Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need Buchempfehlung auf Basis Chris Carter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Need Buchempfehlung auf Basis Chris Carter

    Hallo,

    ich brauche die Hilfe von den Bücherwürmern unter euch.

    Ich habe gestern das letzte Buch der Hunter-Garcia-Reihe von Chris Carter durchgelesen und bin auf der Suche nach ähnlichen Büchern. Also recht heftige, aber wie ich finde, logische Storys mit diesem gewissen WoW-Effekt am Ende und ohne sinnlose Nebenstorys..

    Im grunde suche ich kriminal-thriller-ohne-nebenseitiges-liebesgeschwafel-mit-logisicher-story-ohne-übernatürlichen-kram.

    Hat jemand von euch Chris Carter gelesen und kann mir einen Tipp geben, welcher Autor ähnlich tolle Bücher schreibt? (Habe mir heue Ethan Cross bestellt auf Empfehlung der Buchhändlerin, befürchte aber es wird auch kein Carter sein)

    Vielen Dank!

    Gruß!

    #2
    Also ich habe noch nie ein Chris Carter Buch gelesen, kann deshalb auch nicht direkt was vorschlagen.

    Aber ich kann dir die App Goodreads empfehlen. Dort bekommst du, wenn du willst, auch nach deinen bisher gelesenen Büchern, Vorschläge. Ich habe dort schon so einige Perlen gefunden, die ich niemals sonst gekauft hätte.

    Kommentar


      #3
      Cody McFadyen hat eine sehr geile Reihe rausgebracht.

      Die Blutlinie, Der Todeskünstler, Das Böse in Uns, Ausgelöscht. In der Reihenfolge lesen. Absolut genial!

      Alternativ soll Katrin Slaughter auch sehr gut sein, hab aber selbst noch keins von ihr gelesen.

      Kommentar


        #4
        Moin, danke Euch!
        Bei Goodreads erstmal alles reingehaune und schauen, was so vorgeschlagen wird.

        Katrin Slaughter habe ich angefangen und hat mir leider nicht so gut gefallen. Bei Cody McFadyn ging mir die Sidestory n bisschen auf die nerven und habe es deshalb noch nicht weiter gelesen. Habe aber definitiv noch vor das Buch bzw. die Serie weiterzulesen.

        Kommentar


          #5
          Du sprichst wahrscheinlich von Spectrum von Ethan Cross oder? Habe ich letztens gelesen und soll wohl der Beginn einer neuen Reihe werden. Ich kann es nur empfehlen, besteht halt auch aus mehreren Storys die zusammengeführt werden, aber ich habe keine davon als sinnlos empfunden. Ich glaube dir wird das gefallen.

          Habe mir jetzt selber den ersten Band seiner älteren Buchreihe bestellt, die nochmal besser sein soll, ich bin gespannt.

          Zitat von FRITTENANDI
          Alternativ soll Katrin Slaughter auch sehr gut sein, hab aber selbst noch keins von ihr gelesen.
          Habe auch schon einige von ihr gelesen und kann die Bücher uneingeschränkt empfehlen.

          edit: Deine Einschätzung gekonnt überlesen :/

          Kommentar


            #6
            Ja Spectrum habe ich heute im Buchladen gesehen und habe mir daraufhin das erste Buch der alten Reihe bestellt.
            Ich bin gespannt.

            Kommentar

            Lädt...
            X