Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ezio Auditore
    antwortet
    Fliegen im Sommer Nach R.A.K ins Hilton Resort & SPA. Möchten auf jeden Fall mal nach Dubai rein fahren. Ist es hier besser auf eigene Faust? Wenn ja, was sollte man unbedingt sehen/mitnehmen? Oder über Reiseleitung/Veranstalter vor Ort Ausflüge buchen?

Wenn jemand schon mal dort war, was kostet denn ein Taxi von R.A.K nach Dubai?

Einen Kommentar schreiben:

• DerKiLLa
    antwortet
    Ich nutze in der Regel Trivago für Hotels und Tripadvisor / Holidaycheck für Bewertungen. Empfehlen kann ich nichts, aber die Suche sollte dafür recht einfach sein.

• limit1455
    antwortet
    Hier hatte jemand urlaub buchen tipps gepostet, hab die suche bemüht leider nicht gefunden.

Habe selber auch ein Anliegen und hoffe auf hilfe, möchten gerne insg. mit 10 personen im hotel übernachten.
    Die Lage sollte nah an palma de mallorca sein.
    Hotel sollte gut sein aber muss nicht mega sein, da wir nur auswärts essen und sachen unternehmen werden.
    Hoffe auf paar gute Empfehlungen :) wahrscheinlich vom 27.06.-30.06.

Und welche plattformen sind zur hotelsuche/preisvergleich zu empfehlen?

Hotels:
    https://hotel.check24.de/search/TRYP...cationId=27884

https://hotel.check24.de/search/Pall...=27884#details

das sind so meine favoriten atm
    Zuletzt geändert von limit1455; 02.03.2019, 15:31.

• Hanni
    antwortet
    Zitat von FRITTENANDI Beitrag anzeigen
    Habe das erste Mal über die gebucht und mit dem Broker selbst hatte ich gar keine Probleme, mit dem Rental Service vor Ort (bis auf die Penetranz bei der Versicherung) auch nicht. Würde nochmal.
    ich bekomm halt ein paar mehr Buchungen mit als ihr "Normalverbraucher", und die Problemquote war einfach nicht haltbar....

• FRITTENANDI
    antwortet
    Habe das erste Mal über die gebucht und mit dem Broker selbst hatte ich gar keine Probleme, mit dem Rental Service vor Ort (bis auf die Penetranz bei der Versicherung) auch nicht. Würde nochmal.

Lädt...
X