Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mrs_guetermann Beitrag anzeigen
    Es ist doch scheißegal, was die großen Firmen machen. ICH muss mit meinen Taten leben können und sie vor mir und eventuell meinen Kinder verantworten können. Egal, was Firma XY macht.
    Und: wenn der kleine Mann anfängt, müssen die großen Firmen auch irgendwann umdenken.
    Dann hättest wohl keine Kinder bekommen sollen, weil der Mensch ja der grund allen übel ist..

    Wenn man mit seinen Taten leben muss, dann sollte man auch drauf verzichten mit dem Auto zur Arbeit zufahren usw... vor allem müsste man dann seinen Arbeitgeber auch hinterfragen....

    Es muss einfach eine CO2 Steuer her und fertig.. wenn ich gerne einmal im Jahr Europa verlassen will, zahle ich halt dafür.. muss aber nicht anhören wie du fliegst, bist du geisteskrank wie kannst du das nur machen..

    Kommentar


      Gibt genug Menschen, die nachhaltig leben. Aber die Raffgier einiger Weniger treibt die Erde Richtung Abgrund.

      Und so lange es keine CO2 Steuer gibt, ist dir alles wayne? Man kann halt trotzdem was machen und das eigene Verhalten färbt dann auch auf die unmittelbare Umgebung ab. Im Großen und Ganzen sieht man davon natürlich nichts.

      Aber wurde ja jetzt auch schon mehrmals gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

      Kommentar


        alter geosch ...

        Kommentar


          Kennt jemand von euch ne App oder sonst etwas mit der man bei Android und oder iOS einstellen kann, dass das Display nicht bedienbar ist aber der Inhalt trotzdem wiedergegeben wird?
          Ich würde gerne ein Youtube/Netflix Video starten, und dass das Display dann gesperrt ist (bis eine bestimmte Aktion eintritt). Unser Sohn kommt beim halten des Smartphones/Tablets immer aus Versehen auf das Menü oder ähnliches und dann ist der Inhalt erstmal weg. Das wollen wir verhindern.

          Alternativ wie man bei den Spielen die Displaybuttons deaktivieren kann bis irgendeine bestimmte Aktion eintritt?

          Danke

          Kommentar


            Rückflug mit den ComfortSeats deutlich angenehmer, generell kann ich Lanzarote mit Baby sehr empfehlen alles Kinderfreundlich etc.

            Kommentar


              Werde im September zum 2. Mal Papa :]

              Abstand zwischen den beiden Würmern dann 20 Monate. Ersten Jahre werden sicherlich anstrengend aber hoffe dass sie dann nen Leben lang von dem geringen Abstand profitieren.

              Kommentar


                Mega Gz Hoody <3

                Kommentar


                  Herzlichen Glückwunsch!!!

                  Kommentar


                    Danke Männer! Gibt es hier jemanden mit Kindern ähnlichen Abstandes?

                    Kommentar


                      Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
                      Werde im September zum 2. Mal Papa :]

                      Abstand zwischen den beiden Würmern dann 20 Monate. Ersten Jahre werden sicherlich anstrengend aber hoffe dass sie dann nen Leben lang von dem geringen Abstand profitieren.
                      Wie bei uns auch 21 Monate haben wir, jetzt sind sie 4 und 2 und machen alles zusammen :) können sehr gut zusammen, der jüngste ist eigentlich vom Verhalten eher wie 3, weil er sehr viel vom großen lernt

                      Kommentar


                        Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
                        Danke Männer! Gibt es hier jemanden mit Kindern ähnlichen Abstandes?
                        Unsere Jungs sind auch 19 Monate auseinander und beste Bros. Da kommt nichts dazwischen und die machen alles zusammen. Spielen jetzt zusammen in der F Jugend (der Trainer hat ein Auge zugedrückt), ist echt schön zu sehen wie die beiden harmonieren.

                        Kommentar


                          Unser Kleiner (11 Monate) verweigert jetzt das Stillen und so langsam auch seinen Brei. Was würdet ihr als Ersatzessen vorschlagen? Im Moment kriegt er oft Toast/Brot mit Butter/Frischkäse dazu Obst/Gemüse und mittags was von unserem Essen da er das unbedingt haben will und auch gerne isst.

                          Kommentar


                            Wo is dann das Problem? Kind isst, hat offensichtlich schon genug Zähne um shit klein zu bekommen —> alles gucci. Ansonsten halt die ganzen Gemüse Geschichten durchprobieren.

                            Kommentar


                              Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                              Unser Kleiner (11 Monate) verweigert jetzt das Stillen und so langsam auch seinen Brei. Was würdet ihr als Ersatzessen vorschlagen? Im Moment kriegt er oft Toast/Brot mit Butter/Frischkäse dazu Obst/Gemüse und mittags was von unserem Essen da er das unbedingt haben will und auch gerne isst.
                              Liest sich doch tutti an. Unser Sohn bekommt gerade den letzten kleinen Schneidezahn und ist dementsprechend drauf ^^

                              wir würden gerne von Brei weg, aber Erdbeeren und Käse sind sein Ding. Brot eher weniger. Mal schauen

                              Kommentar


                                Dickes GZ Hoodywoody...
                                Zwei kleine parallel dürfte auch nciht viel komplizierter sein, als eins. Ich weiss wovon ich sprech. xD

                                @PqqMo
                                Wenn der Krümel keinen Bock mehr auf Hupe hat, dann sei es so. Wird dann Zeit, dass er was "Anständiges" zu Mampfen bekommt. Würde vorschlagen, dass du so langsam auf festere Nahrung umgstellst, wenn das Gebiss das schon zulässt.
                                Also gequetschte Kartoffeln, Kartoffel-Fleischbrei selber gebraut, weichgekochtes Gemüse in Stifte geschnitten und selbst essen.
                                Was den Brei betrifft, wenn der Keks selber den Löffel halten darf, kommt oft der Appetit schon wieder. ODer halt wenn er selber im Essen rummanschen darf. Besorg dir ne ABC Ausrüstung, dichte die Wände ab, leg Splitterschutz und Helm an und dann Feuer frei. :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X