Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Yanme1 Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass wir nur einen Schnuller gegeben haben, wenn ich das hier so lese.
    Unsere Tochter ist mit einem Jahr nachts Windelfrei, aber ehrlich gesagt, nervt das eher, will man zweimal die Nacht wach werden muss, um sie auf den Eimer zu setzen. Tagsüber klappt es leider noch nicht so gut.
    Hat euch das jemand so empfohlen? Empfinde das jetzt nicht sinnvoll nachts windelfrei zu machen bevor der Tag klappt, normalerweise ist das doch auch andersrum? Macht doch einfach nachts eine Windel ran bis es tagsüber mit dem Töpfchen klappt.

    Kommentar


      In der Zone waren alle Kinder mit 12 Monaten trocken. Was los mit euren Kindern? #lovv

      Kommentar


        Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

        tochter findet gerade gefallen an filmen. haben hotel transilvanien (1-3) und big foot geschaut. fand die eigentlich auch ganz lustig^^ hat jemand nen film tips in dem bereich?
        ich einfach unverbesserlich
        minions
        monsterAg

        ansonsten haben wir die disney-collection. König der Löwen ist aktuell begehrt

        ________________________

        Bei uns hat die Kinderwelt (indoorspielplatz )gebrannt. Quasi schlechtwetter-Ausflugsziel am Wochenende. Sehr ärgerlich bis nachmittags nicht rauszugehen obwohl Gartenarbeit angesagt war - musste ich TheInternational schauen
        Zuletzt geändert von WSKonFire; 22.08.2019, 16:11.

        Kommentar


          ja stimmt. minions haben wir auch schon geschaut^^ monsterAG gucken wir mal rein :P

          Kommentar


            Praktizieren im allgemeinen das Windelfrei, aber tagsüber ist sie manchmal zu abgelenkt, wenn sie Mal wieder Regale ausräumt. Danach quengelt sie aber auch, will sie keine nasse Windel haben möchte. Nachts halt 95%.
            Glaube aber, das geht auch nur mit Familienbett. Wenn sie schon in ihrem eigenen Zimmer schlafen würde, wäre das so nicht möglich
            Zuletzt geändert von Yanme1; 22.08.2019, 18:40.

            Kommentar


              An alle die den Ikea Lernturm gebaut haben: kann euer Kind da selber reinklettern? Unserer ist erst 15 Monate und passt quasi nicht durch die seitliche Öffnung

              Kommentar


                Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                An alle die den Ikea Lernturm gebaut haben: kann euer Kind da selber reinklettern? Unserer ist erst 15 Monate und passt quasi nicht durch die seitliche Öffnung
                Meinst Du das Teil?
                Da klettert man "hinten" rein.

                Kommentar


                  Mein kurzer wird heute 3 <3

                  Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....

                  Kommentar


                    Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen

                    Meinst Du das Teil?
                    Da klettert man "hinten" rein.

                    Ja genau das. Habe seitlich geschrieben damit man es nicht mit der oberen Öffnung verwechselt

                    Kommentar


                      Ah, jetzt hats *klick* gemacht! Ist er mit 18 Monaten wirklich so groß, dass er da nicht durch passt? Oder fehlt nur die Übung?

                      Kommentar


                        Er ist ganz normal (50. Perzentile) aber sogar mit meiner Hilfe war es nicht einfach die Schultern gut durchzubringen, aber vielleicht gibt sich das mit besserer Technik

                        Kommentar


                          geht auch ohne "Aufsatz" super :)

                          Kommentar


                            Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

                            Ja genau das. Habe seitlich geschrieben damit man es nicht mit der oberen Öffnung verwechselt
                            Unser Kurzer wird im November 3 und so langsam wird dieser Turm ein wenig eng. Er klettert aber immer noch gerne rein und raus um beim Kochen/Backen zu helfen bzw. Schokoladenstücke zu klauen. Manchmal kommt aber auch sein aktuell sehr beliebtes" Papa. Hilfe. Stecke fest."
                            Ich denke zum Jahresende wird der Turm langsam eingemottet werden.

                            Kommentar


                              Eieiei, nach einer Fiebernacht vom Donnerstag zum Freitag ist heute morgen wieder das Fieber zurück.
                              Zäpfchen gehen gar nicht mehr (verständlich) und der Saft mit Ibuprofen (nurofen) ist auch schwer in ihn reinzubekommen.
                              Wir können gerade absolut nicht die Temperatur kontrollieren, weil er sich Mega wehrt. War extra in einer Apotheke heute Nacht für ein ohrthermometer. Das geht nachts super. Aber wenn er wach ist, dann rage2k2019

                              kann wer irgendwie noch was empfehlen? Gibt es nicht so Crazy Thermometer für die Stirn? So etwas in der Art

                              Kommentar


                                haben auch eins fürs ohr. geht ohne probleme. wenn es gar nicht anders geht, musst ihn einmal 5 sekunden festhalten. würde aber auch nicht alle 30 min fieber messen.

                                wenn das fieber nicht runter geht sonst wadenwickel oder so machen? wart ihr schon beim arzt?
                                Zuletzt geändert von lib_; 25.08.2019, 07:17.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X