Zitat von hoodywoody
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welche Produkte verzichtet Readmore aus gesundheitlichen Gründen?
Einklappen
X
-
Naja, ich nutze ja Deos - nur halt ohne künstliche Duftstoffe. Die Duftstoffe haben wenig mit der Wirksamkeit eines Deos zu tun. Das sind eher Stoffe wie die Aluminumsalze oder vergleichbare, die der Entwicklung des Schweißgeruchs entgegenwirken. Aber ja, da ich auch auf die Aluminiumsalze in Deos verzichte, ist die Wirksamkeit suboptimal und man muss halt ab und zu mal nachlegen.Zitat von f l e X Q ZUnd was machst du gegen deine unangenehmen Körpergerüche? Gibt es da überhaupt brauchbare "biologische" Alternativen?Zitat von hwkiIch habe starke Unverträglichkeiten gegenüber verschiedensten flüchtigen Chemikalien, wie z.B. Duftstoffen. Daher versuche ich soweit als möglich auf alle Produkte mit künstlichen Duftstoffe zu verzichten und die Varianten ohne diese Duftstoffe zu verwenden:
Waschmittel, Deo, Duschgel, Haarshampoo - allgemein Kosmetik jeglicher Art, Spülmittel und alle Putzmittel, Spülmaschinentabs, etc.
Kommentar
-
Lebensmittel mit >5% Zucker (außer Obst) stehen bei mir auf der Ignorlist.
Ich esse nur 1x Fleisch die Woche. (Sonntags)
Auf billige Mode aus Fernost etc die wegen der Dumpinglöhne dort gefertigt werden und qualitativ Schrott sind. (kaufe nur Made in EU)
Und die Krönung. Uhren nur aus Japan, Schweiz und Deutschland!!!!! ( :-P )
Spoiler:Und Steine nur regional
Kommentar
-
Jalapenos drehen mir immer den Magen um. Haben gerne 2-5 Besuche auf dem Thron mit Gesamtlängen von 90+ Minuten zur Folge. Esse sie trotzdem immer wieder weil so yummy. Purer grüner Salat ( Rucola, Feldsalat, .. ) treibt mich innerhalb von 2-5 Stunden aufs Klo. Sonst keine gefühlten Themen.
Kommentar
-
highkickharald
Rauchen, weil dumm, und Gluten, weil Zöliakie (gibt glücklicherweise glutenfreie/-arme Ersatzprodukte da draußen).
Kommentar
-
Ein Wort: Pharmalobby.Zitat von tak`Frage mich tatsächlich wie die Menschen "früher" überlebt bzw. ihren Alltag gemeistert haben.
Heute scheint ja wirklich jede zweite Person Allergien, Unverträglichkeiten oder ähnliche Probleme zu haben.
No offense an irgendwen.
Frage mich das allerdings wirklich..
Kommentar
-
Ein Wort: VerweichlichungZitat von scarfixEin Wort: Pharmalobby.Zitat von tak`Frage mich tatsächlich wie die Menschen "früher" überlebt bzw. ihren Alltag gemeistert haben.
Heute scheint ja wirklich jede zweite Person Allergien, Unverträglichkeiten oder ähnliche Probleme zu haben.
No offense an irgendwen.
Frage mich das allerdings wirklich..
Kommentar
Kommentar