Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute im Kino gewesen... Fand ihn echt gar nicht schlecht :D

    Hat selbst mich etwas unterhalten. Kino heute bereits brechend voll.

    Einige lustige Szenen (Rubble einfach der beste)

    Kommentar


      Zitat von DonaldFD Beitrag anzeigen
      Ab welchem Alter guckt ihr denn mit den Kids was & wie lang / oft?
      Jüngste (6 Jahre) schaut abends meist eine gute Stunde, wenn sie überhaupt dran denkt.
      Lieber mag sie zusammen was spielen (Würfelspiele etc.)
      Älteste (11 Jahre) schaut kaum noch Fernsehen (wenn dann eher Serien) sondern meist eher was aufm Handy (lasse es mir aber regelmäßig mal zeigen worum es geht).
      Sind dann eher so Teenieserien wie damals Schloss Einstein nur eher etwas moderner.

      Kommentar


        Bei uns ist es auch noch selten Bobo, dann wars ne zeitlang Dino Zug und jetzt sind es die Oktonauten - er saugt das wissen total auf und erzählt einem dann was über Pelikanaale oder Staatsquallen. (und ballert eine Papierrolle nach der anderen weg, weil er sie malen will). Mag generell Sendungen gerne, die noch einen kleinen Lehrauftrag haben.

        Kommentar


          Bzgl. Paw Patrol:
          https://www.youtube.com/watch?v=Ik5SbHnxbHc

          Kommentar


            Sorry aber bei dem Videotitel konnte ich es mir schon nicht geben :D

            War mit meiner Kleinen im Paw Patrol Film und es war beste Unterhaltung.
            Der Kinosaal bestand zu 70% aus Kindern und 30% aus Erwachsenen und man hatte das Gefühl als wenn man eine MArvel Premiere mit Fanboys schaut.
            Die Kids haben so viele Aktionen gefeiert oder die Hundenamen gerufen, das war pures Gold.

            Auch insgesamt ist der Film ordentlich animiert und hat ein paar coole Ideen (musste ab und zu an Transformers denken).
            Von daher: Klare Empfehlung für nen spaßigen Nachmittag mit den Kids

            Kommentar


              https://www.amazon.de/dp/B07VB9J4HS/...0X47KJ2MYWDFN5

              Hab die letztens für nen 10er meiner Kleinen gekauft. Nie wieder weinen beim Haare kämmen. Überragendes Teil, kann ich nur empfehlen.

              Kommentar


                Standardausrüstung für Mädchenhaare :D
                Liegen 3 - 4 Stück bei uns von rum

                Kommentar


                  Ja, wenn selbst die Mutter des Kindes ihr des nicht kauft =D

                  Kommentar


                    Jeder Vater MUSS so ein Ding haben um Panik- / Kreisch- / Stressattacken am Morgen beim Haare kämmen aus dem Weg zu gehen :D ;)

                    Kommentar


                      Heute beim Frauenarzt gewesen...

                      Es gibt wieder einen Jungen :-)

                      Kommentar


                        Du weißt ja:

                        Jungs machen Jungs
                        Männer machen Mädels

                        xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

                        Kommentar


                          sheeeeeeeeeeeeeesh, gratuliere bro! freut mich echt sowas :D

                          Kommentar


                            Habe gerade eine etwas größere Diskussion mitbekommen wo es um die Frühstücksdosen der Kinder geht.

                            Gibt es bei euch in den Kitas/Schulen ebenfalls Regeln das verschiedene Dinge nicht erlaubt sind ?!

                            Bspw. Kekse, Müsliriegel, Nutella, BiFi, Milchschnitte, Knoppers und son Kram.

                            Ich mein klar...es ist teils Süßkram. Aber geht das teilweise wirklich so ab in Deutschland ?!

                            Kommentar


                              War beim Kindergarten meiner Töchter auch so.
                              Da wurde auch darauf hingewiesen das man "Süßes" vermeiden möchte.
                              Klar, Nutellabrot war nicht verboten oder Schokocroissant aber alles was in Richtung Süßigkeiten geht.
                              Empfand ich jetzt aber auch nicht als schlimm da das in meinen Augen auch nicht zum "Frühstück" dazu zählen sollte.

                              Kommentar


                                Was braucht ein angehender 2 Jähriger so?

                                Muss als bester Onkel der Welt natürlich auch das krasseste Geschenk liefern. Als ich neulich mit ihm auf dem Spielplatz war, hat er sich einfach n rumliegendes Laufrad geschnappt und ist damit durch die Gegend gefahren als hätte er nie was anderes getan.
                                Jetzt hab ich an ein Laufrad gedacht, weiß nur nicht ob da irgendwas dagegen spricht/ zu früh ist?

                                Mein letztes Geschenk, ne Kinderbohrmaschine, war eher ein Reinfall da er trotzdem nur den echten Akkuschrauber will. Die Schubkarre für Kinder dagegen ein Erfolg.

                                Geschenkideen für ''Draußen'' gerne gesehen ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X