Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
    Hab keine Erfahrung mit den Dingern aber ein reiner Tunnel kommt mir irgendwie "langweilig" vor.
    Ist vllt. ein paar mal cool da durch zu krabbeln aber dann?

    Oder meint ihr sowas:
    https://www.amazon.de/KIDUKU%C2%AE-3...ds=Spieltunnel

    Das wäre wieder cool :D
    So n simpler runder Tunnel aus Draht mit n bissl Textil bespannt, kost nicht viel ist aber gern genommen. Die Kita hat son Teil gelegentlich liegen und die Kids stehen drauf, sich drin zu verstecken oder durchzukrabbeln.
    Hat mir zuviel Platz weggenommen, das Teil in der Bude rumliegen zu haben. Deswegen habe ich mich nach langer Diskussion mit meiner Holden durchgesetzt (echt jetzt, wirklich) und das gabs nicht.

    Kommentar


      Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
      hatten so nen standard ding auch mal geschenkt bekommen. meine tochter wollte immer dass ich das ding von oben über sie stülpe. dann hat sie sich x-mal da drin gedreht und dann musste ich das hochheben. hat jedesmal nen jauchz-anfall bekommen dabei. hätte sie vermutlich 24h am tag gemacht, wenn ichs mitgemacht hätte. durchgekrabbelt ist die da vl 2 mal xD
      kann ich bestätigen, geht bei uns auch eher um das rumgehampel/drüberstülpen etc. Haben den IKEA Tunnel zum 1. Geb geschenkt bekommen. Kommt alle paar Wochen mal raus und ist für den Kleinen dann ein großer Spaß. Lässt sich 'relativ' klein zusammenstauchen und hinter Wickelkomode/im Schrank verstauen

      Kommentar

      Lädt...
      X