Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Ja... Die Preise sind nachher echt knackig. Vor allem wenn man die Bilder als Datei haben will. Haben für 25 Bilder 199 Euro bezahlt. Naja.... Alle 2 Jahre kann man das mal machen
    Haben wir uns auch gedacht. ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      Hatten einige, meine Frau steht auf den Scheiß und es sind mittlerweile ja 6,5 Jahre mit Kids :)

      Kiddo #3 kommt morgen früh nochmal kurz in den OP und dann geht's nach Hauseeee \o/

      Kommentar


        Haben auch ein kleines gemacht (so ca. 500 Bilder) Bloß gut ist mein bester Freund Hobbyfotograf. Haben dann gleich Weihnachtskarten erstellt.

        Kommentar


          Heute ging es das erste Mal aufs Eis..

          Hat er richtig top gemacht. Bin sehr stolz <3
          ​​​​​​
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20200108-WA0004-768x1023.jpg Ansichten: 0 Größe: 49,3 KB ID: 11467569
          ​​​​​

          Kommentar


            Sind das diese "Pinguine" quasi Rolator auf Kufen und für Kinder statt Rentner?

            Finde die echt praktisch. Damit probiert sich meine Kleine auch aus. Wobei sie noch nicht so den Gefallen am Schlittschuh laufen gefunden hat.
            Meine Große schon eher. Was wohl aber auch am Inliner fahren liegt...

            Kommentar


              Hi,

              könnt ihr ein gutes babyphon empfehlen (am "liebsten" mit Bildübertragung :-))?

              Kommentar


                Wir haben nen Philips Avent. Sobald aber Bildübertragung mit an ist, wird das WLAN Signal gestört. Ist aber bei allen Geräten mit Video, da dort die 2,4ghz Frequenz genutzt wird. Nutzen aber auch nur noch den eco Mode. Dort wird das Videosignal nur bei Bedarf zugeschaltet.


                Sehe aber gerade, dass es da ne Rückrufaktion gibt. Brandgefahr bei einigen Modellen. :D

                Kommentar


                  Weihnachten mit zweieinhalbjährigen...
                  Echt zum dran gewöhnen.. Man die kann man noch mit nem Weihnachtsbaum und nem Sack mit Geschenken beeindrucken.
                  Tellergroße Augen und aufgeregt wie nix gutes. Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht.

                  Kommentar


                    Wir nutzen diese App:
                    https://apps.apple.com/de/app/babyphone-3g/id490077681

                    Ist echt gut, einfach ipad hinstellen und selbst auf dem handy es anschauen.

                    Kommentar


                      Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                      Wir haben nen Philips Avent. Sobald aber Bildübertragung mit an ist, wird das WLAN Signal gestört. Ist aber bei allen Geräten mit Video, da dort die 2,4ghz Frequenz genutzt wird. Nutzen aber auch nur noch den eco Mode. Dort wird das Videosignal nur bei Bedarf zugeschaltet.


                      Sehe aber gerade, dass es da ne Rückrufaktion gibt. Brandgefahr bei einigen Modellen. :D
                      Wenn das Video läuft wird mein WLAN lahmgelegt?!

                      Habe leider kein iPad um die App zu nutzen :-(
                      Zuletzt geändert von JORDI; 09.01.2020, 08:58.

                      Kommentar


                        Ich habs Philips Avent über Nacht am Bett stehen und kann ohne Probleme über WLAN am Handy oder TV Serien gucken oder sonstiges. Hab da bisher keine Störungen feststellen können.

                        Kommentar


                          Lahmgelegt wird es nicht.

                          Ich hab es bei Steamlink festgestellt. Habe den Steamlink via WLAN eingebunden. Wenn das Babyphone an ist, wird das Bild komplett grieselig, sodass ich kaum noch was erkennen kann. Schalte ich es ab oder in den eco Modus, dann geht wieder alles.

                          Netflix oder Amazon Prime über Firetv Stick kann ich trotzdem problemlos nutzen.

                          Kommentar


                            Zitat von JORDI Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            könnt ihr ein gutes babyphon empfehlen (am "liebsten" mit Bildübertragung :-))?
                            Familienbett ;)

                            Kommentar


                              Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                              Wir nutzen diese App:
                              https://apps.apple.com/de/app/babyphone-3g/id490077681

                              Ist echt gut, einfach ipad hinstellen und selbst auf dem handy es anschauen.
                              Coole Idee, danke! Gibt es da auch ne Alternative, die mit Laptop am Bett funktioniert?

                              Kommentar


                                Falls das Ding wirklich über 2.4Ghz Probleme macht, sollte man das heimische Wlan einfach über 5Ghz laufen lassen. Ist sowieso viel besser.

                                (Also die meisten Router und Repeater unterstützen Dual-Betrieb beider Frequenzen. Einfach den beiden Wlans unterschiedliche Namen zuweisen und das Babyphone zum 2.4Ghz Netz connecten lassen und alle anderen Geräte zum 5Ghz Netz)
                                Zuletzt geändert von bumbumquietsch; 09.01.2020, 10:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X