Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flüge gibts über opodo oder eDreams. Kostet 164,28€

Glaub nicht, dass der Direktlink funktioniert.

Kommentar

Zitat von cloverleaf
      schließe mich hier mal an:
      reisezeitraum: 7.2.2017-12.2.2017
      von Wien nach lissabon
      bin absoluter noob was flüge buchen etc angeht, würd mich über hilfe freuen
      Lissabon ist eigentlich immer kacke von den Flügen her.

Aber du hast Glück, was auch am Reisezeitraum liegen mag:
      VIE - LIS 1 Stopp 147€ mit TAP nonstop
      Fluege.de

Kommentar

Zitat von cloverleaf
        schließe mich hier mal an:
        reisezeitraum: 7.2.2017-12.2.2017
        von Wien nach lissabon
        bin absoluter noob was flüge buchen etc angeht, würd mich über hilfe freuen
        Falls du mehr Zeit hast: Bin mal von Wien nach Madrid, 3 Tage dort, dann Madrid -> Lissabon (~30€, easyjet), 5-6 Tage dort, dann retour mit 8h Aufenthalt in Brüssel (schnelle Stadtrunde gemacht). War insgesamt wirklich günstig und eine coole Reise.

Kommentar

Gestern wurde die ägyptische Währung abgewertet und das heißt, Flüge zu 50% preiswerter:

http://www.vielfliegertreff.de/first-business-class-tarife/101889-abwertung-aegyptische-pfund-erwartet-ca-30prozent-gegen-13-00-a-2.html

Dachte ich teile das mal mit.

edit: Vorbei, da die airlines das korrigiert haben.

Kommentar

Zitat von now
            Gestern wurde die ägyptische Währung abgewertet und das heißt, Flüge zu 50% preiswerter:

http://www.vielfliegertreff.de/first-business-class-tarife/101889-abwertung-aegyptische-pfund-erwartet-ca-30prozent-gegen-13-00-a-2.html

bringt dir aber nur was bei den ägyptischen Airlines. also eigentlich nur air cairo. alle anderen haben ihre sitze in andere ländern und sind deswegen nicht betroffen. dadurch werden zwar auch die apt gebühren niedriger aber das schlägt sich nicht so extrem im preis nieder

edit//

hab grade mal spasseshalber nachgeschaut. bei einem cfi flug nach hrg macht es etwa 12 euro pro Pax aus. wow :D
            so wie ich die Airlines kenne, werden viele den preis aber halten und den Vorteil nicht an den kunden weitergeben.

Kommentar

Zitat von Hanni
              Zitat von now

bringt dir aber nur was bei den ägyptischen Airlines. also eigentlich nur air cairo. alle anderen haben ihre sitze in andere ländern und sind deswegen nicht betroffen. dadurch werden zwar auch die apt gebühren niedriger aber das schlägt sich nicht so extrem im preis nieder

edit//

hab grade mal spasseshalber nachgeschaut. bei einem cfi flug nach hrg macht es etwa 12 euro pro Pax aus. wow :D
              so wie ich die Airlines kenne, werden viele den preis aber halten und den Vorteil nicht an den kunden weitergeben.
              Dann haben die das korrigiert-

Kommentar

Zitat von now
                Zitat von Hanni
                Zitat von now

edit//

Dann haben die das korrigiert-
                was korrigiert?

Kommentar

siehe verlinkter Thread

Kommentar

Zitat von EinArmGuY
                    Zitat von STHLM
                    @EinArmGuy
                    Hab es jetzt erst entdeckt, daher noch nicht testen können. Aber sofern es nicht richtig klappen sollte, kann man es ja noch jederzeit manuell nachbessern.

@Mave
                    Kein Problem. Ist eine coole Stadt! Viel Spaß da. Nur ein bisschen teuer dort.
                    Ich teste das mit dem Checkin jetzt mal für meinen Flug im November nach London. Melde mich dann mal hier. Bisher ist es auf jedenfall schon mal im System drin, dass ich fliege.
                    Ich hatte auf meiner Buchungsnummer nicht nur mich sondern auch meine Freundin. Ich musste also auch deren Daten weiterleiten per Mail. Hat jetzt aber wirklich easy geklappt. Hab beide Boardkarten per Mail geschickt bekommen. Also ich werds wohl jetzt immer da drüber machen :D

Kommentar

Neuseeland 2017

17.4-23.4 Abflug
                      22.5-28.5 Rückflug

4-5 Wochen

Abflug von KÖLN, DUS, FRA
                      Oder wenn viel günstiger auch andere airports
                      (Amsterdam, ... )

Maximal 1 mal umsteigen wäre natürlich Sahne.
                      Finde selber nur Stuff für 900€ über peking mit Übernachtung.

Vielen lieben Dank

Kommentar

FRA - AKL
                        18.04.-26.05.
                        738€ China Southern
                        Hin mit kurzen Stopps in Changsha und Guangzhou
                        Rück kurzer Stopp in Guangzhou

Direkt erster Versuch. Geht sicher noch weniger.

Hin nur 1 Stopp für 800€

Kommentar

Zitat von EinArmGuY
                          Spoiler: 
                          Zitat von EinArmGuY
                          Zitat von STHLM
                          @EinArmGuy
                          Hab es jetzt erst entdeckt, daher noch nicht testen können. Aber sofern es nicht richtig klappen sollte, kann man es ja noch jederzeit manuell nachbessern.

@Mave
                          Kein Problem. Ist eine coole Stadt! Viel Spaß da. Nur ein bisschen teuer dort.
                          Ich teste das mit dem Checkin jetzt mal für meinen Flug im November nach London. Melde mich dann mal hier. Bisher ist es auf jedenfall schon mal im System drin, dass ich fliege.
                          Ich hatte auf meiner Buchungsnummer nicht nur mich sondern auch meine Freundin. Ich musste also auch deren Daten weiterleiten per Mail. Hat jetzt aber wirklich easy geklappt. Hab beide Boardkarten per Mail geschickt bekommen. Also ich werds wohl jetzt immer da drüber machen :D
                          Cool, dass es geklappt hat.
                          Btw, hier noch eine interessante App gerade um eine Strecke mit den Preisen zu beobachten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hopper.mountainview.play&hl=de

Hat wohl noch keinen Zugriff auf Lowcoster, aber die größeren Carrier sind wohl dabei. Wird sicherlich auch noch besser.

Kommentar

Useless for Europe: "limited data" on even most popular routes...
                            true?

Kommentar

Zitat von HARAMSTUFE ROT
                              Useless for Europe: "limited data" on even most popular routes...
                              true?
                              hm, noch nicht viel getestet, aber die bekannten Airlines sind eigentlich schon dabei. Ist sicherlich noch ausbaufähig, aber zeigt eigentlich schon recht gute Sachen an. Für die Langstrecke sicherlich besser, als innerhalb von Europa.

Die App arbeitet auch nach dem Prinzip Big Data. Wird also zunehmends besser.

Kommentar

http://www.cic.gc.ca/english/visit/eta.asp?utm_source=slash-eta&utm_medium=short-url&utm_campaign=eta

für Kanada braucht man jetzt ab dem 10. November auch ein ETA.

Kommentar

Lädt...
                                X