Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist normal, dass das Fieber untertagig etwas verschwindet und abends wieder aufdreht.
    Wollt ihr keine fiebersenkenden Mittel geben?
    Ab dem dritten Tag Fieber bitte zum Arzt ;)

Kommentar

Gönnt der Dame und dem Knopf doch etwa Ruhe... so'n Paracetamol-Zäpfchen bringt ihn auch nicht gleich um.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
        Es ist normal, dass das Fieber untertagig etwas verschwindet und abends wieder aufdreht.
        Wollt ihr keine fiebersenkenden Mittel geben?
        Ab dem dritten Tag Fieber bitte zum Arzt ;)
        Ach doch. Zäpfchen hab es gleich am Freitag nach dem Kinderarzt. Jetzt ist Fieber weg und der Schnupfen stört beim schlafen extrem... nervig :-D

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
          Super Glückwunsch, hat sie schon mal versucht mit einem Stillkissen zu schlafen? Hat meiner Frau super geholfen
          stillkissen beste. ohne scheiß. hab selbst paarmal mit dem ding geschlafen :D

gestern kindergeburtstag meiner tochter mit 4 freunden aus dem kindergarten. 3 stunden. danach war ich einfach so im arsch xD

Kommentar

Hast mein volles Mitgefühl.

Solche Nächte wird hier denke ich schon jeder erlebt haben und kann dementsprechend genau nachvollziehen wie besch****n so eine Zeit ist.
            Gute Besserung!

Kommentar

Unser Kleiner (14 Monate) hat jetzt mal neben dem monatlichen Schnupfen auch eine Bindehautentzündung. Kita will dass wir ihm vom Arzt "gesund schreiben" lassen, um Ansteckung zu vermeiden. Der Arzt will uns aber erst sehen, wenn das Auge in 2-3 Tagen nicht besser ist.

Aber irgendwann soll es ja besser werden, sagen alle :o

Kommentar

Zitat von EinArmGuY1 Beitrag anzeigen
                Unser Kleiner (14 Monate) hat jetzt mal neben dem monatlichen Schnupfen auch eine Bindehautentzündung. Kita will dass wir ihm vom Arzt "gesund schreiben" lassen, um Ansteckung zu vermeiden. Der Arzt will uns aber erst sehen, wenn das Auge in 2-3 Tagen nicht besser ist.

Mein Beileid. Unsere Kleine (auch 14 Monate) seit der Kita auch dauerverschnupft. Morgens auch oft verklebte Augen aber das liegt wohl am verstopften Tränenkanal. Gerade nicht einfach was die Gesundheit betrifft :<

Kommentar

ist normal am anfang der kita. wird nach einiger zeit besser. (bei uns warens ca 3 monate) die zeit ist natürlich hart. man leidet einfach so stark mit wenns den kleinen nicht gut geht.

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen

Mein Beileid. Unsere Kleine (auch 14 Monate) seit der Kita auch dauerverschnupft. Morgens auch oft verklebte Augen aber das liegt wohl am verstopften Tränenkanal. Gerade nicht einfach was die Gesundheit betrifft :<
                    RIP... Heute geht es ihr so schlecht dass sie nicht in die Kita kann und ich muss 3 Tage auf Dienstreise. Meine Freundin tut mir so leid :///

Kommentar

Kinder sind von ca Oktober bis März Dauerverschnupft das gehört so

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen

RIP... Heute geht es ihr so schlecht dass sie nicht in die Kita kann und ich muss 3 Tage auf Dienstreise. Meine Freundin tut mir so leid :///
                        kann ich voll nachvollziehen. hut ab an alle mütter, die bedürfnisorientiert erziehen o/

Kommentar

Zitat von EinArmGuY1 Beitrag anzeigen

Selbe Story hier.. hab dem Arzt in aller Deutlichkeit gesagt, dass ohne Gesundschreibung keine Kita, ohne Krankschreibung nicht zu Hause. Eins von beiden geht nur. Für beides brauch ich den Arzt. Also soll er nicht meckern.
                          Hatte die letzten 3 Wochen das Vergnügen, Viruspingpong zu spielen. Entweder war die eine krank, oder die andere, oder halt ich. Frau war ne Woche auf Dienstreise und als Höhepunkt waren wir genau dann alle drei im Arsch.
                          Deswegen: Ein Hoch auf die Grosseltern dieser Welt. Ohne sie würde die Zivilisation zusammenbrechen (oder halt auch nur Eltern).

Heute sind die Damen das erste Mal wieder in der Kita.

Kommentar

schade, dass meine freundin absolut nicht mit meiner mutter kann :(

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                              schade, dass meine freundin absolut nicht mit meiner mutter kann :(
                              Ein Glück, dass meine Frau wenig mit ihren Eltern kann, dafür mit meinen umso besser.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Ein Glück, dass meine Frau wenig mit ihren Eltern kann, dafür mit meinen umso besser.
                                Harter Neid

Kommentar

Lädt...
                                X