Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

    Die 10 Tage müsstest du normal der Krankenkasse melden und bekommst den Gehaltsanteil von da... dachte ich zumindest bis jetzt. Gebe zu, dass meine Holde sich um das Geraffel kümmert.
    Die 2 Tage AoK wären dann aber bei vollem Gehalt.
    AoK gibt es bei uns nicht. hier wird direkt abgemahnt (und hakenkreuze ausgedruckt :D)

    also die zehn Tage sind safecall, ja? selbst wenn beide elternzeit bis zum 09.12.2019 hätten, dann könnte man sich das aufteilen und jeder hat die 10? frage nur so nach, damit ich das genau verstehe. nicht das es heißt, dass es so sein könnte oder es so normal sein sollte ^^

    Kommentar


      vielleicht solltest du nicht in einem internetspieleforum sondern bei den zuständigen personen nachfragen, wenn du es zu 100000000 % wissen musst. selbst wenn hier jetzt random123, der auch keinen peil hat, schreibt, dass es safecall ist, was bringt es dir?

      aber wäre natürlich zu einfach. lieber auf anonyme leute im internet verlassen xD

      Kommentar


        Zitat von moroN_20841 Beitrag anzeigen
        vielleicht solltest du nicht in einem internetspieleforum sondern bei den zuständigen personen nachfragen, wenn du es zu 100000000 % wissen musst. selbst wenn hier jetzt random123, der auch keinen peil hat, schreibt, dass es safecall ist, was bringt es dir?

        aber wäre natürlich zu einfach. lieber auf anonyme leute im internet verlassen xD
        das gute daran ist: drei meinungen bei zwei leuten von der krankenkasse =)
        aber diese internetspieleforen sind pöhse, ich weiß xD
        Zuletzt geändert von reb; 21.12.2018, 09:04.

        Kommentar


          Frohe Weihnachten.

          Tochter seit letzter Nacht mit 39^ Fieber :-/

          Kommentar


            Frohe Weihnachten an alle Eltern. Ich hoffe es gibt ein paar strahlende Kinderaugen.
            ​​​​​​Das mit dem Fieber hatten wir Freitag jetzt ist er schon fast wieder gesund, Ich wünsche euch gute Besserung

            Kommentar


              Frohe Weihnachten zusammen!

              Seit Freitag Morgen um 02:38 Uhr darf ich nun auch offiziell in diesem Thread schreiben ;P

              Kommentar


                Ein Weihnachtswunder!

                Kommentar


                  Glückwunsch... :-)

                  Kommentar


                    Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                    Frohe Weihnachten zusammen!

                    Seit Freitag Morgen um 02:38 Uhr darf ich nun auch offiziell in diesem Thread schreiben ;P
                    Immer diese Frühlingsfickerei und an den Geburtstag der armen Kinder denkt wieder keiner!

                    Glückwunsch!

                    Kommentar


                      Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                      Frohe Weihnachten zusammen!

                      Seit Freitag Morgen um 02:38 Uhr darf ich nun auch offiziell in diesem Thread schreiben ;P
                      GZ!
                      Falls du magst, gib mal die Daten von deiner Maus

                      e: also Name ist völlig ausreichend
                      Zuletzt geändert von reb; 26.12.2018, 09:27.

                      Kommentar


                        Glückwunsch. Das Kind wird euch allerdings verfluchen, dass es nur einmal im Jahr Geschenke bekommt :)

                        Kommentar


                          Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch. Das Kind wird euch allerdings verfluchen, dass es nur einmal im Jahr Geschenke bekommt :)
                          war freitag heiligabend?

                          Kommentar


                            Zitat von reb Beitrag anzeigen

                            war freitag heiligabend?
                            das nicht aber wieviel Geschenke gibt es wohl am 23.12.?

                            Kommentar


                              Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

                              das nicht aber wieviel Geschenke gibt es wohl am 23.12.?
                              War da nicht der 21.12.? :thinking:

                              Kommentar


                                21.12. ist richtig, und Theo heißt der kleine Mann :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X