Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

September war jetzt das günstigste 522€ von HAM nach HAV mit 1 Stopp in Zürich. Flugzeiten 13:35 und 12:55. Swiss, also Lufthansa ist die Gesellschaft.

Wie gesagt, ohne besondere Angebote kommst du kaum unter 500€.

Kommentar

wir sind im dezember letzten jahres von berlin nach madrid und von dort nach habana. 450 € hin und zurück. fand es mega billig. der mietwagen war doppelt so teuer für 20 tage :D

Kommentar

Danke fürs Feedback. :)

Kommentar

Zitat von paparatzi
          Also einmal über Amsterdam und einmal über Paris.
          25.9. - 7.10. Sind einmal 13h und 14h Flug (inkl. Aufenthalt), soweit ich mich erinnere.

KL1776 - Economy
          06:10 Hamburg, Hamburg airport (HAM), DEUTSCHLAND
          07:15 Amsterdam, Schiphol (AMS), NIEDERLANDE

KL723 - Economy
          10:30 Amsterdam, Schiphol (AMS), NIEDERLANDE
          14:45 Havanna, Jose Marti International (HAV), KUBA

Rückflug
          AF943 - Economy
          22:55 Havanna, Jose Marti International (HAV), KUBA - Terminal
          Meldeschlusszeit : 21:55
          14:00 Paris, Charles de Gaulle (CDG), FRANKREICH

AF1510 - Economy
          15:55 Paris, Charles de Gaulle (CDG), FRANKREICH - Terminal
          Meldeschlusszeit : 15:15
          17:25 Hamburg, Hamburg airport (HAM), DEUTSCHLAND
          Reicht das? Hasse es wenn ich Urlaub habe und Stress habe :D

Kommentar

Wenn es keine Verspätung gibt, sollte es da kein Problem geben. Du musst dich ja (in der Regel) nicht um das Gepäck kümmern oder neu einchecken.

Kommentar

Zitat von Donnie Darko
              Zitat von paparatzi
              Also einmal über Amsterdam und einmal über Paris.
              25.9. - 7.10. Sind einmal 13h und 14h Flug (inkl. Aufenthalt), soweit ich mich erinnere.

KL1776 - Economy
              06:10 Hamburg, Hamburg airport (HAM), DEUTSCHLAND
              07:15 Amsterdam, Schiphol (AMS), NIEDERLANDE

KL723 - Economy
              10:30 Amsterdam, Schiphol (AMS), NIEDERLANDE
              14:45 Havanna, Jose Marti International (HAV), KUBA

Rückflug
              AF943 - Economy
              22:55 Havanna, Jose Marti International (HAV), KUBA - Terminal
              Meldeschlusszeit : 21:55
              14:00 Paris, Charles de Gaulle (CDG), FRANKREICH

AF1510 - Economy
              15:55 Paris, Charles de Gaulle (CDG), FRANKREICH - Terminal
              Meldeschlusszeit : 15:15
              17:25 Hamburg, Hamburg airport (HAM), DEUTSCHLAND
              Reicht das? Hasse es wenn ich Urlaub habe und Stress habe :D
              reicht in CDG wahrscheinlich nicht! Minimum Connection time liegt dort bei 70 Minuten normalerweise. wäre mir zu knapp. reicht schon eine minimale Verspätung des ersten fluges und du kannst Pech haben

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                Wenn es keine Verspätung gibt, sollte es da kein Problem geben. Du musst dich ja (in der Regel) nicht um das Gepäck kümmern oder neu einchecken.
                Ah wusste ich nicht bin bisher immer direkt von A nach B geflogen ^^

Was passiert eigentlich wenn man den Flug verpasst? Den nächsten nehmen + Aufpreis?

Kommentar

Zitat von Donnie Darko
                  Was passiert eigentlich wenn man den Flug verpasst? Den nächsten nehmen + Aufpreis?
                  https://www.flightright.de/ihre-rechte/verpasste-anschlussfluege

Was mache ich, wenn mein Anschlussflug weg ist?

Wenn Passagiere alle Teilstrecken bei einer Fluggesellschaft gebucht haben, ist ganz klar das die Airline muss sie mit Essen und Getränken versorgen und für eine schnellstmögliche Ersatzbeförderung sorgen muss. Haben Fluggäste aber beide Teilstrecken separat bei verschiedenen Airlines gebucht und die erste Airline hat eine Verspätung, haben sie leider Pech, wenn sie ihren Anschluss verpassen. Keine der beiden Airlines muss sie dann auf ihrer Zwischenstation betreuen. Außerdem kann es passieren, das - je nach Buchungsklasse - das Ticket für den Anschlussflug verfällt.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                    Zitat von Donnie Darko
                    https://www.flightright.de/ihre-rechte/verpasste-anschlussfluege

Was mache ich, wenn mein Anschlussflug weg ist?

Wenn Passagiere alle Teilstrecken bei einer Fluggesellschaft gebucht haben, ist ganz klar das die Airline muss sie mit Essen und Getränken versorgen und für eine schnellstmögliche Ersatzbeförderung sorgen muss. Haben Fluggäste aber beide Teilstrecken separat bei verschiedenen Airlines gebucht und die erste Airline hat eine Verspätung, haben sie leider Pech, wenn sie ihren Anschluss verpassen. Keine der beiden Airlines muss sie dann auf ihrer Zwischenstation betreuen. Außerdem kann es passieren, das - je nach Buchungsklasse - das Ticket für den Anschlussflug verfällt.
                    auch wenn ich flightright hasse. die aussage ist so korrekt

Kommentar

Ja geil, wenn es gratis Essen gibt, dann hoffe ich auf eine Verspätung. :D

Kommentar

Zitat von paparatzi
                        du erhälst nen verpflegungsgutschein von 5-10 euro mit dem du Sachen am flughafen kaufen darfst, gz :D

Kommentar

Zitat von Hanni

reicht in CDG wahrscheinlich nicht! Minimum Connection time liegt dort bei 70 Minuten normalerweise. wäre mir zu knapp. reicht schon eine minimale Verspätung des ersten fluges und du kannst Pech haben
                          # wird eng, CDG is nen fieser Airport, vor allem wenn du in einem von den Wellblechterminals (z.B. 2F/G) ankommst bzw da hin musst (Transit auf Landebahn locker 10-15 min, dann erst ewig laufen, dann Bus-Shuttle). Bei

Kommentar

Zitat von Hanni
                            Zitat von paparatzi
                            du erhälst nen verpflegungsgutschein von 5-10 euro mit dem du Sachen am flughafen kaufen darfst, gz :D
                            Das befriedigt mich nicht. :)
                            Aber CDG hat noch sonen Bereich wo du die Zeit gut totschlagen kannst, meine ich. Gibt schlimmeres.

Kommentar

Je nachdem, wann der nächste Flieger geht ...

Kommentar

hab das nur so überflogen im anderen thread, aber wie war euer tipp?

Kommentar

Lädt...
                                X