Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krasse Scheisse. Aber wenn der Liquordruck sich jetzt hält dann habt ihr vielleicht das schlimmste durch.
    Daumen sind gedrückt...

    Kommentar


      Ich weiß gar nicht, was ich wie schreiben soll...

      Zu aller erst habe ich nach dem ersten Drittel ausgemacht, bin in mich gegangen und habe ein paar Tränen verdrückt.
      Unmenschliche Situation. Für alle.

      Leider finde ich keine richtigen Worte, um mein Mitgefühl an dieser Stelle adäquat auszudrücken.

      Alle Daumen dieser Welt sind euch gedrückt, alles Gute dieser Welt für eure kleine Maus

      Kommentar


        krasse scheiße. drücke euch die daumen, dass das schlimmste überstanden ist!!!

        Kommentar


          Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

          Wieso sensible Daten?
          Hier schreibt man stolz das man Papa geworden ist

          ​​​​​​Geht doch um eine reine Liste der User inkl Kids (Eventuell so Angaben wie 08/2016). Du musst ja nicht jeden einzelnen Furz raushauen :D aber wenn man mal fragen hat kann man eventuell die User mal direkt anhauen weil man das alter des Kindes weiß. Im Grunde hat es hier eh jeder bereits gesagt :D glaub ich zumindest...ich hab nur kein bock die ganzen seiten durchzugehen. Es sind aber verdammt viele :D
          Ich arbeite im Human Ressource IT und bin glaube ich da ein wenig Betriebsblind :D vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Generell is bei uns immer alles super sensibel Daten preiszugeben. Wenn das die Community so machen will ist das wohl aber i.O.

          Aki Watzke

          Deshalb hab ich kein Vertrauen in Ärzte. Es kann doch nich sein, dass bei so vielen Ärzten so viele verschiedene Diagnosen rauskommen. Und wenn man sich nicht sicher ist, kann man auch nich den Eltern solche Nachrichten übermitteln. Was diese Ärzte euch emotional angetan haben ist einfach unglaublich. Sobald alles okay ist würd ich da nochmal ne Nachricht hinübermitteln und denen sagen, dass sie zukünftig sorgsamer umgehen sollen mit solchen Diagnosen.

          Kommentar


            Erstmal Danke an alle ;)

            Die Ärzte halten aber alle zusammen. Haben ja auch gefragt, wie solche Diagnosen gestellt werden und so krass abweichen können. Die jetzigen Ärzte sagen auch, dass man das in einer so fortgeschrittenen SSW schwer erkennen kann. Die pissen sich da nicht gegenseitig ans Bein.

            Gerade beim Hirn kann man wenig Prognosen geben und manche gehen da eher vorsichtiger ran, um keine falschen Hoffnungen zu machen. Lieber sagen schwerbehindert und es läuft gut als sich festzulegen und es läuft weniger gut.

            Bei jedem anderen Organ kann man bessere Prognosen geben als beim Hirn.

            Kommentar


              Ist aber in meinen Augen der falsche Ansatz. Wie gesagt, die Emotion durch die man da als Eltern bestimmt geht muss enorm sein. Dann lieber irgendwas dazwischen. Zwar sagen was im Worst Case passiert aber vielleicht sagen, dass man es nicht genau sagen kann und was die Optionen sind.

              Aber egal darum solls jetzt nicht gehen. Wichtig ist dass es ihr gut geht :) wünsch euch alles Gute weiterhin.

              Kommentar


                Frau sitzt mit unserem kurzen und meiner Mutter gerade im Krankenhaus...Verdacht auf Bakterien im Auge die irgendwie auch das Gehirn angreifen können.

                Hab keine Ahnung was ich gerade denken soll...und ich kann ihr gerade nicht mal beistehen oder ähnliches weil ich selber mal wieder beim Arzt sitze. Alles zum kotzen momentan...

                Kommentar


                  Zitat von reb Beitrag anzeigen
                  Ich weiß gar nicht, was ich wie schreiben soll...

                  Zu aller erst habe ich nach dem ersten Drittel ausgemacht, bin in mich gegangen und habe ein paar Tränen verdrückt.
                  Unmenschliche Situation. Für alle.

                  Leider finde ich keine richtigen Worte, um mein Mitgefühl an dieser Stelle adäquat auszudrücken.

                  Alle Daumen dieser Welt sind euch gedrückt, alles Gute dieser Welt für eure kleine Maus
                  Sitze hier auch und drücke Tränen weg... Man kann sich ohne Kind nicht vorstellen, wie scheiße sich sowas anfühlt. Jetzt aber... oh my...

                  Alles Gute an euch, und auch an euren Kurzen Marcel.
                  Zuletzt geändert von CrocodileDendi; 09.05.2019, 11:14.

                  Kommentar


                    falscher user und geschlecht CrocodileDendi

                    Kommentar


                      Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      falscher user und geschlecht CrocodileDendi
                      Jein. Das ging schon an Aki und seine Kleine - und eben auch an Marcel. Man beachte das Komme nach dem "und".
                      Die @-Funktionalität hat mich aber gut getrollt.
                      Zuletzt geändert von CrocodileDendi; 09.05.2019, 11:16.

                      Kommentar


                        Was für eine Scheiß-Geschichte. Ihr habt es gepackt; du bist Vater. Herzlichen Glückwunsch!

                        Kommentar


                          Gibt Neuigkeiten aus dem Krankenhaus...

                          Erster Verdacht - Bakterien im Auge - Intravenöse Antibiotikagabe über 3 Tage nötig

                          Jetzt muss er gleich nochmal ins MRT....ein Arzt hat sich das nochmal angeschaut und sagte, es könnte ein Abszess sein. Sollte sich das bestätigen muss das Teil operiert werden.

                          Es könnte alles mit seiner Polypen Operation vor 4 Wochen zu tun haben... Da könnte irgendwie Sekret nicht richtig abgelaufen sein. Genaueres erfahren wir gleich wenn das MRT Ergebnis da ist

                          Kommentar


                            alter. du/ihr habt echt scheiße am schuh. ich drück die daumen, dass es nichts schlimmeres ist und möglichst schnell besser wird!

                            Kommentar


                              Zwei Seiten gelesen... vielleicht will ich doch keine Kinder, da ergraut man ja wie Obama :D

                              Kommentar


                                alles gute aki und marcel, 2 echt traurig geschichten. ich drück euch beiden die daumen. es wird hoffentlkich alles gut und ihr hab diese ungewisse und schwere zeit ganz ganz schnell vergessen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X