Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von slayer
    Solltest dir Gedanken machen, wenn der imaginäre Freund anfängt Mordphantasien auszuleben.
    Hat man ja schon in vielen Filmen gesehen, wo das hinführt!
    echt uncool

Kommentar

Der Moment, wenn deine Frau in Panik anruft, weil eins der Kinder weg ist.
      Und noch während des Anrufs erkennt, dass der Krümel aus Forschungsgründen in den Kleiderschrank gekrabbelt ist.

Kommentar

Zitat von Rasta
        Der Moment, wenn deine Frau in Panik anruft, weil eins der Kinder weg ist.
        Und noch während des Anrufs erkennt, dass der Krümel aus Forschungsgründen in den Kleiderschrank gekrabbelt ist.
        :D
        In 2 Wochen geht es für dich los, dann spielen die Kleinen mit dir verstecken.

Für mich geht es in ca 30 Minuten los zum Babyschwimmen. Ich bin aufgeregt und ein wenig nervös :D

Kommentar

Mal so reingefragt, mit was hat euer Kind so mit rund 1 Jahr am liebsten gespielt? Suche etwas, das etwas länger als ein erstes ausprobieren hält :)

Kommentar

Holzklötze in Massen

Kommentar

Steckwürfel/Sortierbox, Turm bauen/Holzklötze, Autos/Bagger/Traktoren aus Holz/Plastik (also so größere, keine kleinen Matchbox oder so)

e: Bobbycar natürlich noch

Kommentar

Unsere schon immer mit Autos, er hat so viele Autos, stellt sie immer in Reihe und Glied und wenn alle stehen, fahren sie zum nächsten Parkplatz :D

Achja BobbyCar ist er auch richtig crazy unterwegs, unglaublich was er für ein speed drauf hat mit dem Ding

Kommentar

Danke schon mal für die Antworten. Bobbycar hab ich den Großeltern schon weiter gegeben (mit Gummiräder, damit es nicht zu laut wird :D).

Aber dann schau ich glaub mal nach so einem Holz-Sortier-Spiel.

Kommentar

Sowas taugt unserem großen auch ganz gut:

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                      Sowas taugt unserem großen auch ganz gut:
                      Krabbelrolle, Plüschtier, "zum Knabbern"-> Beissring oder "zum krach machen" -> alles worauf man klopfen kann oder was sonst wie Geräusche macht.
                      Denke aber der Geschmack wird sich zeitnah zu Anspruchsvollerem ändern.

Weihnachten gibts Bobbycar, Bauklötze en gros, und n Set Steckbecher.

Kommentar

Wir hatten mit paar Monaten Stapelbecher irgendwie rumfliegen und die sind jetzt mit 2-3 Jahren immer noch Top (zwar dann nach paar Monaten in der Badewanne mehr genutzt, aber okay :-) )
                        Als das Kind mit 6 Monate aufm Bauch lag habe ichd ie Stapelbecher mal auf ihrem Kopf gestapelt. Habe irgendwie 6 Becher hingekriegt bevor sie sich zu sehr bewegt hat. Fand das schon eine gute Leistung (von mir und ihr). Habe dann noch passend das Foto gemacht wie die BEcher grade umfallen :-D

Was habt ihr denn für coole Fotomotive irgendwie gemacht?

Kommentar

Junior im Union Berlin Trikot... cooleres Fotomotiv gibt es nicht :D

Kommentar

doch, ich habe neulich ein t shirt von nem lüttn gesehen, der hatte statt ellesse (gleiches logo) eisern drauf zu stehen. das ist mega. where?!

Kommentar

Zitat von skunkiii
                              Junior im Union Berlin Trikot... cooleres Fotomotiv gibt es nicht :D
                              ###
                              Ich sehe, Sir, Ihr seid ein Mann von Kultur.
                              Habe das selbe foto, nur mit Lätzchen mit Ritter Keule. :)

Kommentar

50 Tage bis Entbindungstermin. Vorbereitungen sind weitestgehend getroffen. Bin heiß!!!

Kommentar

Lädt...
                                X