Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GEZ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alleine das es keine ansprechpartner gibt, keinen email support und keine "offizielle" kostenfreie rufnummer ist schon ne frechheit. DIE wollen kohle von mir, schicken mir ne definitiv falsche rechnung, und dann soll ich noch 20cent/60cent pro anruf bezahlen. (geht mir nicht um den betrag, geht mir darum, dass ich überhaupt geld bezahlen muss um mit denen in kontakt zu treten.)

Kommentar

Zitat von JungevonOben
      Hab brav bezahlt :)
      Im übrigen finde ich ÖR sinnvoll (auch die Umlage zur Finanzierung) allerdings sollte da einiges transparenter und "straffer" werden, hatte mal beruflich mit nem Journalisten vom NDR zu tun der über EUR160/Nacht Budget hatte für ein Hotel in Asien. WTF
      ohne angabe vom land sinnfrei, japan oder vietnam macht rein kostentechnisch schon nen unterschied und dann ist der da auch einfach nicht zum urlauben

Zitat von deso
      alleine das es keine ansprechpartner gibt, keinen email support und keine "offizielle" kostenfreie rufnummer ist schon ne frechheit. DIE wollen kohle von mir, schicken mir ne definitiv falsche rechnung, und dann soll ich noch 20cent/60cent pro anruf bezahlen. (geht mir nicht um den betrag, geht mir darum, dass ich überhaupt geld bezahlen muss um mit denen in kontakt zu treten.)
      https://www.rundfunkbeitrag.de/buergerinnen_und_buerger/formulare/kontakt/index_ger.html

Kommentar

cool, du kannst auf "kontakt" klicken!

Kommentar

Zitat von deso
          sie wagen es auch werbung zu bringen trotz den erpressten milliarden, bei dem saftladen wundert einen halt einfach nix

ich zahl ja gerne für gescheites öffentliche fernsehen, aber was da produziert wird is einfach nur abartig (mal von arte etc abgesehen).

Kommentar

Zitat von Marsy
            Zitat von JungevonOben
            Im übrigen finde ich ÖR sinnvoll (auch die Umlage zur Finanzierung) allerdings sollte da einiges transparenter und "straffer" werden, hatte mal beruflich mit nem Journalisten vom NDR zu tun der über EUR160/Nacht Budget hatte für ein Hotel in Asien. WTF
            ohne angabe vom land sinnfrei, japan oder vietnam macht rein kostentechnisch schon nen unterschied und dann ist der da auch einfach nicht zum urlauben
            thailand,phuket. Also waren dann schon äußerst gediegene 5*, zum arbeiten

Kommentar

Zitat von JungevonOben
              Zitat von Marsy
              Zitat von JungevonOben
              thailand,phuket. Also waren dann schon äußerst gediegene 5*, zum arbeiten
              und war bestimmt 2 Wochen da wobei er nur 1 richtig arbeitet :-D

Kommentar

Zitat von deso
                deine behauptung du müsstest geld investieren um auf deren schreiben zu antworten entspricht halt nicht der wahrheit?

Kommentar

Zitat von Marsy
                  Zitat von deso
                  deine behauptung du müsstest geld investieren um auf deren schreiben zu antworten entspricht halt nicht der wahrheit?
                  das du genügend tagesfreizeit hast um mit denen 24/7 rumzuschreiben ist mir klar. Ich würde sowas gerne telefonisch und schnell klären.

Kommentar

dann mach das aber poste keinen bullshit im netz der einfach so nicht stimmt

Kommentar

Bin im März bei Mama ausgezogen :(, hab mich ordentlich umgemeldet, bis jetzt von der GEZ nichts bekommen, einfach weiter so laufen lassen?

Kommentar

Kaum trete ich aus der Kirche aus meldet sich die GEZ auch direkt wieder. Dabei habe ich denen doch bereits vor Jahren alles mitgeteilt...

Kommentar

Zitat von YODA
                          Bin im März bei Mama ausgezogen :(, hab mich ordentlich umgemeldet, bis jetzt von der GEZ nichts bekommen, einfach weiter so laufen lassen?
                          sicher, dass du nicht einen 2. Wohnsitz angemeldet hast? :P

Kommentar

Zitat von mehL
                            Kaum trete ich aus der Kirche aus meldet sich die GEZ auch direkt wieder. Dabei habe ich denen doch bereits vor Jahren alles mitgeteilt...
                            mein termin ist im dezember. bin gespannt ob ich dann auch post bekomme :D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                              Auf kurz oder lang wird es doch sowieso abgeschafft werden aus der heutigen Generation u30 guckt doch keiner mehr TV? Außer vielleicht für Fußball so ca. - das ein oder andere Girl schaut vielleicht noch eine Ramsch-Serie, aber nicht ÖR. Sprich spätestens, wenn die Generation unserer Eltern verstirbt, guckt den Rotz gar keiner mehr.

e/ varmendrion auch wenn nur trigger beitrag - wenn du nicht rausgehst, bin ich bei dir. sofern du aber infrastruktur nutzt, ob gehwege (ampeln etc.) profitierst du doch schon davon? oder wenn du etwas bestellst, wird es ja auch nicht mitm flugzeug in deine bude gedropt, sondern dhl fährt mit einem auto auf der straße.
                              Ich schaue immer "Die Anstalt", kommt zwar nur einmal im Monat, aber wenn das weg wäre, dann würde ich es schon auf eine Art vermissen. Aber ja, der andere Scheiß kann natürlich weg!

Kommentar

Lädt...
                              X