Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist doch scheißegal, was die großen Firmen machen. ICH muss mit meinen Taten leben können und sie vor mir und eventuell meinen Kinder verantworten können. Egal, was Firma XY macht.
    Und: wenn der kleine Mann anfängt, müssen die großen Firmen auch irgendwann umdenken.

Kommentar

Zitat von mrs_guetermann Beitrag anzeigen
      Es ist doch scheißegal, was die großen Firmen machen. ICH muss mit meinen Taten leben können und sie vor mir und eventuell meinen Kinder verantworten können. Egal, was Firma XY macht.
      Und: wenn der kleine Mann anfängt, müssen die großen Firmen auch irgendwann umdenken.
      Dann hättest wohl keine Kinder bekommen sollen, weil der Mensch ja der grund allen übel ist..

Wenn man mit seinen Taten leben muss, dann sollte man auch drauf verzichten mit dem Auto zur Arbeit zufahren usw... vor allem müsste man dann seinen Arbeitgeber auch hinterfragen....

Es muss einfach eine CO2 Steuer her und fertig.. wenn ich gerne einmal im Jahr Europa verlassen will, zahle ich halt dafür.. muss aber nicht anhören wie du fliegst, bist du geisteskrank wie kannst du das nur machen..

Kommentar

Gibt genug Menschen, die nachhaltig leben. Aber die Raffgier einiger Weniger treibt die Erde Richtung Abgrund.

Und so lange es keine CO2 Steuer gibt, ist dir alles wayne? Man kann halt trotzdem was machen und das eigene Verhalten färbt dann auch auf die unmittelbare Umgebung ab. Im Großen und Ganzen sieht man davon natürlich nichts.

Aber wurde ja jetzt auch schon mehrmals gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentar

alter geosch ...

Kommentar

Kennt jemand von euch ne App oder sonst etwas mit der man bei Android und oder iOS einstellen kann, dass das Display nicht bedienbar ist aber der Inhalt trotzdem wiedergegeben wird?
            Ich würde gerne ein Youtube/Netflix Video starten, und dass das Display dann gesperrt ist (bis eine bestimmte Aktion eintritt). Unser Sohn kommt beim halten des Smartphones/Tablets immer aus Versehen auf das Menü oder ähnliches und dann ist der Inhalt erstmal weg. Das wollen wir verhindern.

Alternativ wie man bei den Spielen die Displaybuttons deaktivieren kann bis irgendeine bestimmte Aktion eintritt?

Danke

Kommentar

Rückflug mit den ComfortSeats deutlich angenehmer, generell kann ich Lanzarote mit Baby sehr empfehlen alles Kinderfreundlich etc.

Kommentar

Werde im September zum 2. Mal Papa :]

Abstand zwischen den beiden Würmern dann 20 Monate. Ersten Jahre werden sicherlich anstrengend aber hoffe dass sie dann nen Leben lang von dem geringen Abstand profitieren.

Kommentar

Mega Gz Hoody <3

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentar

Danke Männer! Gibt es hier jemanden mit Kindern ähnlichen Abstandes?

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
                        Werde im September zum 2. Mal Papa :]

Abstand zwischen den beiden Würmern dann 20 Monate. Ersten Jahre werden sicherlich anstrengend aber hoffe dass sie dann nen Leben lang von dem geringen Abstand profitieren.
                        Wie bei uns auch 21 Monate haben wir, jetzt sind sie 4 und 2 und machen alles zusammen :) können sehr gut zusammen, der jüngste ist eigentlich vom Verhalten eher wie 3, weil er sehr viel vom großen lernt

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
                          Danke Männer! Gibt es hier jemanden mit Kindern ähnlichen Abstandes?
                          Unsere Jungs sind auch 19 Monate auseinander und beste Bros. Da kommt nichts dazwischen und die machen alles zusammen. Spielen jetzt zusammen in der F Jugend (der Trainer hat ein Auge zugedrückt), ist echt schön zu sehen wie die beiden harmonieren.

Kommentar

Unser Kleiner (11 Monate) verweigert jetzt das Stillen und so langsam auch seinen Brei. Was würdet ihr als Ersatzessen vorschlagen? Im Moment kriegt er oft Toast/Brot mit Butter/Frischkäse dazu Obst/Gemüse und mittags was von unserem Essen da er das unbedingt haben will und auch gerne isst.

Kommentar

Wo is dann das Problem? Kind isst, hat offensichtlich schon genug Zähne um shit klein zu bekommen —> alles gucci. Ansonsten halt die ganzen Gemüse Geschichten durchprobieren.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                                Unser Kleiner (11 Monate) verweigert jetzt das Stillen und so langsam auch seinen Brei. Was würdet ihr als Ersatzessen vorschlagen? Im Moment kriegt er oft Toast/Brot mit Butter/Frischkäse dazu Obst/Gemüse und mittags was von unserem Essen da er das unbedingt haben will und auch gerne isst.
                                Liest sich doch tutti an. Unser Sohn bekommt gerade den letzten kleinen Schneidezahn und ist dementsprechend drauf ^^

wir würden gerne von Brei weg, aber Erdbeeren und Käse sind sein Ding. Brot eher weniger. Mal schauen

Kommentar

Lädt...
                                X