Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-extrem-billig/16763-zuerich-asien-a380-singapore-airlines.html

Sieht sehr verlockend aus. Bitte um kurzes how-to buchen für ungeborenes kind

Kommentar

Zitat von Cletus Spuckler
      http://www.exbir.de/das-ist-aktuell-extrem-billig/16763-zuerich-asien-a380-singapore-airlines.html

Sieht sehr verlockend aus. Bitte um kurzes how-to buchen für ungeborenes kind
      das wirst du als laie nicht selber können im internet

--> reisebüro gehen

Kommentar

Hello Team,

ich suche einen hin und Rückflug nach Kalifornien für zwei Personen für die ersten drei Wochen im September (+- ein paar Tage). Ab Frankfurt bzw. München wäre gut, wenn es sich lohnt würden wir womöglich aber auch woanders hin.

Gibt es hier Empfehlungen? Haben ein paar LH Flüge für ~700 gefunden, wenn es ein bisschen günstiger wird wäre das aber schon auch was!

Danke schon mal

Kommentar

Zitat von funkfuchs
          Hello Team,

ich suche einen hin und Rückflug nach Kalifornien für zwei Personen für die ersten drei Wochen im September (+- ein paar Tage). Ab Frankfurt bzw. München wäre gut, wenn es sich lohnt würden wir womöglich aber auch woanders hin.

Gibt es hier Empfehlungen? Haben ein paar LH Flüge für ~700 gefunden, wenn es ein bisschen günstiger wird wäre das aber schon auch was!

Danke schon mal
          steig um sparste 200 Euro pP, Direkt 720 günstigster Flug.

Kommentar

Wo hast du denn die 500 gefunden?

Kommentar

https://www.skyscanner.de/transport/fluge/fran/sfo/180904/180923?adults=2&children=0&adultsv2=2&childrenv2=& infants=0&cabinclass=economy&rtn=1&preferdirects=f alse&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled= false&qp_prevProvider=ins_month&qp_prevCurrency=EU R&qp_prevPrice=538&pricesourceid=b3ms-UK2-4#results

Allerdings WOW Air mit einem Zwischenstopp.

Kommentar

700 direkt ist halt ultragünstig für West US.

Kommentar

Zitat von funkfuchs
                  Wo hast du denn die 500 gefunden?
                  skyscanner, September ganzer Monat angeben, ab FRA-SFO
                  dann siehst du alle Preise für den ganzen Monat.

e: Viele Verbindungen über London, mir persönlich wären 1,5 h umsteigen in LHR zu knapp. Würde da bisschen drauf achten.

Kommentar

Zitat von funkfuchs
                    Hello Team,

Danke schon mal
                    Direktflug wirst du nicht viel günstiger bekommen, ab und an haut die LH noch paar USA deals raus, so sind wir OKT/NOV 2017
                    GRZ-FRA-SFO / LAX-FRA-GRZ um 610€/pp geflogen.

Einfach Skyscanner jeden Tag beobachten, IB/BA über MAD/LHR auch immer mal ein schnäppchen dabei.

Kommentar

Wir suchen gerade nen Flug von Frankfurt nach Gran Canaria am 29.09. Hin und 06/07.10 zurück.
                      Das beste was wir finden, sind für beide Flüge 744€ ohne Extragepäck und Gebühren, in der Summe waren es 833€

Wo sollte man noch schauen, beim bestellen haben sich immer wieder Preise geändert usw. Muss man sowas via Proxy bestellen? :D

Kommentar

Zitat von Kackspiel
                        Wir suchen gerade nen Flug von Frankfurt nach Gran Canaria am 29.09. Hin und 06/07.10 zurück.
                        Das beste was wir finden, sind für beide Flüge 744€ ohne Extragepäck und Gebühren, in der Summe waren es 833€

Wo sollte man noch schauen, beim bestellen haben sich immer wieder Preise geändert usw. Muss man sowas via Proxy bestellen? :D
                        mit Ryanair ab Frankfurt-Hahn? oder eben Condor ab FRA.

Kommentar

Ahoi zusammen! Ich werde Ende Februar fertig mit dem Studium sein und dann so langsam in die Berufswelt starten. Davor würde ich noch gerne 2-4 Wochen Urlaub machen. Ich reise voraussichtlich alleine, möchte möglichst günstig übernachten (Hostel, airbnb) und viel erleben (gerne mit wandern/bergsteigen etc.). Städtetrips machen mir ebenfalls viel Spaß.
                          Meine erste Idee wäre der Westen der USA gewesen. Mich interessieren sehr San Francisco, der Yosemite Nationalpark, Death Valley etc. Die Frage ist nur, ob das mit meinem Budget (etwa 1500-2000€ inkl. Flug) möglich wäre. Wären hier 2 Wochen drin? Habt ihr gute Alternativen? Mich reizt insgesamt ganz Nord-/Südamerika, da ich dort noch nicht war. Ebenfalls interessant, gerade wegen Outdoor-Aktivitäten, wären auch Inseln wie La Reunion oder die Azoren. Es kann aber auch etwas ganz anderes sein. Haut einfach mal ein paar Ideen raus :). Cheerio!

Kommentar

kann helgoland nur empfehlen

Kommentar

Budget für USA nicht ausreichend. Würde nach Asien ->Thailand, Vietnam oder Bali da kannst du es dir mit 2 k locker nen Monat gut gehen lassen.

Kommentar

Auch 2 Wochen USA damit nicht machbar?
                                Südostasien ist bei mir raus, war vor 2 Jahren 6 Wochen in Thailand, Laos und Kambodscha. Wie sieht's mit Südamerika aus, ist da etwas machbar?

Kommentar

Lädt...
                                X