Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von reb Beitrag anzeigen

    statt Trip Trap empfehle ich Hauck
    Wir haben auch den Hauck Alpha Plus. Schon ganz angenehm.
    ​​​​​​

    Was haltet ihr eigtl von diesen ominösen Tonieboxen?

    Kommentar


      Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen

      Wir haben auch den Hauck Alpha Plus. Schon ganz angenehm.
      ​​​​​​

      Was haltet ihr eigtl von diesen ominösen Tonieboxen?
      Hab ich gestern beim Weihnachtsmarkt auch gesehen. Fand ich eigentlich ganz cool mit den Figuren. Aber meine Freundin will lieber Kassetten auf dem Flohmarkt organsisieren :D

      Kommentar


        Zitat von mrs_guetermann Beitrag anzeigen

        Abhalten mal probiert? Aich wenns blöd klingt, manche Babys wollen mitunter nachts nicht in die Windel pullern. Wenn ihr eh wach seid, einfach mal probieren und immer mal anbieten ;-)
        Danke das machen wir immer, da wir Stoffwindeln haben reduziert das den Wäscheaufwand sehr deutlich. In den letzten 2 Monaten hat er nicht mehr in die Windel gekackt sondern immer ins Töpfchen. Das macht wickeln gleich viel angenehmer :)

        Kommentar


          Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen

          Wir haben auch den Hauck Alpha Plus. Schon ganz angenehm.
          ​​​​​​

          Was haltet ihr eigtl von diesen ominösen Tonieboxen?
          sollen ganz gut sein. wir haben noch keine. die seite ist auf arbeit gesperrt. ab wann geht das? und was können die genau?

          Kommentar


            Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
            Was haltet ihr eigtl von diesen ominösen Tonieboxen?
            Haben eine, die Kinder feiern Sie. Haben sogar Tonies zum selbst bespielen, da habe ich was drauf gesprochen, damit die Kids meine Stimme hören können, wenn ich ein paar Abende nicht da bin. War aber eher Wunschtraum, die sind ganz froh, mich los zu sein ^_^

            Zitat von reb Beitrag anzeigen
            sollen ganz gut sein. wir haben noch keine. die seite ist auf arbeit gesperrt. ab wann geht das? und was können die genau?
            Naja, ist halt ein Kassettenrekorder der Neuzeit. Statt Kassetten gibt es jetzt fancy Figuren. Macht es den ganz Kleinen leichter, sie zu bedienen.

            Kommentar


              Bin so so so sauer, dass mir sowas wie die Toniebox nicht eingefallen ist. Einfach eine super geile Idee und echt kein Hexenwerk, das zu entwickeln.
              Finde das Konzept wirklich unglaublich grandios.

              Kommentar


                Überlege derzeit folgendes Projekt umzusetzen : https://joachim-wilke.de/blog/2018/0...erry-Pi-Basis/

                Kommentar


                  Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
                  Überlege derzeit folgendes Projekt umzusetzen : https://joachim-wilke.de/blog/2018/0...erry-Pi-Basis/
                  Es ist halt echt kein Hexenwerk. Einfach eine abartig gute Idee, bin wirklich sauer, nicht auf sowas gekommen zu sein :((

                  Kommentar


                    Die Toniebox ist super. Vor allem bei uns gut, da so auch die Großeltern mal eine Geschichte einspielen können.
                    Zuletzt geändert von STHLM; 07.12.2018, 16:44.

                    Kommentar


                      Muss hier mal kurz mein Leid klagen. Unsere kleine Klara ist jetzt 8 Monate alt. Sie bekommt gerade ihren 7. Zahn, die letzten 3 Stück kamen sehr schnell hintereinander. Leider hat sie wohl starke schmerzen dabei, die letzten Nächte waren gar nicht gut. Fieber, Durchfall und viel brüllen. Dementsprechend dünnhäutig sind meine Frau und ich... Das Zahngel hilft ihr leider nicht wirklich, haben jetzt ein Zäpfchen gegeben.
                      Morgen dann im Zombiemodus arbeiten :(
                      Wie waren eure Erfahrungen mit den Zähnen, hat man da nach den Schneidezähnen ein bisschen Ruhe?

                      Kommentar


                        Wow mit 8 Monaten schon 7 Zähne, gibt Kinder die haben bis dahin gerade mal zwei :)

                        Kommentar


                          Unsere Kleine hat mit über 10 Monaten gerade mal 2 :-D
                          4 weitere kommen aber gerade

                          Kommentar


                            Bei unserem Sohn kamen die ersten 6 glaub relativ schnell. Hatten zum Glück keinerlei/kaum Nebenerscheinungen damit. Kauspielzeug kalt machen hilft evtl. etwas.

                            Kommentar


                              Zitat von Olsches Beitrag anzeigen
                              Muss hier mal kurz mein Leid klagen. Unsere kleine Klara ist jetzt 8 Monate alt. Sie bekommt gerade ihren 7. Zahn, die letzten 3 Stück kamen sehr schnell hintereinander. Leider hat sie wohl starke schmerzen dabei, die letzten Nächte waren gar nicht gut. Fieber, Durchfall und viel brüllen. Dementsprechend dünnhäutig sind meine Frau und ich... Das Zahngel hilft ihr leider nicht wirklich, haben jetzt ein Zäpfchen gegeben.
                              Morgen dann im Zombiemodus arbeiten :(
                              Wie waren eure Erfahrungen mit den Zähnen, hat man da nach den Schneidezähnen ein bisschen Ruhe?
                              Meinst du mit dem gel "Dentinox"?
                              Das war damals bei meinen beiden Mädels das Wunderzeug schlechthin und hat einige Nächte gerettet.

                              Kommentar


                                das zahngel wirkt doch nur max 30 minuten. das sediert die doch nicht, oder doch?

                                unser kleiner mann hat nach sechs monaten seine beiden schnasezähne unten bekommen. ist schon gut anstrengend, aber es geht noch.
                                ich wünsche mir einen übersetzungsapp, die mir sagt, dass er jetzt das oder das machen will :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X