Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruhige Strände entlang der Adria/Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhige Strände entlang der Adria/Italien

    Moin,

    Xavi fährt mit seinem neuen Girl Ende August nach Italien.
    Die erste Zeit werden wir Venedig besuchen und die andere Hälfte reinen Strandurlaub machen.

    Da wir beide nicht unbedingt Bock auf fette Russenstrände haben, wollte ich wissen, ob vllt von RM jemand Geheimtipps hat an schönen Orten und vor allem Stränden, die nicht so überlaufen sind.
    Am liebsten im Umkreis 200km um Venedig.

    Danke.

    #2
    Waren Anfang Mai in Jesolo. Wunderschön und der Strand komplett für uns (war natürlich außerhalb der Tourizeit). Haben im Il Teatro genächtigt, sehr sauberes Hotel + wunderschöner Dachpool mit Blick auf Meer.

    Ist mMn auf jeden Fall eine Überlegung wert

    Kommentar


      #3
      Geheimtipp: Venedig meiden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TrES-4
        Geheimtipp: Venedig meiden.
        Geheimtipp: wenn genug patte, unbedingt venedig

        Kommentar


          #5
          sind halt alles liege-mieten-strände

          Kommentar


            #6
            Wenn Adria, nur Kroatien. Und dann mit Boot. Danke.

            Kommentar


              #7
              Zitat von braaccckkk
              Wenn Adria, nur Kroatien. Und dann mit Boot. Danke.
              Confirmed

              Kommentar


                #8
                Zitat von braaccckkk
                Wenn Adria, nur Kroatien. Und dann mit Boot. Danke.
                Wie lang läuft man so von Kroatien bis Venedig?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LaMa
                  Zitat von braaccckkk
                  Wenn Adria, nur Kroatien. Und dann mit Boot. Danke.
                  Wie lang läuft man so von Kroatien bis Venedig?
                  Kommt drauf an, ob man mit der Faehre rueberduesst oder nicht.

                  https://www.google.de/maps/dir/Vened...930475!1m0!3e2

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von braaccckkk
                    Wenn Adria, nur Kroatien. Und dann mit Boot. Danke.
                    Durch die Kornaten schippern. Bester Urlaub. Stimmt.

                    BTT

                    Kenne keinen Ort an der Adria (italienische Seite), der zu der Zeit nicht überfüllt ist.
                    Kroatien ist zwar inzwischen teuer, aber gerade für so einen Pärchenurlaub würde ich es bevorzugen.

                    Die Suppe, die da die Italiener Meer nennen, ist mir einfach zu wenig.

                    Kommentar


                      #11
                      Als am malerischsten würde ich eindeutig den "Ulcera di Cazzo" einschätzen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wohne seit 2 Jahren in Venedig. Kann dir sagen: In 200km Umkreis gibt es keinen geilen Strand. Leute die Jesolo als guten Strand bezeichnen, finden auch Mallorca wegen den Stränden geil.... Immer wenn ich hier ins Wasser gehe, habe ich Angst Superaids zubekommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Italienische Adria ist einfach scheiße. Kroatien ist da besser. Ligurisches Meer geht dagegen wieder klar. Ist halt dann nicht in der Nähe von Venedig.

                          Also IMO: Entweder Kroatien oder Ligurien.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von His Royal Freshness
                            Wohne seit 2 Jahren in Venedig. Kann dir sagen: In 200km Umkreis gibt es keinen geilen Strand. Leute die Jesolo als guten Strand bezeichnen, finden auch Mallorca wegen den Stränden geil.... Immer wenn ich hier ins Wasser gehe, habe ich Angst Superaids zubekommen.
                            Nicht mal ein Straßenhund würde da baden gehen. #true

                            Kommentar


                              #15
                              Felix, mach bitte Bildnisse von Xavis Freundin und lass dir den Ausweis zeigen. Zur Überprüfung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X