Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reb
    antwortet
    Die Deutschland GmbH?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrocodileDendi
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen

    Quellen für den Lobbyismus?
    66% Anteil der SPD am Magazin. ¯\_(ツ)_/¯
    Dazu noch die Veruntreuung von Geldern in Millionenhöhe... https://www.sueddeutsche.de/medien/o...acht-1.4528570

    Will sagen: Verbraucherinformationen besorge ich mir an anderer Stelle; auf Stiftung Warentest gebe ich auch keinen Cent.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen

    Musste über die vielen Amazon-Rezzies schmunzeln... Ökotest ist für mich nicht beachtenswert, purer Lobbyismus.
    Quellen für den Lobbyismus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrocodileDendi
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    auch wenn du es nicht so gemeint hast; guter einwand
    Musste über die vielen Amazon-Rezzies schmunzeln... Ökotest ist für mich nicht beachtenswert, purer Lobbyismus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • STHLM
    antwortet
    Also laut Ökotest sollte man zu BIC Kids Plastidecor 12 Malkreiden oder Nawaro 12 Wachsmalstifte greifen.

    Alternativ noch:
    • Giotto Be-Bé 10 superbruchfeste Wachsmalkreiden + Spitzer,
    • Staedtler Noris Club 12 Super Jumbo Wachsmalkreiden und
    • Stockmar 8 Wachsmalstifte mit reinem Bienenwachs.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel1907
    antwortet
    Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen

    ABER ÖKOTEST!!!
    Falls dein Kind die Stifte lutscht wie ein Lolly ein guter Einwand...ansonsten sind die Stifte Top. Und easy wegzuwischen wenn mal was auf den Laminat oder ähnliches geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    auch wenn du es nicht so gemeint hast; guter einwand

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrocodileDendi
    antwortet
    ABER ÖKOTEST!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel1907
    antwortet
    Die besten...mmn

    https://www.amazon.de/Buntstift-Wass...c=1&th=1&psc=1

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    was heißt denn durchkämpfen? wie äußert sich das?

    kann wer wachsmalstifte empfehlen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cletus_Spuckler
    antwortet
    CrocodileDendi ... Oh Gott, tut mir furchtbar leid.

    haben heute die zweiten 24 Stunden in Folge ohne zu stillen. Fühlt sich irgendwie prächtig an. Und die kleine kämpft sich toll durch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel1907
    antwortet
    Haben wir auch auf dem Schirm....Wird auch einen Tonie geben, wenn der kurze mal bei Oma schläft, dann besprechen wir den tonie. Und wollen eine Geschichte vorlesen :-) mal schauen
    ​​​​​​
    CrocodileDendi : Tut mir so leid :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • panda yo
    antwortet
    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Weihnachten naht.. Was schenkt ihr euren kurzen zum Fest ? :-)

    Unser kriegt dieses Jahr diese Toniebox mit 2 Tonies dabei. Von Omas und Tanten gibt es dann auch noch welche.

    Und ein etwas größeres Playmobil Flugzeug...

    Und was mich interessieren würde....was setzt ihr euch für Geldlimits bei den Kindern was die geschenke angeht?
    Schöne Idee dazu: Schenke den Großeltern einen Kreativtonie, den sie besprechen können. Der Tonie bleibt beim Kleinen, die Großeltern bespielen das über das Telefon. Beide haben was davon :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lecce
    antwortet
    Wie ich dieses Wort Ausschabung hasse (im allgemeinen). Klingt irgendwie total grobschlächtig obwohl es um so ein sensibles Thema geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrocodileDendi
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    WTF? :(
    Symptome waren soweit da, HCG-Wert stetig gestiegen, Fruchthülle ist gewachsen und gewachsen - auf mittlerweile >3cm Durchmesser - aber der Herzschlag fehlt. :(
    Nächste Woche geht's dann zur Ausschabung...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X