Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr enttäuschende Vorstellung von Bayern. Leider nichts aus den letzten Spielen mitgenommen und das ganze Spiel über komplett verkrampft agiert. War wohl doch zu viel in den Köpfen der Spieler, bzw. Kovac hat es auch nicht wirklich fertig gebracht, die Jungs ordentlich einzustellen.

    Liverpool aber auch ordentlich gespielt.

    Kommentar


      Uli dann im Sommer 150Mio für CR7, damit mal ein bisschen Siegeswillen auf den Platz kommt da

      Kommentar


        Zitat von ali. Beitrag anzeigen
        Uli dann im Sommer 150Mio für CR7, damit mal ein bisschen Siegeswillen auf den Platz kommt da
        als ob irgendein weltspieler mit qualität in die bundesliga wechselt

        Kommentar


          Bayern wird krass investieren (müssen)

          Havertz brandt Werner würde ich sooo gerne in einem Team sehen. Nur leider nicht bei Bayern und der bvb wird die nicht bekommen

          Kommentar


            Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

            Lag ja nicht an den zwei Spielern.
            Stell dir sancho für robben (lol ja der ist noch offiziell im Kader) und witsel für sanches vor. GG

            Coman und sancho als Flügelzange würden so einiges auseinander spielen.
            In der Bundesliga vielleicht.. International hat keiner von beiden irgendwas zu melden.

            Kommentar


              0:4
              2:10
              1:3

              läuft in deutschland



              Kommentar


                Liverpool vollkommen verdient weiter. Mané SICK

                Kommentar


                  Gut letztes Jahr war nur Bayern in den Achtelfinals und hat dort halt sehr viel Losglück gehabt (als Gruppen 2. auf Besiktas getroffen).
                  Dieses Jahr wenigstens wieder 3 Deutsche in den Achtelfinals. Für mehr reicht es halt nicht, ohne das nötige Glück. Überraschend ist es an sich nicht.

                  Kommentar


                    Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen
                    0:4
                    2:10
                    1:3

                    läuft in deutschland


                    in 6 spielen schafft es kein deutsches team aus dem spiel heraus zu treffen, ist schon echt bitter

                    Kommentar


                      Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                      ob bayern nun boateng, hummels und müller abgeben wird, um einen Neustart hinzulegen?
                      Boateng ja schon länger durchaus verkäuflich, so wie es scheint. Hummels und Müller wird man nicht abgeben, wenn sie nicht darum bitten.

                      Kommentar


                        Zitat von abfahrt Beitrag anzeigen

                        Ok trotzdem krank

                        An wievielen Toren war er diese Saison bitte nicht beteiligt ? 5-6 ? :D
                        Also laut tm.de

                        Liga: 40 Scorer (26 Tore 14 Assists) von 72
                        CL: 11 Scorer (8 Tore, 3 Assists) von 16
                        Pokal: 5 Scorer (2 Tore, 3 Assists) von 13

                        In denen Spielen, in denen er dabei war. Nicht eingerechnet die Tore, in denen er nach Auswechslung/vor Einwechslung nicht auf dem Platz stand.

                        Aber wenig überraschend: Wenn Messi spielt ist er an VIELEN Tore beteiligt .D Vermutlich kommen nochmal 10-15 Hockey-Assists dazu
                        Zuletzt geändert von Kamui; 13.03.2019, 23:08.

                        Kommentar


                          Bundesliga wird leider mit jedem Jahr schwächer. Europa League läuft ja seit Jahren fast nichts mehr, CL rafft nichtmal mehr Bayern was. Hoffe zumindest dass Frankfurt morgen noch die Fahne hochhält :D

                          Kommentar


                            Jetzt könnte man sich mal Intensiv um die Kaderplanung 2019 bemühen und mal paar gescheite Leute verpflichten.
                            Eventuell auch mal jemand der dem Lewa druck macht oder im besten Falle auch trifft in der K.O Phase.
                            Bin echt gespannt wen wir überhaupt gestemmt bekommen.

                            Kommentar


                              Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
                              Jetzt könnte man sich mal Intensiv um die Kaderplanung 2019 bemühen und mal paar gescheite Leute verpflichten.
                              Eventuell auch mal jemand der dem Lewa druck macht oder im besten Falle auch trifft in der K.O Phase.
                              Bin echt gespannt wen wir überhaupt gestemmt bekommen.
                              drei jahre noch warten, dann nimmt zirkzee eh alles im alleingang

                              Kommentar


                                Was wollte/will löw da jetzt egtl?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X