Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Broetchen
    Guck mal bei Eurowings.
    24.9 hin für 219€, 4.10 zurück für 199€
    11:25h Reisezeit allerdings ab Köln. Musst halt gucken wie du nach Köln kommst. Gibt z.B. Hamburg-Köln-Bahn für 8€ oder so
    Perfekt. Ist für meinen Bruder. Werde ich ihm so vorschlagen.

2. Frage:
    Was bedeutet: 1x30kg Freigepäck? Wahrscheinlich EINE Tasche mit maximal 30kg Gewicht, oder? Oder darf ich mehrere Gepäckstücke mitnehmen, die insgesamt maximal 30kg zusammen wiegen?

Kommentar

Zitat von Herr Atik
      Zitat von Broetchen
      Guck mal bei Eurowings.
      11:25h Reisezeit allerdings ab Köln. Musst halt gucken wie du nach Köln kommst. Gibt z.B. Hamburg-Köln-Bahn für 8€ oder so

2. Frage:
      Was bedeutet: 1x30kg Freigepäck? Wahrscheinlich EINE Tasche mit maximal 30kg Gewicht, oder? Oder darf ich mehrere Gepäckstücke mitnehmen, die insgesamt maximal 30kg zusammen wiegen?
      Piece concept. 1 stück a 30 kg + Handgepäck. wenn du zb 2 taschen a 15kg hast zahlst du extra

Kommentar

Zitat von Hanni
        Zitat von Herr Atik
        Zitat von Broetchen
        Guck mal bei Eurowings.

2. Frage:
        Piece concept. 1 stück a 30 kg + Handgepäck. wenn du zb 2 taschen a 15kg hast zahlst du extra
        danke

Kommentar

Hat jemand nen Tipp für günstige Flüge in den ersten 3 September Wochen (~29.08). Backpacking. Flug muss nicht direkt sein. Ab München/Nürnberg wäre gut, kein muss. Land ist erstmal egal. Hätte jetzt für Kuba was mit 520 gefunden.

Kommentar

Mal eine generelle Frage.

Ich möchte gerne Ende des Jahres 18./19./20. nach NYC bis Anfang Dezember 1./2./3. mit Abflughafen HAM, Frankfurt am Main und Berlin gesucht und als günstigsten Flug so ca 350-370€ hin und zurück gefunden.

Nun meine Frage, welche Fluggesellschaft für Lagstreckenflüge besser geeignet ist? Bzw. wie "komfortabel" ist ICelandair, AER Lingus auf solchen strecken?

Kommentar

Moin. Nachdem ich vor einiger Zeit den Urlaub für dieses jahr gebucht habe, wollte ich mich schon mal an die Planung für das kommende Jahr machen. Habe da beim Surfen Bora Bora gesehen und nun ja... es ist verdammt teuer und besonders der Flug haut mit mind. 2k p.P. schon heftig rein.

Kennt hier jemand Reiseziele in ähnlicher Region? Samoa hatte ich auch noch auf dem Schirm, aber die Flüge sind der Killer. Etwas weiter nördlich wäre noch Hawaii (mein Traum!), aber da habe ich zu wenig Ahnung von guten Unterkünften in nicht so touristischen Regionen. Hat da jemand Ahnung?

Kommentar

No Joke.. Malediven kann man surfen.

Siargao, Philippinen.

Kommentar

Malediven mache ich dieses Jahr :)

Kommentar

multi stopp gabel flug
                    stavanger (nor) 08.09 - venedig (12.9) - München (16.09) - Rostock (16.9)
                    für unter 300 euro findbaR?
                    skyscanner hat zwar für unter 300 aber der erste flug dauert 25 h..... ;(

Kommentar

Zitat von Permorino
                      multi stopp gabel flug
                      stavanger (nor) 08.09 - venedig (12.9) - München (16.09) - Rostock (16.9)
                      für unter 300 euro findbaR?
                      skyscanner hat zwar für unter 300 aber der erste flug dauert 25 h..... ;(
                      Start in Stavanger? Willst du am 8.9. in Stavanger starten, am 12.9. von Venedig nach München ode rwie kann man die Zahlen da oben verstehen? Ich sehe da drei Flüge mit vier Daten.

Kommentar

tippe auf: 8.9 in stavanger landen, von da nach venedig am 12.9 ankommen und am 16.9 in münchen landen und am gleichen tag nach rostock weiter

Kommentar

Fehlt halt dennoch ein Startflughafen ... Wenn es so ist.

Und 4 Flüge für unter 300€ mit guten Flugzeiten, festen Tagen und kaum Vorlaufzeit ist ... halt auch eine spannende Sache. Keine Ahnung was du genau bei Skyscanner gesucht hast, aber ich finde zumindest nicht für unter 300€.

Wahrscheinlich meint er eher, wie von CR7 geschrieben. Aber auch da finde ich nichts für unter 300€.

Kommentar

jo 8.9 in stavanger starten
                            am 1 von ven nach mu
                            und am 16 von mu nach rostock

jo 281 war das billigste aber eben mit nem 25 h flug von stvanger nach ven mit ewig langen wartezeiten

vor nach woche gabs nochn 5 h flug aber den find ich nicht mehr (konnte da aber leider noch nciht buchen)
                            hätte ja sein können das ihn jmd von euch noch sieht

Kommentar

https://i.gyazo.com/e26b70d39a82d96e4fef87f604eb2811.png

Hier musst du in London von Heathrow nach Gatwick, die Umsteigezeit ist die kürzeste und das Ganze kostet 329 EUR.

https://i.gyazo.com/2d9dc8cee614a4d09215a4ac1be3857b.png

Zwei mal umsteigen beim Flug von Stavanger nach Venedig. Dafür noch eine relativ schnelle Verbindung ohne Übernachtung auf einem Flughafen. 352 EUR

https://i.gyazo.com/e310ab164e7a844c035421ff03d0f1c9.png

Einer der schnellsten Flüge für 364 EUR.

Immer beachten, dass du für großes Gepäck hier und da noch was draufzahlen musst. Auf die Schnelle gefunden, gibt vermutlich noch andere Flüge.

Kommentar

cr7 gib ma daten nach bora bora durch, also wann du fliegen willst ;) 2k ist zuviel. und bitte nur wenn du vor dem 30.06.17 fliegen willst

Kommentar

Lädt...
                                X