Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM Elterntreff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch twife

Am Wochenende steht erstmal Schulfest an. Richtig bock drauf denn laut Flyer von der Schule gibt es:
    Kaffee, Kuchen, DÖNER

WTF :D

Kommentar

heute mal bei nem verein für kinder 3-6 jahre gewesen. Musste gut schlucken als da monatsbeiträge iHV 80€ standen. wer kann sich sowas leisten? (1 kind okay... 3 kinder sind pro monat mal 240€...) da muss man echt schauen irgendwie ins BuT zu kommen...

Kommentar

Gab / gibt es nicht bei vielen Krankenkassen die Möglichkeit sich Bonuszahlungen zu sichern wenn man in einem Verein ist?
        Wird zwar nicht ein wahnsinns Betrag sein aber wenigstens etwas den monatlichen Beitrag mildern...

Kommentar

Bei uns gibt es Kooperationen zwischen Kindergärten und lokalen Fußballvereinen oder so Vereinen die etliche Sportarten anbieten.

Die Kosten sind dann mit den monatlichen Kita Gebühren abgedeckt... Find ich ganz nett :-)

Kommentar

Ab wann darf man in diesem Thread posten?

Kommentar

Wenn du oder deine Zukünftige ferkelt bzw. wisst, dass ihr ferkeln werdet

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                da du es bereits getan hast ist die Frage ja wohl absolut hinfällig und die Exklusivität damit wohl vorüber.

Haben am WE neue Betten für die Kinder gekauft in der Hoffnung, dass dadurch dat gürl auch endlich mal alleine in ihrem Zimmer pennt. Durch ihr rumgeeier kommt er nämlich mittlerweile auch wieder an und will lieber bei Vaddern pennen, wodurch meine Nächte super assi sind ( 2 Kinder im Alter von knapp 5 Jahren machen sich breit.. ) Immerhin macht die Frau keine anstalten auch bei mir schlafen zu wollen.

Spoiler: 
                Was reichlich absurd wäre, weil sie ja vor 7 Jahren beschlossen hat, dass dieses gemeinsame Schlafen keine Zukunft hat.

Kommentar

Zitat von Leroyal
                  Zitat von f l e X Q Z
                  da du es bereits getan hast ist die Frage ja wohl absolut hinfällig und die Exklusivität damit wohl vorüber.
                  Ok, sorry, dass ich dein exklusives Habitat beschmutzt habe!

Kommentar

Zitat von WSKonFire
                    heute mal bei nem verein für kinder 3-6 jahre gewesen. Musste gut schlucken als da monatsbeiträge iHV 80€ standen. wer kann sich sowas leisten? (1 kind okay... 3 kinder sind pro monat mal 240€...) da muss man echt schauen irgendwie ins BuT zu kommen...
                    was soll das für nen Verein sein? Würde einfach mal in der Nähe nach anderen Vereinen gucken.
                    Hab gerade bei uns nochmal nachgeguckt 20€ im Monat, 2. Kind 15€ und 3. 10€, kommt natürlich sicher auf den Sport und die Region an, aber fast 100€ da gibts doch sicher Alternativen ;).

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                      Zitat von Leroyal
                      Zitat von f l e X Q Z
                      Ok, sorry, dass ich dein exklusives Habitat beschmutzt habe!
                      So einfach isses mal bestimmt nicht!

Wolltest du hier einfach nur mal rein hypothetisch nachfragen und dir ein OK von RM heulen bevors an den Zeugungsakt geht oder gibts schon konkrete Ergebnisse, die für dich zum Diskussionsbedürfnis geführt haben?

Kommentar

Zitat von Leroyal
                        gibts schon konkrete Ergebnisse?
                        Werde zum Jahresende Papa. Meine Frau ist im siebten Monat und ich hoffe einfach mal, dass bis zum Schluss alles so unproblematisch läuft wie bisher.. *klopfaufsholz*

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                          Zitat von Leroyal
                          Werde zum Jahresende Papa. Meine Frau ist im siebten Monat und ich hoffe einfach mal, dass bis zum Schluss alles so unproblematisch läuft wie bisher.. *klopfaufsholz*
                          Glückwunsch Brudi...Alles wird gut :-)

Ich hatte die ersten 3 Monate am meisten Schiss...Dann nochmal im 5 Monat als wohl was mit dem Herz nicht stimmte. Im nächsten Ultraschall war aber alles Tutti.

Und dann geht's nach der Geburt weiter, die ersten 2 Jahre mit Kindstod etc. :D

Die Sorgen sind immer da... Und hören wohl nie auf :D

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                            Zitat von Leroyal
                            Gz.

Kommentar

Danke!

Kommentar

Dabei is das haus sooo schön :(
                                Spoiler: 
                                Gz

Kommentar

Lädt...
                                X