Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JORDI Beitrag anzeigen
    Hi,

    könnt ihr ein gutes babyphon empfehlen (am "liebsten" mit Bildübertragung :-))?
    Wir haben das hier: Philips Avent SCD580/00. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Überlegt dir das mit dem Bildschirm noch mal. Ich hatte mal kurzzeitig so ein Teil (und kenne es auch von Freunden). Man schaut da ständig drauf. Das Abschalten fällt schwerer (ging zumindest uns so)!

    Kommentar


      Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

      Coole Idee, danke! Gibt es da auch ne Alternative, die mit Laptop am Bett funktioniert?
      auf dem Macbook ging das damals, aber unter windows weiß ich es leider nicht.

      Kommentar


        Zitat von JORDI Beitrag anzeigen
        Hi,

        könnt ihr ein gutes babyphon empfehlen (am "liebsten" mit Bildübertragung :-))?
        https://www.mydealz.de/deals/philips...t-ebay-1519325

        Kommentar


          Wann haben eure kurzen das erste Fahrrad bekommen ?

          Unser ist jetzt 3 1/2 Jahre...sein Roller ist jetzt kaputt gegangen.

          Hab jetzt gesagt, bevor ich wieder einen neuen Roller kaufe gibt es direkt ein Fahrrad.

          Auch wenn meine Frau das Fahrrad erst zum 4. Geburtstag anschaffen wollte.

          Und...habt ihr die Kids direkt ohne Stutzräder Fahrrad fahren lernen lassen ? Das liest man ja viel...das man erst gar nicht mit Stutzrädern anfangen sollte.

          Kommentar


            Unsere kleine war 2 3/4 beim ersten Rad, unser Sohn ist jetzt fast 2 und setzt sich auch schon gern drauf, kommt aber nicht richtig vorwärts. Wir haben mit Stützrädern angefangen, ich glaube das wird noch ein Kampf wenn die Mal weg sollen.

            Kommentar


              Zitat von f1re123 Beitrag anzeigen
              Unsere kleine war 2 3/4 beim ersten Rad, unser Sohn ist jetzt fast 2 und setzt sich auch schon gern drauf, kommt aber nicht richtig vorwärts. Wir haben mit Stützrädern angefangen, ich glaube das wird noch ein Kampf wenn die Mal weg sollen.
              Deswegen sagen wohl viele Leute erfahrungsgemäß, dass man erst gar nicht mit Stutzrädern anfangen soll :D

              Kommentar


                3 1/2 haben wir ihm ein Fahrrad gekauft und gleich ohne Stützrädern hat circa 2 Tage gedauert, ging gut auf de Rücken, aber seit dem ist kein Stress mehr.. meine Frau wollte auch immer Fahrräder zum Geburtstag schenken, ich sehe es aber nicht ein, ein Fahrrad ist kein Geschenk sondern sowas brauch man zum Alltag.

                Wir kaufen ja auch keine Autos extra zum Geburtstag :D

                Kommentar


                  Also zwischen 2 udn 3 kann man mit Laufrädern anfangen und dann können sie innerhalb von paar Minuten ohne Stützräder Fahrad fahren. Aber auch wenn ihr kein Laufrad hattet solltet ihr die Stützen weglassen da es Wochen oder sogar Monate dauert bis sie dann ohne fahren können

                  Kommentar


                    Hol ein leichtes Rad, auch wenn das etwas mehr kostet. Unsere Tochter hat Fahrradfahren richtig kacke gefunden, weil sie so ein urschweres Pucky-Rad hatte.

                    Kommentar


                      Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                      Also zwischen 2 udn 3 kann man mit Laufrädern anfangen und dann können sie innerhalb von paar Minuten ohne Stützräder Fahrad fahren. Aber auch wenn ihr kein Laufrad hattet solltet ihr die Stützen weglassen da es Wochen oder sogar Monate dauert bis sie dann ohne fahren können
                      dieses.

                      Kommentar


                        Wir würden gerne mit Stöpsel (1,5 Jahre) in den Urlaub fahren. Könnt ihr was empfehle so um Mai/Juni/Juli? Sind offen für alles.

                        Kommentar


                          welche Art von Urlaub wollt ihr denn machen?

                          Kommentar


                            Zitat von carlzN Beitrag anzeigen
                            Wir würden gerne mit Stöpsel (1,5 Jahre) in den Urlaub fahren. Könnt ihr was empfehle so um Mai/Juni/Juli? Sind offen für alles.
                            Bauernhof (wenn kuzer Urlaub), Kreuzfahrt (wenn langer Urlaub), Strandhaus Den Haag (geht immer)

                            Kommentar


                              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                              welche Art von Urlaub wollt ihr denn machen?
                              Schwimmbad wäre super, kleine Wanderungen/Spaziergänge, möglichst keine Selbstverpflegung.
                              Bayern, Österreich hatten wir mal überlegt.




                              Kommentar


                                Schau dir mal den Attersee an. Da war ich letztes Jahr im Sommer. Eine richtig schöne Gegend und du kannst unterschiedliche Aktivitäten unternehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X