Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über setups, verrückte bluffs und amazing plays

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von De3r
    sie hat nach dem call von antonius auf den flop (wo sie die second nuts hat) ein bisschen schiss.... dann checkt sie den turn... auf dem river paired sich der könig und sie hat ein fullhouse.... antonius checkt (was kein guter spieler machen würde, wenn er hier ein fullhouse, straße, quads oder set hätte).... jeder müsste merken, dass hier das 2.beste fullhouse (nach den ganzen kings over X fullhouses) weit vorne liegt.... was macht sie - sie checkt ihr fh anstatt noch ein bisschen was aus antonius raus zu holen.... dann sagt sie, dass sie dachte das antonius pocket kings hätte, also quads gemacht hätte
    schlechter kann man diese hand nicht spielen und antonius hat das minimum verloren - dementsprechend geschockt sind die anderen spieler am tisch
    VErstehs nicht, sie hat doch gewonnen. Und der andere hätte doch König haben können.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Nerooo
      irgendwie NICHT wenn ich die karten ansehe, er musste doch 2 vierer haben und sieht da noch ne 4 beim flop oder turn card.. Also hatte er bereits drilling vor dem river card (Q). Ich wäre definitiv dringeblieben.
      Nach dem Flop hat er nur minimal geraised

      yo da ist ja auch alles gut, aber auf dem Turn kommt die 9 und ich raise, da muss er sich die straße denken! Und er hätte noch rausgehen können ohne das das tunier vorbeigewesen wäre.

      Kommentar


        #63
        Und "minimal geraised" bedeutet dass er keine gute Karten hat?

        Also hatte er schon den Drilling beim Flop und hatte die Hoffnung dass da ein Q als turn oder river rauskommt zum Fullhouse, außerdem kannte er deine karten nicht.

        aus seiner Sicht nach dem turn: eine richtige Karte fehlt noch zum Fullhouse

        Er muss nicht an die Straße denken, auch wenn die Gefahr ist da.

        aus seiner Sicht nach dem turn: "mein Gegner muss zwei richtige Karten haben für Straße.

        wie gesagt, ich wäre dringeblieben. Außerdem kann er wohl denken das du auf Straße bluffst, und tatsächlich noch die richtige Karte dazu gekriegt hat :)

        Kommentar


          #64
          ich bin vor dem river all in gegangen, darum gehts ja, war ja nicht nur ein potraise oder so, weil ich ahnte natürlich die drillinggefahr und teurer kannst du den River halt net machen...

          Kommentar


            #65
            er hat also minimal geraised, d.h. es war ein kleiner pot in runde 2 und du gehst für nen mini-pot all-in? erstens muss er da fast nen bluff vermuten und zweitens hatte er ja auch keine schlechten karten... eher selbst schuld, da all-in zu gehen.

            Kommentar


              #66
              ja das weiß ich, dass du vor dem river all in gegangen bist. Haste mehrmals (indirekt) deutlich gemacht.
              Trotzdem ändert die Situation von meinem Post über dir nicht.

              Kommentar


                #67
                Zitat von s himself.
                er hat also minimal geraised, d.h. es war ein kleiner pot in runde 2 und du gehst für nen mini-pot all-in? erstens muss er da fast nen bluff vermuten und zweitens hatte er ja auch keine schlechten karten... eher selbst schuld, da all-in zu gehen.
                ich hab geraised, er re-raise und dann bin ich all in(also alles nach dem turn), ok ich hätte mir natürlich nach dem reraise den river angucken könne, aber da war der pot dann schon riesig und das er einen drilling hatte musste jetzt auch nicht umbedingt sein, das ist der einzige fehler den ich vllt sehe.

                Kommentar


                  #68
                  @speedy, lass es sein mit unserer Diskussion, du schilderst nicht aus neutraler Sicht. Ohne das macht wenig Sinn eine Diskussion zu führen. Vorallem schilderst du in jedem Post so als ob ihr ohne verdeckte Karten gespielt hätte.

                  Bluff, Rage, Fail und Luck erlebt man auch beim Poker, wie dieser Thread hier :)

                  Kommentar


                    #69
                    In welcher anderen Sportart gibt es eigentlich den Satz "Er hat gewonnen weil er ein schlechter Spieler ist"? #Ego

                    Kommentar


                      #70
                      Es liegt Q 10 6 K K

                      warum gewinnt 10 2

                      gegen

                      Q 9

                      ???

                      Kein Flush !

                      Kommentar


                        #71
                        bah das ist doch behindert gab nen tunier mit 26 teilnehmern und Top 20 bezahlt.

                        Wollte so ganz lässig bissl tight spielen, halte dann aber in 2ten runde die bestmögliche Hand auf dem Turn, kein Flushdraw. Hab J 10...
                        Hab hiernach nicht weiter gelesen. Tight spielen mit J10? Merkste selbst oder?

                        Kommentar


                          #72
                          Administrator: PokerStars is currently experiencing sometechnical problems. We are working to resolve these as soonas possible. In the meantime, all game play has been paused.Paused tournaments will not be resumed, and will be rolledforward/back according to our tournament cancellationpolicy. Full Tilt is operating normally.

                          Kann ich Client jetzt schließen oder noch 10 Jahre warten?

                          Kommentar


                            #73
                            Glückwunsch an Hossein Ensan zum Gewinn der World Series of Poker - 10 Millionen Dollar ... Gz

                            Kommentar


                              #74
                              Falls es jemand verfolgt und neben NL auch anderes spielt, hier siehste mal die Varianz wie in nem schlechten Film:
                              https://www.youtube.com/watch?v=pChCqb2FNxY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X