Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich formuliere das mal vorsichtig: aber die ganzen ost-muttis aka erzieher sind nicht so firm mit PR :DD

Kommentar

Zitat von rDREIb
      schade. keine katzenbilder bis jetzt :(

so elterngeld ist nach fast fünf monaten auch "durch"

schön die prämien nicht angerechnet, die regelmäßig gezahlt wurden...ssb
      klar, sogar mit Bezug zum Thread

Kommentar

Rdreib, du bist doch prenzlberger, oder? Welche kita isses geworden?

Kommentar

Fluffy!!!!!!

@hoody: Mühlengeister ;)

Kommentar

Bei uns fängt es gerade mit treten,hauen etc. Los

Ein "Nein" wird natürlich gekonnt ignoriert

Kommentar

Zitat von rDREIb
              Fluffy!!!!!!

Ist ja witzig, wir wären fast in der Kita am Zauberberg gelandet (1min entfernt), aber haben zum Glück noch einen direkt neben der Wohnung bekommen. Dir auch gz!

Kommentar

Zitat von hoodywoody
                Zitat von rDREIb
                Fluffy!!!!!!

Ist ja witzig, wir wären fast in der Kita am Zauberberg gelandet (1min entfernt), aber haben zum Glück noch einen direkt neben der Wohnung bekommen. Dir auch gz!
                Seid ihr nicht nach JWD gezogen?

Bei uns ist eine direkt vor der Tür. Die wäre richtig geil. Grüne Stadt einfach geiler Stadtteil im Stadtteil

Kommentar

Sowas wäre an mir früher abgeprallt. Seitdem ich ein Sohn hab rührt es mir umso mehr. Schon wahnsinn was ein Kind mit einem macht.

Kommentar

Puh, die letzten Wochen sind wieder so ermüdend(im wahrsten Sinne des Wortes) Unsere Tochter(5 Jahre) war noch nie der Typ fürs Durchschlafen, aber zur Zeit ist es wieder extrem ... 4-5 Mal kommt sie Nachts, mal total verplant, mal will sie unbedingt nochmal von Papa geknuddelt werden,etc.pp.. Sie geht dann oft auch alleine wieder ins Bett und legt sich wieder hin.
                    Gefühlt ist es so, dass sie aufwacht und dann sofort aufsteht.
                    Wir haben sie bis vor einem Jahr auch immer wieder ins Bett gelassen, weil wir generell der Meinung sind, man solle die Zeit genießen solange sie so klein sind, irgendwann wollen sie mit dir nichts mehr zu tun haben :D Aber ich habe, wenn sie neben mir lag, oftmals große Probleme gehabt wieder einzuschlafen.

Bis auf die ersten 1-2 Jahre hatte sie nie Probleme mit dem Einschlafen, aber das Durchschlafen hat sie definitiv nicht erfunden...

Zusätzlich dann ca. einmal pro Woche einen Nachtschreck :x Total tolle Situation wenn deine Tochter dich anguckt, als wärst du das Monster schlechthin und schön am Brüllen ist...

Kommentar

Gemeinschaftskonto mit Frauchen, welchen Anbieter habt ihr so? Wir wollen Miete sowie Einkäufe mit EC Karte davon bezahlen.

Kommentar

DKB -> jeder eine Kreditkarte + EC-karte -> jeder kann überall geld abholen und/oder bezahlen

Kommentar

guck wos keine kontoführungsgebühren gibt. z.B. diba.

Kommentar

Dieses Kontothema wird auch nicht alt was... Bei der Bank vor Ort, denn wenn man mit den Leuten spricht kann auch da das Konto für lau raus springen. Ansonsten wie immer ing/dkb je nach dem was man halt braucht an karten/features

Zitat von eldoorfiix
                            Puh, die letzten Wochen sind wieder so ermüdend(im wahrsten Sinne des Wortes) Unsere Tochter(5 Jahre) war noch nie der Typ fürs Durchschlafen, aber zur Zeit ist es wieder extrem ... 4-5 Mal kommt sie Nachts, mal total verplant, mal will sie unbedingt nochmal von Papa geknuddelt werden,etc.pp.. Sie geht dann oft auch alleine wieder ins Bett und legt sich wieder hin.
                            Wir haben sie bis vor einem Jahr auch immer wieder ins Bett gelassen, weil wir generell der Meinung sind, man solle die Zeit genießen solange sie so klein sind, irgendwann wollen sie mit dir nichts mehr zu tun haben :D Aber ich habe, wenn sie neben mir lag, oftmals große Probleme gehabt wieder einzuschlafen.

Bis auf die ersten 1-2 Jahre hatte sie nie Probleme mit dem Einschlafen, aber das Durchschlafen hat sie definitiv nicht erfunden...

Zusätzlich dann ca. einmal pro Woche einen Nachtschreck :x Total tolle Situation wenn deine Tochter dich anguckt, als wärst du das Monster schlechthin und schön am Brüllen ist...
                            Zu wenig Bewegung / an der frischen Luft/ Auslastung?

ggf. mal Abendspaziergang einlegen als Versuch.

Kommentar

Zitat von Kaiserlich
                              Dieses Kontothema wird auch nicht alt was... Bei der Bank vor Ort, denn wenn man mit den Leuten spricht kann auch da das Konto für lau raus springen. Ansonsten wie immer ing/dkb je nach dem was man halt braucht an karten/features

Zitat von eldoorfiix

Zu wenig Bewegung / an der frischen Luft/ Auslastung?

ggf. mal Abendspaziergang einlegen als Versuch.
                              Sie bewegt sich viel und vor allen Dingen auch viel an der frischen Luft idR. bis zum Abendbrot. Ist zum Glück gerne draußen!

Kommentar

Zitat von rDREIb
                                DKB -> jeder eine Kreditkarte + EC-karte -> jeder kann überall geld abholen und/oder bezahlen
                                this

Kommentar

Lädt...
                                X