Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingt nach einem netten Beginn des neuen Jahres.... :D

    Weiterhin alles Gute... Ich drück die daumen :-)

    Kommentar


      Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
      Klingt nach einem netten Beginn des neuen Jahres.... :D

      Weiterhin alles Gute... Ich drück die daumen :-)
      schließe mich an! gogogo kleine_r!

      Kommentar


        Ich hoffe alles passt bei euch. Gewitter oder lautes Feuerwerk ist angeblich ein Trigger für Geburten

        Kommentar


          Alles Gute fürs Kind :)

          Tochter (fast 8 Monate) hat gestern wider erwarten tatsächlich geschlafen ab 22:00 und ist auch vom Lärm nicht aufgewacht. Schläft zur Zeit meistens normal nicht mal mehr als 1-2h O-O. Haben jetzt die Federwiege im Schlafzimmer an der Decke aufgehängt. da kann man sie, wenn nichts mehr hilft, ganz zuverlässing in den schlaf wiegen.

          Kommentar


            Zitat von Schw4rz Beitrag anzeigen
            Alles Gute fürs Kind :)

            Tochter (fast 8 Monate) hat gestern wider erwarten tatsächlich geschlafen ab 22:00 und ist auch vom Lärm nicht aufgewacht. Schläft zur Zeit meistens normal nicht mal mehr als 1-2h O-O. Haben jetzt die Federwiege im Schlafzimmer an der Decke aufgehängt. da kann man sie, wenn nichts mehr hilft, ganz zuverlässing in den schlaf wiegen.
            unser lütter (bisschen mehr als sieben monate) war auch relativ entspannt. dafür war es gestern unentspannt. sind rausgefahren, um unseren neujahrspaziergang zu machen und nach 40 minuten kinderwagen waren auf einmal weinis. manduca hat auch keine abhilfe geschafft und normales tragen auch nicht :(
            seltsamer tag.
            und heute morgen um 4 uhr putzmunter oO

            Kommentar


              Silvester die Kinder gegen 19:30 in die Kiste verpackt. Haben noch ne Weile in einer komischen Sprache miteinander geschnackt und rumgegackert. Dann gepennt. Hab die Nachbarn zu der Zeit gefragt, ob sie kurz woanders ballern können, nicht unter dem Fenster, wo die Krümel lagen. Ging klar.Dann hat die Bande den großen Krach um Mitternacht gediegen verpennt.
              Nachbarn (die extra nicht vor der eigenen Haustür geballert hatten), hatten dagegen weniger Glück. Die Kleine hat von 21.00 bis ca 4.00 durchgebrüllt und war nicht zu beruhigen.

              @Carlzn
              gogogo... Alles Gute.

              Kommentar


                Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                Silvester die Kinder gegen 19:30 in die Kiste verpackt. Haben noch ne Weile in einer komischen Sprache miteinander geschnackt und rumgegackert. Dann gepennt. Hab die Nachbarn zu der Zeit gefragt, ob sie kurz woanders ballern können, nicht unter dem Fenster, wo die Krümel lagen. Ging klar.Dann hat die Bande den großen Krach um Mitternacht gediegen verpennt.
                Nachbarn (die extra nicht vor der eigenen Haustür geballert hatten), hatten dagegen weniger Glück. Die Kleine hat von 21.00 bis ca 4.00 durchgebrüllt und war nicht zu beruhigen.

                @Carlzn
                gogogo... Alles Gute.
                Das Erfinden von Sprachen ist ein gutes Signal für ihre Intelligenz. :D Und gleichzeitig super nervig, wenn sie mir dir auf dieser Sprache sprechen und nicht verstehen, dass du es nicht verstehst :D

                Kommentar


                  Heute die kommode von unserem kurzen mal komplett neu eingeräumt. Wir haben Bodys und Schlafanzüge in so einer Wickel/Roll Technik zusammengelegt. Jetzt hat man die Todes Ordnung und gefühlt viel mehr Platz.
                  ​​​​​​
                  Als nächstes folgen wohl T-Shirts, Hosen etc. Da greift diese Technik auch ganz gut. Uhd bringt ne unheimliche Ordnung rein.
                  ​​​​​

                  Kommentar


                    Hast du da mal ein Video oder sowas? Bei uns platzt die Kommode auch aus allen Nähten

                    Kommentar


                      Frau hat früh genug aussortiert, somit kommt es gar nicht zu Kleidungsstau.

