Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #Fußball Liveticker

    Dieser Thread wird für ALLE Fußballspiele verwendet.

    Neues Regelwerk für den Fußballthread

    Was erlaubt ist:
    - Emotionen. Sie machen den Fußballthread erst zu dem, was er ist. (z.B. Torjubel, Schiri-Flames, etc.)
    - Fußballtypische Provokationen gegen andere Vereine und Spieler, so lange es im Rahmen bleibt. Die Moderatoren entscheiden, wann der Punkt erreicht ist und gehen notfalls auf den jeweiligen User zu oder geben das im Thread bekannt.

    Was geahndet wird:
    - Troll-Diskussionen. Jeder, der an einer solchen teilnimmt, muss mit einem Ban rechnen. Eine Troll-Diskussion ist das Gegenteil einer ernsthaften, mit Argumenten geführten Diskussion. Darunter fallen auch Diskussionen, die nur gestartet werden, um andere User auf die Palme zu bringen.
    - Gegenseitige (subtile) Provokationen. Wenn man jemanden nicht leiden kann, sollte man denjenigen und dessen Posts ignorieren. Beträge sollten nur dann gemeldet werden, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Wenn aus einem Post nicht direkt sondern erst mit einem bestimmten Hintergrundwissen ein Verstoß gegen die Regeln zu erkennen ist, dann wendet euch an einen Moderator (PN oder IRC). Wer nur wegen Antipathie meldet, muss auch mit einem Ban rechnen.
    - Offtopic-Diskussionen. Der Post sollte mit Fußball zu tun haben. Unter diesen Punkt fallen auch Diskussionen über Streams.

    Gequotete Bilder und Videos immer in einen Spoiler packen, damit der Thread übersichtlich bleibt.

    Während Buli/Pokal/CL/EL/EM/WM etc Spielen bitte nur noch Links zu Gifs posten. So kann jeder User für sich entscheiden, ob er sie sehen möchte und niemandem werden die Ladezeiten aufgezwungen.

    Fragen und Diskussionen zu Streams gehören nicht in diesen Thread und werden dementsprechend auch nicht geduldet.
    Zuletzt geändert von STHLM; 09.12.2018, 10:52.

    #2
    geil #2 und FCB <3

    Kommentar


      #3
      BVB <3

      Kommentar


        #4
        f95 <3

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          War das lustig gestern hahhaha

          Wie konntest du denn Spaß haben? Haller, Trapp und Falette haben gespielt und dann wurde noch Pyro gezündet. Muss doch eine ziemlich schlimme Zeit für dich gewesen sein.

          Spoiler: 
          Bin gespannt wen wir jetzt zugelost bekommen. Habe schon richtig bock auf das Sechzehntelfinale und mit dem Sieg kann man auch noch den besten CL-Absteigern aus dem Weg gehen. Nur schade, dass die Fanszene von OM sich nicht zeigen durfte und ein Großteil von der Polizei aufgehalten wurde....

          Kommentar


            #6
            BAYERN!

            Kommentar


              #7
              Nur die BSG!

              Kommentar


                #8
                Am Sonntag Abend erstmal die SGE auf den Boden der Tatsachen zurückholen

                Kommentar


                  #9
                  Nur der SVW obv.

                  Kommentar


                    #10
                    NUR DER HSV!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                      Wie konntest du denn Spaß haben? Haller, Trapp und Falette haben gespielt und dann wurde noch Pyro gezündet. Muss doch eine ziemlich schlimme Zeit für dich gewesen sein.

                      Spoiler: 
                      Bin gespannt wen wir jetzt zugelost bekommen. Habe schon richtig bock auf das Sechzehntelfinale und mit dem Sieg kann man auch noch den besten CL-Absteigern aus dem Weg gehen. Nur schade, dass die Fanszene von OM sich nicht zeigen durfte und ein Großteil von der Polizei aufgehalten wurde....
                      Marseille hat einiges dazu beigetragen.
                      Gegen pyro hab ich noch nie was gesagt. Aber 90min lang immer wieder nur eine fackel anmachen ist peinlich.
                      hast du die sitzbaenke abgeschraubt?

                      Kommentar


                        #12
                        Kann man den Thread-Titel bitte auch 1 zu 1 übernehmen? Mit 4.0 wird echt alles verändert...

                        Kommentar


                          #13
                          erste seite?

                          Kommentar


                            #14
                            der ordner gestern in ffm hat mich sehr hart ran genommen, bin traumatisiert.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von YODA Beitrag anzeigen
                              der ordner gestern in ffm hat mich sehr hart ran genommen, bin traumatisiert.
                              Was zur Hölle. Das sind doch meistens nur Jungs mit Anfang 20, die dich bisschen abtasten und dann durchgehen lassen. Was hattest du denn für ein Ordner? :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X