Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also erster Versuch war jetzt: 90€ für FRA-BCN, Nonstop:
    - 14. bis 22. Juni
    - 13. bis 22. Juni

15. bis 22. Juni kostet 99€, alles mit Lufthansa nonstop. Soll ich da noch weiter suchen ;D ?

STR-BCN mit Iberia/Vueling Nonstop für 82-86€ mit allen Daten:
    13-21
    13-22
    13-23
    14-21
    14-22
    14-23
    15-21
    15-22

München und Reus machen keinen Sinn.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
      Also erster Versuch war jetzt: 90€ für FRA-BCN, Nonstop:
      - 14. bis 22. Juni
      - 13. bis 22. Juni

15. bis 22. Juni kostet 99€, alles mit Lufthansa nonstop. Soll ich da noch weiter suchen ;D ?
      wo hast du das gefunden? LH Seite zeigt mir 168 :/

Ok danke dir, hört sich ja vernünftig an! Dann wirds wohl auf FRA-BCN rauslaufen bzw. wie sind die Uhrzeiten so? All zu früh möchte ich am 22. nicht raus, SONAR ist angesagt, das verträgt sich nicht :p

Kommentar

Hallo leute ich wollte Anfang September für ca. 4 Wochen nach Shanghai fliegen am besten von Flughafen in der Nähe von Köln, mir ist auch egal wenn ich insgesamt 24 Stunden unterwegs bin, hauptsache günstig :D

ich kann aber erst relativ kurzfristig buch also anfang-mitte august

Kommentar

Zitat von krk
          wo hast du das gefunden? LH Seite zeigt mir 168 :/
          Alles bei Kayak gefunden. 6:50 Uhr geht es zurück. Für paar Euro mehr gibt es auch spätere Rückflüge.

Wenn du erst Mitte August buchen kannst, brauchen wir jetzt nicht nach Flügen schauen.

Kommentar

Im Dezember nach LA und zurück finde ich Flüge für 548.05€ bei Airberlin von Düsseldorf. Kommt da noch jemand drunter? Bin recht flexibel, möchte allerdings am 24.12 wieder hier sein.

Danke

Kommentar

Zitat von Lived
              Im Dezember nach LA und zurück finde ich Flüge für 548.05€ bei Airberlin von Düsseldorf. Kommt da noch jemand drunter? Bin recht flexibel, möchte allerdings am 24.12 wieder hier sein.

Danke
              Flüge gehen zu 99,9% nicht runter. schon gar nicht in der hauptreisezeit einer destination

Kommentar

1 Woche? 2 Wochen? 3 Wochen? Kayak zeigt 525€ an mit Airberlin über Fluege.de

4. - 19. Dezember

Kommentar

Aloha,

ich würd' gerne mit meiner Freundin das letzte Juli Wochenende verreisen. Eigentlich ziemlich egal, ob In- oder Ausland, ein bisschen wärme und, im Optimalfall Wasser, wären schön.

Jemand eine Idee? Je nach Ort würden so 200-300€ pP drin sein.

Kommentar

werde ende des monats ein WE in FFM verbringen. hat jemand tipps zu hotel, must sees und restaurants? wäre sehr dankbar :)

Kommentar

Ich bins noch mal, nachdem gestern ne Nachricht von Kollegen reinkam, dass es nach Malle geht am 17. habe ich meine Barcelona Pläne über den Haufen geschmießen und es geht nach Malle.

Leider 0 Erfahrungen mit Malle, aber nachdem ich so geschaut habe nach Flüge/Pauschal/Hotels, kam ich zu dem Entschluss, wenn ich ein Hotel in Schinkenstraße nähe will, muss ich Hotel & Flug seperat buchen.

Flüge habe ich von Karlsruhe am 18-22. für 75€ mit Ryanair gefunden, läuft. Nun die Suche nach dem Hotel, ich find eigentlich nur Hotels am Arsch von Arenal, einer Erfahrung ob es da kurzfristig Verfügbarkeit hat, ob es irgendwelche Kontingente für die Reisebüros gibt? (Dann geh ich da vorbei und buch Hotel only). Sollte halt nicht all zu teuer sein, maximal nen 100er die Nacht.

Vielleicht kann mir einer von den erfahrenen Malle Fliegern was empfehlen.

ach fuck seh gerade, mein ryanair flug direkt doppelt so teuer geworden, hätte ich nur gestern gebucht :(

edit: Hotel Honderas, gegenüber Schinkenstraße für 75€ die Nacht gefunden. Optimal, hoffe das ist am Montag noch am Start wenn Gehalt da is. :)

Kommentar

Habe eben mal Skyscanner laufen lassen, für einen Flug Ende Juli aus Hamburg/Umgebung und Rückflug 4Wochen später->Ziel Miami...billigste war 938€, gibts da noch billigere Möglichkeiten, oder durch die Saison eher unwahrscheinlich?

Kommentar

Zitat von wmNzR
                          Habe eben mal Skyscanner laufen lassen, für einen Flug Ende Juli aus Hamburg/Umgebung und Rückflug 4Wochen später...billigste war 938€, gibts da noch billigere Möglichkeiten, oder durch die Saison eher unwahrscheinlich?
                          erscheint mir sehr teuer. die angabe eines ziels wäre aber hilfreich.

Kommentar

Zitat von stry
                            Zitat von wmNzR
                            Habe eben mal Skyscanner laufen lassen, für einen Flug Ende Juli aus Hamburg/Umgebung und Rückflug 4Wochen später...billigste war 938€, gibts da noch billigere Möglichkeiten, oder durch die Saison eher unwahrscheinlich?
                            erscheint mir sehr teuer. die angabe eines ziels wäre aber hilfreich.
                            nvm, miami

Kommentar

850€ ab berlin mit BA, 20€ mehr AA
                              840€ ab cph mit TA
                              581€ ab dus mit LH

Kommentar

Zitat von FLAMONGO
                                850€ ab berlin mit BA, 20€ mehr AA
                                840€ ab cph mit TA
                                581€ ab dus mit LH
                                Find den in Düsseldorf zwar nur für 640, aber das ist kein beinbruch, vielen Dank Flamongo!

Kommentar

Lädt...
                                X