Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso schlaft ihr getrennt? oO

ich habe seit dem baby nun angefangen zu scharchen :( zu lasten meiner beiden

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

unsere sind ja ungefähr gleich alt oder? 26.05. hier.

gestern brauchte er wie immer eine pause. dann wird kurz "ausgetickt" (manche nennen es stimme testen, ich nenne es nerven :D) und dann wird das schnell verschlungen.
      die von DM haben wir auch. von KÖLLN oder?

brauche matratzen empfehlungne!!!1
      Ja quasi gleich alt, 9.6.
      nein sind dm eigenmarke die Kölln fanden wir nicht so gut. Seit gestern wissen wir dass wenn er beim Essen austickt er einfach nur trinken will, obv aus dem Glas von Mama nicht aus seinem Becher :)
      Matrazen haben wir eine genommen die uns das Babygeschäft empfohlen hat, sollte ein paar Jahre reichen

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Ja quasi gleich alt, 9.6.
        nein sind dm eigenmarke die Kölln fanden wir nicht so gut. Seit gestern wissen wir dass wenn er beim Essen austickt er einfach nur trinken will, obv aus dem Glas von Mama nicht aus seinem Becher :)
        Matrazen haben wir eine genommen die uns das Babygeschäft empfohlen hat, sollte ein paar Jahre reichen
        achso, geht um matratze für die eltern. der kleine hat topp ware ;)

wieso fandet ihr Kölln nicht gut? Haben da nicht wirklich viel gelesen? wo ist da das problem?

Kommentar

wieso schlaft ihr getrennt? oO

ich habe seit dem baby nun angefangen zu scharchen :( zu lasten meiner beiden
          Kombination aus meiner Frau, die ein supersensibler Schläfer ist und der Tatsache, dass ich mich gerne mal bissal rumroll und auch schnarche. Sind jetzt seit knapp 8 Jahren zusammen und schlafen seit über 7 Jahren getrennt.

Kommentar

wieso fandet ihr Kölln nicht gut? Haben da nicht wirklich viel gelesen? wo ist da das problem?
            Uns sind die in der Milch für den Abendbrei immer angebrannt, kA warum vielleicht setzen die sich schnell am Boden ab. Mit den anderen haben wir das Problem nicht. Verschlingen tut er beide :)

Kommentar

Uns sind die in der Milch für den Abendbrei immer angebrannt, kA warum vielleicht setzen die sich schnell am Boden ab. Mit den anderen haben wir das Problem nicht. Verschlingen tut er beide :)
              Schneebesen und Rühren for profit, guter Sir. xD

Kommentar

Bei Induktion auf Booststufe kann das auch schon mal passieren. Anonsten was Rasta sagt.

Kommentar

https://www.wa.de/nordrhein-westfale...-11061243.html

Endlich mal gute Nachrichten für uns in NRW

Eigentlich müssten die Kosten komplett runter. Aber besser als nix

Kommentar

evtl. ein jahr zu spät für uns -.-
                    je nachdem ob unsere tocher mit 5,5 oder 6,5 eingeschult wird. aber generell nice.

die "zahnschmerzen" meiner tocher haben sich als hand fuß mund entpuppt -.- kita verbot diese woche. montag müssen wir zum arzt nen atest holen, dass die wieder gesund ist (hoffentlich). war daher gestern im "homeoffice", heute ist meine frau zu hause. gleich muss ich klären, dass ich morgen nochmal zu hause bleiben muss. (frau ist bis 1.2. in probezeit und kann keine schichten schieben) dazu muss ich überlegen, ob ich samstag meinen geburtstag bei uns absagen muss. bin mir unsicher. wie würdest ihr handeln? will morgen nochmal abwarten und schauen, wie es ihr geht.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Schneebesen und Rühren for profit, guter Sir. xD
                      Es wurde natürlich 3 Minuten lang mit Schneebesen gerührt wie es auf der Packung steht, aber egal die neuen Flocken sind super

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                        evtl. ein jahr zu spät für uns -.-
                        je nachdem ob unsere tocher mit 5,5 oder 6,5 eingeschult wird. aber generell nice.

die "zahnschmerzen" meiner tocher haben sich als hand fuß mund entpuppt -.- kita verbot diese woche. montag müssen wir zum arzt nen atest holen, dass die wieder gesund ist (hoffentlich). war daher gestern im "homeoffice", heute ist meine frau zu hause. gleich muss ich klären, dass ich morgen nochmal zu hause bleiben muss. (frau ist bis 1.2. in probezeit und kann keine schichten schieben) dazu muss ich überlegen, ob ich samstag meinen geburtstag bei uns absagen muss. bin mir unsicher. wie würdest ihr handeln? will morgen nochmal abwarten und schauen, wie es ihr geht.
                        Ihr macht doch eh eine eher ruhigere Runde bei euch oder? Dann ists doch eigtl. kein Problem, wenn sie nörgelt kann dann ja auch ohne Probleme mal einer von euch beiden für die Zeit verschwinden.

Kommentar

jo wird bei uns zu hause und nicht zu groß. hab da eher an ansteckungsgefahr wegen hand fuß mund gedacht.

Kommentar

U-Untersuchung gerockt...
                            Die Damen sind geistig weit, aber immer noch zu dürre. Hab dann mal erzählt, was die beiden so vertilgen. Ein leichter WTF-Blick war unterhaltsame Reaktion.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                              https://www.wa.de/nordrhein-westfale...-11061243.html

Endlich mal gute Nachrichten für uns in NRW

Eigentlich müssten die Kosten komplett runter. Aber besser als nix
                              Halte ich persönlich recht wenig von, solange die Erzieher immer noch Geld für ihre Ausbildung zahlen müssen. Ich bezahle lieber KITA Gebühren und habe qualifizierte Erzieher, als nichts zu bezahlen und immer wieder von Erziehermangel zu hören, bzw. es zu erleben...

Kommentar

Die Gebühren sollen ja auch weiter gezahlt werden..Nur halt vom jeweiligen Bundesland. Gibt es doch bereits in mehreren das man keinen Beitrag zahlt

Kommentar

Lädt...
                                X