlichen in der Kausa Havertz vermute. Außerdem wäre ich mit solchen Aussagen einen Tag nach dem 50 MEUR Brandt/Stark Gerücht vorsichtig ;-)

          Kommentar


            Okay, dachte das "möglichst" wäre deine Meinung gewesen.

            WIR haben halt nicht das Geld, um solche Spieler zu angemessenen Preisen zu bezahlen. Zumal ich da nix drauf gebe. Für Stark haben wir mal absolut gar keinen Platz im Kader, und bei Brandt sind wir in den letzten Jahren schon mehrmals gescheitert, weil wir ihm nicht die Spielzeit zusichern konnten, die er in Leverkusen bekommt.

            Kommentar


              Domenico Tedesco freigestellt, Huub Stevens und Mike Büskens gegen Leipzig interimsmäßig auf der Bank.

              https://schalke04.de/verein/schalke-...-tedesco-frei/

              Kommentar


                aber ihn heute morgen ncoh das training machen lassen :D

                Kommentar


                  Hätten die damit nicht noch bis nach dem Derby warten können...
                  Zuletzt geändert von Kamui; 14.03.2019, 19:02.

                  Kommentar


                    kein selbstbewusstsein mehr?

                    Kommentar


                      Tedesco viel zu spät raus

                      Kommentar


                        wow Stevens re!

                        Kommentar


                          Hätten ihn noch die Saison zuende stümpern lassen können

                          Kommentar


                            Stallgeruchbesetzungen zu 98% immer scheisse.

                            Kommentar


                              haha sehr gut vom englischen twitter acc der BL https://twitter.com/Bundesliga_EN/st...88718879195136 :D

                              Kommentar


                                Tedesco dann jetzt raus. Schade, dass es dann so endet.
                                Sympathischer Kerl und ich glaube immernoch ein guter Trainer.
                                Die Kombination mit Ihm und der Mannschaft hat anscheinend einfach nichtmehr gepasst.
                                Bin immernoch der Meinung dass es so jedem Trainer ergangen wäre. Wenn ich mir die Leistungen der Spieler so angucke (viele krasse individuelle Fehler die einem kein Trainer mit auf den Weg gibt :D).

                                Jetzt erstmal Stevens + Büskens mal schauen. Hab ein bisschen Angst vor Labbadia....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X