Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Holger
    cr7 gib ma daten nach bora bora durch, also wann du fliegen willst ;) 2k ist zuviel. und bitte nur wenn du vor dem 30.06.17 fliegen willst
    Das war nur eine generelle Idee. Wenn, dann würde ich sicher irgendwann im September/Oktober fliegen,

Kommentar

günstigste klasse bei mir 1000 return zzgl TAX (~650)

Flugrouting DE (egal welcher Airport) - LHR - LAX - PPT

denke ma mit 1700,- € sollte man hinkommen wenn man zeitig bucht.

schreib ne pm wenns interessant für dich ist und die flüge da sind. nicht hier im thread

Kommentar

das wäre halt die kürzeste verbindung mit air nz btw, beste airline ever :]

Kommentar

Joa ich warte noch einige Zeit, wollte nur mal schauen oder auch andere Vorschläge für annähernd ähnliche Ziele hören. 1700 klingt noch ok, haut aber auch schon gut rein :D

Kommentar

kumpel von mir ist damals von frankfurt zu den osterinsel für 600,- € geflogen, allerdings mit zwischenaufenthalt in santiago de chile. gibt manchmal coole urlaubspiraten deals ;) anyway, sag bescheid wenns dran ist

Kommentar

Gibt es einen Grund warum Flüge nach/von Istanbul für Anfang Oktober relativ teuer sind oder bin ich blind? Habe bei Skyscanner geschaut und auf der Page von Onur Air (günstigstes Angebot 120€).

Bin vor Kurzem erst für 90€ hin und zurück gekommen. Dachte wegen der jüngsten Vorkommnisse sind die Flüge günstig?

Zeitraum wäre 4.10. - 11.10 (+/- 1 Tag) und alle Flughäfen in NRW - Maastricht und Belgien gingen auch noch.

Kommentar

Hat wer Erfahrungen in Kuba und kann mir sagen wie ich am besten an eine Touristenkarte komme? Flüge hab ich selbst gebucht, daher gibts nichts vom Veranstalter.

Kommentar

Zitat von cr33dy
                  Gibt es einen Grund warum Flüge nach/von Istanbul für Anfang Oktober relativ teuer sind oder bin ich blind? Habe bei Skyscanner geschaut und auf der Page von Onur Air (günstigstes Angebot 120€).

Bin vor Kurzem erst für 90€ hin und zurück gekommen. Dachte wegen der jüngsten Vorkommnisse sind die Flüge günstig?

Zeitraum wäre 4.10. - 11.10 (+/- 1 Tag) und alle Flughäfen in NRW - Maastricht und Belgien gingen auch noch.
                  Herbstferien in .de (z.b. Niedersachsen) - Heimaturlaub vieler türkischer Familien.

Kommentar

Will mit meiner Freundin in der 2ten Septemberwoche für max. 5 Tage nach Barcelona.
                    Verpflegung würden wir bis auf Frühstück selbst übernehme.

Wollen maximal 500€ p.P. ohne Verpflegung ausgeben. Realisitisch?
                    Abreise von Dresden, Leipzig oder Berlin möglich.

Kommentar

Locker. Flüge kriegst du für 70 - 100€ mit Ryanair von Berlin.

Bleiben 850€ für 4 Übernachtungen? Pro Übernachtung bekommst du für unter 150€ pro Nacht sehr gute Hotels in Stadtzentrumnähe.

Ansonsten -> Airbnb.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke
                        Will mit meiner Freundin in der 2ten Septemberwoche für max. 5 Tage nach Barcelona.
                        Verpflegung würden wir bis auf Frühstück selbst übernehme.

Wollen maximal 500€ p.P. ohne Verpflegung ausgeben. Realisitisch?
                        Abreise von Dresden, Leipzig oder Berlin möglich.
                        War im März diesen Jahres in Barcelona. Super Hotel zentral gehabt & für 3 Nächte pP. 50€ bezahlt. Frühstück dann immer bei einem Bäcker geholt (belegte Baguetts für unter 2€) & sind dann immer zu diesem Food Markt und dort dann Säfte (1€) & Obstsalat geholt. Mit 500€ kommst du sogar mit Verpflegung gut über die Runden.

Kommentar

suche flüge nach calgary, im zeitraum vom 18.09 - 29.09 (+/- 3 Tage)
                          bisher konnte ich herausfinden, dass die flüge ab amsterdam/brüssel am billigsten sind, ca. 500-600€ abfliegen würde ich vorzugsweise entweder aus münchen oder berlin. andere deutsche städte wären aber an und für sich auch kein stress.

jemand ne idee oder nen tipp?

hab mir gerde auch diesen artikel reingezogen: https://motherboard.vice.com/de/read/welche-tricks-wirklich-klappen-um-die-guenstigsten-flugtickets-zu-ergattern

meint ihr da ist was dran? sollte man tatsächlich immer morgens schauen?
                          cookies und ip sind ja mehr als obv, das ist klar.

danke im voraus für eure hilfe (:

e:/ manchmal finde ich angebot für knapp unter 500€, ab brüssel nach calgary. das angebot gilt dann aber für brüssel - amsterdam - calgary.
                          es wäre mir lieber ab amsterdam zu fliegen. wenn ich allerdings ab amsterdam schauen, bekomme ich ein teureres angebot. könnte ich einfach in amsterdam einchecken und den flieger nehmen? wahrscheinlich nicht, oder?

Kommentar

Zitat von Mave
                            Hat wer Erfahrungen in Kuba und kann mir sagen wie ich am besten an eine Touristenkarte komme? Flüge hab ich selbst gebucht, daher gibts nichts vom Veranstalter.
                            Fliege auch. :)
                            Kann dir nachher mal nen Link schicken. Die musst du beider Außenstelle von der Kuba Botschaft in Bonn beantragen.
                            Dauert ca 3. Wochen. Einen Reisepass brauchst du auch.

http://www.cubadiplomatica.cu/alemania/EN/ConsularServices.aspx

Da findest du Links in der "Navi" unter "Forms" die entsprechenden Dokumente. Im Text steht auch wie du die Touristenkarte beantragst.

Kommentar

Zitat von fil0w
                              könnte ich einfach in amsterdam einchecken und den flieger nehmen? wahrscheinlich nicht, oder?
                              Nope, sowas geht nicht.

Brüssel - Calgary ist das günstigste. 1 Stop für unter 500€ vom 16. September. Geht über London, Flugzeiten sind aber in Ordnung. 21. September auch noch für den Preis über Frankfurt von Brüssel.

Ohne Brüssel gibt es noch LUX für ~ 550€ über AMS. Für 720€ dann ab Amsterdam und ansonsten alles ab 800€ oder mit 2 Stopps und miserablen Zeiten.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                                Zitat von fil0w
                                könnte ich einfach in amsterdam einchecken und den flieger nehmen? wahrscheinlich nicht, oder?
                                Nope, sowas geht nicht.

Brüssel - Calgary ist das günstigste. 1 Stop für unter 500€ vom 16. September. Geht über London, Flugzeiten sind aber in Ordnung. 21. September auch noch für den Preis über Frankfurt von Brüssel.

Ohne Brüssel gibt es noch LUX für ~ 550€ über AMS. Für 720€ dann ab Amsterdam und ansonsten alles ab 800€ oder mit 2 Stopps und miserablen Zeiten.
                                danke!

Kommentar

Lädt...
                                X