                      Silvester war gechillt. Dachten, er wird bis 0 Uhr müde, hat dann aber doch für's Feuerwerk am Fenster gestanden. Nach 15-30 Minuten dann inne Heia, alles easy peasy.

                      Kommentar


                        Kids wie immer kurz nach 7 ins Bett gepackt. Haben dann noch bisl Hörbuch / Musik gehört und sind dann eingepennt. Haben sie dann um 23:45 fürs Geballer geweckt. Hatten mittelmäßig Bock auf rausgehen ( Kalt diesdas )
                        Letztlich haben sie dann in Decken eingehüllt im geschlossenen Kofferraum gesessen und das Spektakel verfolgt. Quintessenz: Papa hat beim Böllern gewonnen, Mama hat verloren. Später hat Mama dann aber auch gewonnen (?).
                        Am ersten dann wie üblich in der Früh angekommen ( irgendwas zwischen 6-8 / War zu müde und hab sie auf mir turnen lassen, hauptsache ich konnt noch liegen bleiben )

                        Kommentar


                          Zitat von Leroyal Beitrag anzeigen
                          Kids wie immer kurz nach 7 ins Bett gepackt. Haben dann noch bisl Hörbuch / Musik gehört und sind dann eingepennt. Haben sie dann um 23:45 fürs Geballer geweckt. Hatten mittelmäßig Bock auf rausgehen ( Kalt diesdas )
                          Letztlich haben sie dann in Decken eingehüllt im geschlossenen Kofferraum gesessen und das Spektakel verfolgt. Quintessenz: Papa hat beim Böllern gewonnen, Mama hat verloren. Später hat Mama dann aber auch gewonnen (?).
                          Am ersten dann wie üblich in der Früh angekommen ( irgendwas zwischen 6-8 / War zu müde und hab sie auf mir turnen lassen, hauptsache ich konnt noch liegen bleiben )
                          Kinder <3

                          Kommentar


                            Zitat von Leroyal Beitrag anzeigen
                            Quintessenz: Papa hat beim Böllern gewonnen, Mama hat verloren. Später hat Mama dann aber auch gewonnen (?).
                            hahahahahaha

                            Kommentar


                              Ach ja...

                              Der Herr Sohnemann schläft heute nicht. Seit 19:30 Uhr wird versucht ins Bett zu gehen. Jetziger stand : Ein Singen und klatschendes Kind welches sich seinen Schlafanzug auszieht und sagt "Nicht haja machen"

                              Läuft der Samstag Abend....


                              ​​​​​​
                              Zuletzt geändert von Marcel1907; 05.01.2019, 22:55.

                              Kommentar


                                Zitat von carlzN Beitrag anzeigen
                                kurz nach Silvester Fruchtblase geplatzt, seitdem im KH, jetzt hat die kleine 24 h deadline für Wehen zu sorgen oder es wird eingeleitet. Junge junge, was ein Ritt :-D
                                9 Stunden Spektakel mit allem was so passieren kann, wir standen kurz vor dem Kaiserschnitt, hat dann aber doch noch geklappt. Zeitweise standen da 5 Mann im Kreissaal und haben an meiner Frau geschraubt, ich hab mich noch nie so unfähig/hilflos gefühlt. Die Oberärztin (wurde extra alarmiert) hat es am Ende gerockt. Mutter und Kind wohl auf. Haleluja.

                                Einfach unbeschreiblich dieses Gefühlt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X