Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RM Elterntreff
Einklappen
X
-
Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigenWas habt ihr eigentlich für buggys?
Wir suchen aktuell nen buggy, der platzsparend ins Auto passen soll. Aktuell haben wir so einen Kombi Kinderwagen aber der füllt den kompletten Kofferraum aus.
Wollen einen platzsparenden mit Liegefunktion und er soll nicht mehr als 150€ kosten. Gerne weniger.
Kommentar
-
Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
Dafür hatten wir den "Joie Litetrax". Kann ich empfehlen!
Kommentar
-
Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
Dafür hatten wir den "Joie Litetrax". Kann ich empfehlen!
Und der Air von Joie ist auch zu empfehlen, wenn man öfters im Gelände unterwegs ist.
Kommentar
-
Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigenDanke,
die gucken wir uns mal an
Hat bei uns 5 Urlaube überlebt (12 Flüge, 2x Türkei, 1x Ägypten und 2x USA) und war am Ende immer noch 1A...
Kommentar
-
Zitat von PqqMo Beitrag anzeigenCool, Kind war jetzt drei Tage in der Kita und hat jetzt Husten bekommen, damit ist er wieder raus bis der vorbei ist (dauert so 3 Wochen normalerweise). Wie soll man das den Kleinen erklären?
Bin da auch sehr froh drüber, weil sonst müssten wir noch unseren Urlaub für so kleinere Erkältungen verballern.
Kommentar
-
Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
Bei unserem Kindergarten ist so was kein Problem. Hardcore Husten natürlich was anderes. Wurde uns damals auch so gesagt, dass wenn bei jeder laufenden Nase oder leichtem Husten das Kind zu Hause bleiben müsste, wäre im Winter kein einziges Kind im Kindergarten.
Bin da auch sehr froh drüber, weil sonst müssten wir noch unseren Urlaub für so kleinere Erkältungen verballern.
Kommentar
-
Wir waren heute eine etwas längere Strecke mitm Auto unterwegs und haben auf einem Rastplatz halt gemacht. Meine Frau mit den beiden kleinen (2 und 4) am herumturnen, ich kurz aufs Klo.
In dem Moment wo ich zurück komme, sieht mich meine Tochter (4) und läuft sofort los zu mir, natürlich ohne zu schauen ob ein Auto kommt. Es ist nichts passiert, aber 3 Sekunden später wäre der Lastwagen genau passend gewesen. Der Schrei meiner Frau wurde ignoriert, sie hat auf halber Strecke dann schon angefangen zu weinen weil sie wusste dass sie was falsch gemacht hat und hat sich nur noch an mich geklammert.
Im ersten Moment war meine Reaktion noch relativ cool, hab sie halt getröstet und ihr versucht zu sagen dass das gefährlich ist.
Jetzt hingegen wird das immer schlimmer, die absoluten Horrorszenarien im Kopf, kann gar nicht klar denken. Völlig im Arsch... Frau war halt zu weit weg mit dem kleinen und ich habe nur kurz ausm Auto was geholt statt sofort zu ihr zu gehen und diese Situation zu erahnen. Eigentlich ist sie sehr sorgsam im Verkehr, auf ihren normalen wegen
Kommentar
Kommentar