Zitat von ralfprktschz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RM Elterntreff
Einklappen
X
-
Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigenHabt ihr eigentlich ne Unfallversicherung oder sonstige spezielle Sachen für euren Nachwuchs?
Kommentar
-
Weihnachten naht.. Was schenkt ihr euren kurzen zum Fest ? :-)
Unser kriegt dieses Jahr diese Toniebox mit 2 Tonies dabei. Von Omas und Tanten gibt es dann auch noch welche.
Und ein etwas größeres Playmobil Flugzeug...
Und was mich interessieren würde....was setzt ihr euch für Geldlimits bei den Kindern was die geschenke angeht?
Kommentar
-
haha. bei uns gibts auch so ne box xD haben bei uns im kindergarten so nen ding und kommt wohl sehr gut an. dazu solls noch nen fahrrad geben. (sie ist im sommer fast jeden tag damit unterwegs und das alte wird nächsten sommer zu klein sein)
haben ehrlich gesagt kein wirkliches geldlimit. letzten jahre haben wir sehr wenig ausgegeben, weil es nicht viel sinnvolles zu schenken gab und die omas und opas eh schon alles mögliche geschenkt haben. dieses jahr wirds etwas mehr.
Kommentar
-
Die Große bekommt vorzeitg ihr erstes Handy.
Geht im Sommer auf eine weiterführende Schule und wird ab dann auf den Bus angewiesen sein sodass sie die Möglichkeit haben soll sich zu melden falls es da mal Probleme gibt.
Hat dann etwas mehr Eingewöhnungszeit damit. Das reicht dann auch (evtl. noch ne Schutzhülle etc.)
Bei der Kleinen steht noch nichts fest.
Glücklicherweise findet bei meinen Eltern immer ein traditionelles "Wunschzettel schreiben" statt. Am ersten Advent schreibt dann jeder (jung und alt) seine Wünsche auf, was das Suchen erheblich erleichtert.
Mal schauen was dann alles aufm Zettel landet (vermute aber was in Richtung Pokemon Karten etc.)
Kommentar
-
Was übrigens auch witzig ist...
Besorgt euch ein Prospekt von Smyths (Ehemals Toys R Us)
Gib deinem Kind einen Stift und er soll alles ankreuzen was er will :D
Dann haben wir alles angekreuzte ausgeschnitten und auf Zettel geklebt, diese kopiert und an die Omas verteilt :D (Natürlich hat er weitaus mehr als 5 Kreuze gemacht...deswegen vorher etwas aussortiert) :D
Kommentar
-
Zitat von Rasta Beitrag anzeigenIch gratulier dir nicht Dendi, das mach ich in ein paar Wochen.
Kommentar
Kommentar