ich formuliere das mal vorsichtig: aber die ganzen ost-muttis aka erzieher sind nicht so firm mit PR :DD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RM Elterntreff
Einklappen
X
-
Zitat von hoodywoodyZitat von rDREIbFluffy!!!!!!
@hoody: Mühlengeister ;)
Bei uns ist eine direkt vor der Tür. Die wäre richtig geil. Grüne Stadt einfach geiler Stadtteil im Stadtteil
Kommentar
-
Puh, die letzten Wochen sind wieder so ermüdend(im wahrsten Sinne des Wortes) Unsere Tochter(5 Jahre) war noch nie der Typ fürs Durchschlafen, aber zur Zeit ist es wieder extrem ... 4-5 Mal kommt sie Nachts, mal total verplant, mal will sie unbedingt nochmal von Papa geknuddelt werden,etc.pp.. Sie geht dann oft auch alleine wieder ins Bett und legt sich wieder hin.
Gefühlt ist es so, dass sie aufwacht und dann sofort aufsteht.
Wir haben sie bis vor einem Jahr auch immer wieder ins Bett gelassen, weil wir generell der Meinung sind, man solle die Zeit genießen solange sie so klein sind, irgendwann wollen sie mit dir nichts mehr zu tun haben :D Aber ich habe, wenn sie neben mir lag, oftmals große Probleme gehabt wieder einzuschlafen.
Bis auf die ersten 1-2 Jahre hatte sie nie Probleme mit dem Einschlafen, aber das Durchschlafen hat sie definitiv nicht erfunden...
Zusätzlich dann ca. einmal pro Woche einen Nachtschreck :x Total tolle Situation wenn deine Tochter dich anguckt, als wärst du das Monster schlechthin und schön am Brüllen ist...
Kommentar
-
Dieses Kontothema wird auch nicht alt was... Bei der Bank vor Ort, denn wenn man mit den Leuten spricht kann auch da das Konto für lau raus springen. Ansonsten wie immer ing/dkb je nach dem was man halt braucht an karten/features
Zitat von eldoorfiixPuh, die letzten Wochen sind wieder so ermüdend(im wahrsten Sinne des Wortes) Unsere Tochter(5 Jahre) war noch nie der Typ fürs Durchschlafen, aber zur Zeit ist es wieder extrem ... 4-5 Mal kommt sie Nachts, mal total verplant, mal will sie unbedingt nochmal von Papa geknuddelt werden,etc.pp.. Sie geht dann oft auch alleine wieder ins Bett und legt sich wieder hin.
Wir haben sie bis vor einem Jahr auch immer wieder ins Bett gelassen, weil wir generell der Meinung sind, man solle die Zeit genießen solange sie so klein sind, irgendwann wollen sie mit dir nichts mehr zu tun haben :D Aber ich habe, wenn sie neben mir lag, oftmals große Probleme gehabt wieder einzuschlafen.
Bis auf die ersten 1-2 Jahre hatte sie nie Probleme mit dem Einschlafen, aber das Durchschlafen hat sie definitiv nicht erfunden...
Zusätzlich dann ca. einmal pro Woche einen Nachtschreck :x Total tolle Situation wenn deine Tochter dich anguckt, als wärst du das Monster schlechthin und schön am Brüllen ist...
ggf. mal Abendspaziergang einlegen als Versuch.
Kommentar
-
Zitat von KaiserlichDieses Kontothema wird auch nicht alt was... Bei der Bank vor Ort, denn wenn man mit den Leuten spricht kann auch da das Konto für lau raus springen. Ansonsten wie immer ing/dkb je nach dem was man halt braucht an karten/features
Zitat von eldoorfiixPuh, die letzten Wochen sind wieder so ermüdend(im wahrsten Sinne des Wortes) Unsere Tochter(5 Jahre) war noch nie der Typ fürs Durchschlafen, aber zur Zeit ist es wieder extrem ... 4-5 Mal kommt sie Nachts, mal total verplant, mal will sie unbedingt nochmal von Papa geknuddelt werden,etc.pp.. Sie geht dann oft auch alleine wieder ins Bett und legt sich wieder hin.
ggf. mal Abendspaziergang einlegen als Versuch.
Kommentar
Kommentar