Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
    Geburtsmodus ist erreicht, hab' ich mir aber etwas anders vorgestellt:
    Sitze allein zu Hause bei K1, Frau in Klinik zur Beobachtung/Vermeidung von Nabelschnurvorfall beim Blasensprung. Murphy's Law at work...

Hoffentlich passiert die Nacht über nichts.
    Daumen sind gedrückt

Kommentar

Tochter hat heute Mittag das Licht der Welt erblickt. Bis dahin war es ein harter Kampf und vor allem meine Frau hat alles gegeben. Bin so stolz! <3

Kommentar

Glückwunsch! Und alles Gute für euch und die kleine Maus

Kommentar

GZ :)

Kommentar

Glückwunsch :)

Kommentar

Glückwunsch :-)

Durftest du nach der Geburt noch längere Zeit im Krankenhaus bleiben?

Mein bester Freund ist ebenfalls Papa geworden vor 2 Wochen. Er musste 1 Stunde nach der Geburt direkt das Krankenhaus wieder verlassen.

Und durfte dann täglich nur 1 Stunde vorbei kommen...

Kommentar

Danke Jungens!

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Glückwunsch :-)

Durftest du nach der Geburt noch längere Zeit im Krankenhaus bleiben?

Mein bester Freund ist ebenfalls Papa geworden vor 2 Wochen. Er musste 1 Stunde nach der Geburt direkt das Krankenhaus wieder verlassen.
                Ney, bei uns ist das zum Glück anders: Ich durfte noch bleiben. Musste nur später irgendwann los, weil der Sohnemann zu Hause wartet. Heute werde ich auch vormittags zu Hause sein und am Nachmittag geht's wieder ins KH und die Großeltern übernehmen dann hier.

Kommentar

Vor 10 Tagen kam unsere 2te Tochter zur Welt. Im Moment ein super entspanntes Baby. Sie wurde 2 Tage nach der Entbindung gegen Gelbsucht behandelt und musste dann 3 Tage lang ins „Solarium“. Seit 5 Tagen sind wir nun aber komplett.

Unsere Große entwickelt sich nach den Startschwierigkeiten auch super. Sie will immer mit der kleinen kuscheln ist da aber ziemlich wild. Die beiden sind jetzt 18 Monate auseinander. Das wird noch lustig werden :D

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                    Vor 10 Tagen kam unsere 2te Tochter zur Welt. Im Moment ein super entspanntes Baby. Sie wurde 2 Tage nach der Entbindung gegen Gelbsucht behandelt und musste dann 3 Tage lang ins „Solarium“. Seit 5 Tagen sind wir nun aber komplett.

Unsere Große entwickelt sich nach den Startschwierigkeiten auch super. Sie will immer mit der kleinen kuscheln ist da aber ziemlich wild. Die beiden sind jetzt 18 Monate auseinander. Das wird noch lustig werden :D
                    oha 18 monate ist ja super kurz. unser kleiner ist seit einer woche 2 jahre alt und ich möchte unbedongt bald ein zweites, damit die auch was voneinander haben.

Kommentar

Glückwunsch, 18 Monate ist später richtig cool, wir haben auch vom ersten zum zweiten 19 Monaten

Kommentar

glückwunsch

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Gute Arbeit; Glückwunsch! Richtig geil wird es, wenn die anfangen miteinander zu spielen. Dann können die Alten gut chillen oder Zeugs erledigen.

Kommentar

GZ an alle Neu-Väter!

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

Freunde von uns haben das so gemacht. Deren Gerät von Thule hat sich super schieben lassen. Die fanden das so gut, dass se bei Geburt von Kind #2 den Wagen verkauft haben (die sind sehr wertstabil) und einen zweier von Thule gekauft haben.
                            Zwar schon älter, aber wir haben beides und es geht zwar mit dem Radanhänger, aber ist schon irgendwie unkomfortabler. Nichtmal das Schieben, das ist bei den Thule Dingern echt gut, aber so das allgemeine Handling (z.B. rein/rauslegen solange das Kind noch nicht selbst einsteigen kann ist viel tiefer im Thule)-

Wir werden aber wenn wir ein 2. Kind bekommen sollten auch unseren Thule 1er gegen einen Thule 2er eintauschen, fürs Rad sind die schon extrem cool.

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

Gute Arbeit; Glückwunsch! Richtig geil wird es, wenn die anfangen miteinander zu spielen. Dann können die Alten gut chillen oder Zeugs erledigen.
                              Oder wenn sie sich prügeln...

Kommentar

Wir holen uns jetzt ein E-Lastenrad, da man hier in Wien zZ eine Förderung von 1000 EUR bekommt. Daher wenn nicht jetzt, wann dann :)

Ist für die Kleinen lustig und gleichzeitig muss ich dann in der Stadt an sich gar nicht mehr auf Carsharing zurückgreifen.

Kommentar

Lädt...
                                X