Spoiler:
Zitat von austinpowerzz
Zitat von Hanni
Zitat von tob1
Bin ich voll bei dir was AI angeht, allerdings ist das Hotel was ich empfohlen habe in einer sehr sehr kleinen Ortschaft. Es gibt dort ein gutes Restaurant und eine kleine Bar/Absteige. Da willste auch nicht jeden Tag essen gehen. Wenn du nicht gerade die ganzen 10 Tage einen Mietwagen hast macht AI in Camp de Mar schon Sinn (nach 14:00 kannste eh nicht mehr fahren spätestens bei der Bar).
Zitat von austinpowerzz
Zitat von Hanni
Zitat von pYrox
Spoiler:
Zitat von Hanni
Zitat von tob1
Zitat von Hanni
Zitat von austinpowerzz
Zitat von tob1
Zitat von austinpowerzz
Bin auf der Suche nach einem guten All Inc Hotel / gutes Essen für 1 Woche + Strand. Budget 1000,- sollte nicht überschritten werden. Von Morgen bis 28. September. Kann da einer was empfehlen?
Malloze geht immer, Gran Camp de Mar auf Malle kann ich empfehlen
https://www.holidaycheck.de/hi/olimarotel-gran-camp-de-mar/230c2976-e3f7-303a-9ee2-f44fa9d09022
Zitat von Hanni
Zitat von austinpowerzz
Bin auf der Suche nach einem guten All Inc Hotel / gutes Essen für 1 Woche + Strand. Budget 1000,- sollte nicht überschritten werden. Von Morgen bis 28. September. Kann da einer was empfehlen?
dieses ganze AI ist eh ein Unding das in vielen Destinationen verboten gehört (Zerstörung der lokalen wirtschaft etc). es gibt Destination wo es sinn macht (MLE, PUJ, HRG, POP, SDQ, FUE, MBJ, AYT, DJE, NBE zb), ansonsten ist es einfach nur Schwachsinn. es gibt mittlerweile sogar skihotels in AT/CH die AI anbieten....... bei 90% der Hotels steht der AI zuschlag im vergleich zur HP in keiner relation. alles über 10-15 euro macht da keinen sinn. die leute sollen raus gehen und die Destination entdecken, macht der durchschnittliche Michel aber nicht, der is zufrieden wenn er 10 tage in seiner AI anlage rumliegt und danach am Stammtisch erzählen kann wo er überall schon gewesen ist
ich weiss das klingt jetzt sehr negativ und es gibt auch genügend ausnahmen, bei einem großen teil meiner (und vielen anderen aus der Branche) kunden ist es jedoch die realität. die könntest du auch an den Bodensee schicken, Hauptsache AI
Ist es eig cool wenn man für alles die Abkürzungen nimmt? wtf :D
Ich kann dich einerseits verstehen, aber andererseits gibt es durchaus Menschen, die im Urlaub wirklich rein GAR NICHTS(!!!) machen wollen.
Du bist halt ein Mensch der gern erkundet und sich neue Sachen anschaut...aber es gibt halt Leute die den Urlaub als Auszeit sehen und einfach stumpf Nichts tun.
klar gibt es solche menschen, hab ich auch vollstes Verständnis für. ich habe kunden die fliegen jedes jahr 4 Wochen auf die malediven und nehmen nur ihren kindle mit und lesen 4 Wochen, ansonsten machen die gar nix. ich hab nach 10 tagen auf MLE schon nen anfall bekommen. jeder wie er das möchte.
mir geht es aber darum, dass man dann auch in Destinationen fliegen kann die darauf angepasst bzw. dafür besser geeignet sind. hier gäbe es zb als Klassiker HRG, AYT, BVC, SID oder FUE (hurghada/ägypten, antalya/türkei, Boa Vista/Kapverden, sal/Kapverden oder Fuerteventura/Kanaren). es ist einfahc auch traurig zu sehen, wie sich viele Destinationen gerade in den letzten 10 jahren negativ verändert haben. die wirtschaft stirbt dort teilweise aus und jeder AI kunde trägt einen kleinen teil dazu bei
Ich kann dich verstehen. Hast schon recht. Allerdings war ich echt schon oft auf Mallorca und kenne da fast jeden Winkel. Außerdem gehts mir für die Woche echt nur um einen Strand und nichts tun nach 6 Monaten Dauerschaffen.
Bitte, kein Thema ;)


Kommentar