Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
    Wir holen uns jetzt ein E-Lastenrad, da man hier in Wien zZ eine Förderung von 1000 EUR bekommt. Daher wenn nicht jetzt, wann dann :)

    Ist für die Kleinen lustig und gleichzeitig muss ich dann in der Stadt an sich gar nicht mehr auf Carsharing zurückgreifen.
    Meine Frau ist mit dem Babboe Curve sehr zufrieden ;)

    Kommentar


      ja, schauen/testen jetzt auch Babboe und da mal das schlankere City Modell und Big/Curve. Je nachdem, welches meiner Frau dann besser zusagt. Mir ist eh alles Recht :)

      Kommentar


        München hat das selbe Förderprogramm, haben es uns auch überlegt.

        Leider ist der Fahrradraum nun schon krass überfüllt, wie macht ihr das mit dem Parken wo stellt ihr in ab? Der ist ja nicht sehr klein

        Kommentar


          Wir haben glücklicherweise sehr viel Platz im Hinterhof. :)

          Kommentar


            Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
            München hat das selbe Förderprogramm, haben es uns auch überlegt.

            Leider ist der Fahrradraum nun schon krass überfüllt, wie macht ihr das mit dem Parken wo stellt ihr in ab? Der ist ja nicht sehr klein
            auch kein Platz, aber lassen es dann vor dem Haus stehen. Dazu gibt es eine Versicherung um 90EUR im Jahr und die deckt alles ab. Also bspw. auch Diebstahl oder Vandalismus. Auch so Kleinigkeiten wie Verschleiß ist da mit dabei.

            Bedingungen
            das Rad muss mit einem Schloss von Abus, Trelock oder Kryptonite (Mindestkaufpreis von € 50,-) an einem festen Gegenstand angeschlossen sein.

            Keine Wertminderung! Auch nach mehreren Versicherungsjahren erhalten sie noch die volle Kaufsumme bei Diebstahl ersetzt.

            Kommentar


              Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
              München hat das selbe Förderprogramm, haben es uns auch überlegt.

              Leider ist der Fahrradraum nun schon krass überfüllt, wie macht ihr das mit dem Parken wo stellt ihr in ab? Der ist ja nicht sehr klein
              Haben das gleiche Problem mit dem Anhänger und haben ihn im Keller stehen, weil wir auch nix zum draußen anschließen haben (nichtmal für die Räder) :/ Is richtig kacke, dadurch nutzen wir in seltener, als wir es vielleicht würden, wenn wir ihn ebenerdig hätten.

              Kommentar

              Lädt...
              X