Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reb Beitrag anzeigen

Quellen für den Lobbyismus?
    66% Anteil der SPD am Magazin. ¯\_(ツ)_/¯
    Dazu noch die Veruntreuung von Geldern in Millionenhöhe... https://www.sueddeutsche.de/medien/o...acht-1.4528570

Will sagen: Verbraucherinformationen besorge ich mir an anderer Stelle; auf Stiftung Warentest gebe ich auch keinen Cent.

Kommentar

Die Deutschland GmbH?

Kommentar

Habt ihr Urlaubsvorschläge / -empfehlungen für kommenden Sommer?
        Kurz die Eckdaten:
        Voraussichtlich Juni
        Sonne & Meer erwünscht
        kindertauglich (2,5 Jahre alt) - Betreuung optional
        Land flexibel - nicht mehr als 3-3,5 h Flugzeit
        Gern All-in
        4 Sterne
        Aktivitäten möglich (Anlage / Umland)
        Budget: P/L sollte einfach stimmen

Kommentar

Auch wenn ich hate dafür kriegen werde...

Aber Türkei - Ort : Colalki - Hotel :Club Grand Aqua

Kosten für 8 Tage All-In ca. 1500 € für alle

Temperaturen bei ca. 23-27

Aktivitäten günstig und mehr als genug, Rafting, Wasserfälle etc.

Wird sind vermutlich auch Mitte Juni da :-)

Wie fliegen bereits seit 13 Jahren regelmäßig hin....jedes mal wieder herrlich

Der Wasserpark und die gesamte Anlage sind der Wahnsinn

​​​
          Zuletzt geändert von Marcel1907; 25.11.2019, 09:34.

Kommentar

warum hate? schicke anlage und türkei geht doch klar

Kommentar

Naja... Egel wem ich so erzähle, dass wir wieder in die Türkei fliegen wollen kommt mit "Kannste doch nicht machen, nachher werdet ihr verhaftet" oder "flieg doch nicht zum Erdogan"
              ​​​​​​
              Aber mich juckt es nicht...die Hotels, das Essen, die Strände sind einfach top. Und die Wasserparkanlagen für Kinder das beste. Ich find das Land spitze um sich zu erholen..

Kommentar

Wenn Du zu dem Geisteskranken da mal irgendwo im Netz Stellung bezogen hast, dann kannst Du nicht sicher sein, wieder nach Hause zu kommen. Durch Syrien kann dort jederzeit überall eine Bombe hochgehen. Dort wird gerade die Demokratie abgeschafft. Pressefreiheit am Arsch.
                Auf der anderen Seite ist es billig.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                  Auch wenn ich hate dafür kriegen werde...

Aber Türkei - Ort : Colalki - Hotel :Club Grand Aqua

Kosten für 8 Tage All-In ca. 1500 € für alle

Temperaturen bei ca. 23-27

Aktivitäten günstig und mehr als genug, Rafting, Wasserfälle etc.

Wird sind vermutlich auch Mitte Juni da :-)

Wie fliegen bereits seit 13 Jahren regelmäßig hin....jedes mal wieder herrlich

Der Wasserpark und die gesamte Anlage sind der Wahnsinn

​​​
                  Erstmal vielen Dank! Schau ich mir mit GF mal an - ggf. können wir uns ja dann RM Fame zurufen ;)

Kommentar

Fand Kos (Griechenland) letztes Jahr richtig gut
                    War ne Anlage die quasi in/an ihrer Anlage einen Badestrand hatte + eigene Poolanlagen.
                    So konnten die Kids sich aussuchen ob Pool oder lieber Strand mit Sandburgen etc.

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                      Fand Kos (Griechenland) letztes Jahr richtig gut
                      War ne Anlage die quasi in/an ihrer Anlage einen Badestrand hatte + eigene Poolanlagen.
                      So konnten die Kids sich aussuchen ob Pool oder lieber Strand mit Sandburgen etc.
                      Hast du vllt noch den Namen der Anlage für mich?

Kommentar

Ah Sorry muss mich korrigieren.
                        Das Hotel auf Kos war nicht das Hotel mit dem Badestrand innerhalb der Anlage.
                        Kos war dieses hier: https://www.pelagoshotel.com/

Kommentar

Und wo war das mit Badestrand in Anlage?^^

Kommentar

Habe leider keine Möglichkeit mehr das genau nach zu verfolgen aber ich meine das es dieses hier war (evtl. war der Strand doch direkt an der Anlage dran anstatt drin):
                            https://www.holidaycheck.de/hi/hotel...f-43765e915c62

Kommentar

Es ist einfach krass wie schnell der kleine wächst und sich entwickelt. Er ist jetzt 8 Monate alt, realisiert schon so viel. Zieht sich an allem hoch um sich hinzustellen und lacht einfach unglaublich viel. Wir haben auf unserem Balkon Hasen und er hat da so eine Stelle wo er durchs Fenster direkt davor sein kann um die Hasen zu beobachten. Wenn er nur das Wort Hase hört, dreht er sich direkt in die Richtung und macht sich auf den Weg dahin. Der erste Zahn ist jetzt auch durch und vor allem die Nächte sind echt sehr gut mittlerweile (mit Ausnahmen). Zwischen 19-20 Uhr gibt es seinen Abendbrei und dann wird er fertig gemacht und in sein Bett gelegt und meistens ist er dann innerhalb von 5 Minuten auch von alleine eingeschlafen. Habe jetzt auch Winterpause beim Fussball und werde deshalb auch mehr Zeit mit ihm haben :) Unglaublich wie schnell das alles geht.

Kommentar

Unsere Tochter hat letzte Woche festgelegt, dass sie jetzt groß ist und keinen Nuckel und keine Windeln mehr braucht. Das kam aus dem Nichts, aber ich kann gut damit leben. :)

Kommentar

Lädt...
                                X